Jump to content

Echtes Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PTS87:

Weiß ich. Nur sicher nicht mehr im Kollektiv wie zu der Zeit. Darum geht es mir ja auch nicht. 

Ich denke schon, vielleicht nicht in der Häufigkeit etc, aber ansonsten bin ich da guter Zuversicht 😎

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PTS87:

Weiß ich. Nur sicher nicht mehr im Kollektiv wie zu der Zeit. Darum geht es mir ja auch nicht. 

"Im Kollektiv" ist gut. Manchmal is ja die halbe Klasse ein und derselben Frau nachgelaufen... sowas erlebste ja heute nur noch in nem PK...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Morticia68:

Hinterherlaufen tue ich nur meinem Hund und der macht sich einen Spaß daraus 😉

Böse Zungen behaupten du hättest einen sturen Ziegenbock als Hund ... 🤷‍♀️ Mach dir nix draus, hatte ich auch 😉

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich hab mir ständig Rudelweise Raupen in den Hintern geschoben

Auch irgendwann Schmetterlinge gerülpst?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Soul_Away:

B|

Ich hab mir ständig Rudelweise Raupen in den Hintern geschoben und hab mich festgebissen, also wenn ich mich fest gebissen habe...xD

Ich habe es immer gewusst und jetzt endlich die Bestätigung bekommen ... Hase, du kannst Schmetterlinge pupsen 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Auch irgendwann Schmetterlinge gerülpst?

Selbstverständlich, das war doch das ramontische daranB|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ich laufe niemanden wochenlang hinterher damals nicht und heute nicht....

War schon immer do das ich der Fesu gesagt habe das ich Interesse habe und sie kennenlernen möchte war es von ihrer Seite such so dan wurde sich getroffen wen nicht dan eben nicht

Was ist nur los? Ich wollte nur über eine schöne Sachen reden, aber das scheint nicht zu gehn. Hier jedenfalls nicht! Warum muss man denn eine schöne Erinnerung, mit solchen Kommentaren kaputt machen? Leute, ich laufe auch niemandem hinterher im wörtlichen Sinne. “ Hinterherlaufen “ hat eine völlig andere Bedeutung, vorallem weil ich es in  Anführungszeichen gesetzt habe. Man echt Leut, ihr müsst euch da nicht als macker hinstellen, indem ihr schreibt, dass Ihr niemandem hinterherläuft. Rechtschreibfehler sind mir ebenso unwichtig, weil ich andere Dinge wichtig finde, als mich zu lobpreisen. Bei jedem Forum das selbe. Es geht immer nur darum, den Verfasser lächerlich machen zu wollen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Selbstverständlich, das war doch das ramontische daranB|

Glaube ich dir sofort, das sieht bei dir bestimmt voll ähroddisch aus. 😊

Geschrieben
Die Zeit kenne ich, das Szenario nicht.

Mir stellt sich gerade die Frage ob es das heute nicht mehr gibt?🤔
Geschrieben

Ich lerne heute auch noch kennen. Und wenn ich möchte, dass mich jemand auch mag, dann zeig oder sag ich das natürlich und versuche schon, ihn zu "erobern." 

Nur "hinterher rennen", nein. Damals nicht und heute nicht. Wenn mich jemand nicht will, zieh ich mich leise einfach zurück. 

Geschrieben
Weder früher noch heute jemandem hinterhergelaufen. Entweder es war beidseitig Interesse da oder eben nicht. Und dann hat sich das auch erledigt, wenn es nur einseitig war. Stalking hat‘s weder damals gebraucht, noch braucht’s das heute!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Die Zeit kenne ich, das Szenario nicht.

Mir stellt sich gerade die Frage ob es das heute nicht mehr gibt?🤔

Doch bestimmt, nennt sich wohl Stalking ...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PTS87:

Was ist nur los? Ich wollte nur über eine schöne Sachen reden, aber das scheint nicht zu gehn. Hier jedenfalls nicht! Warum muss man denn eine schöne Erinnerung, mit solchen Kommentaren kaputt machen? Leute, ich laufe auch niemandem hinterher im wörtlichen Sinne. “ Hinterherlaufen “ hat eine völlig andere Bedeutung, vorallem weil ich es in  Anführungszeichen gesetzt habe. Man echt Leut, ihr müsst euch da nicht als macker hinstellen, indem ihr schreibt, dass Ihr niemandem hinterherläuft. Rechtschreibfehler sind mir ebenso unwichtig, weil ich andere Dinge wichtig finde, als mich zu lobpreisen. Bei jedem Forum das selbe. Es geht immer nur darum, den Verfasser lächerlich machen zu wollen. 

Das is "virtueller Hahnenkampf"... nur daß das hier jeder machen kann, selbst wenn er draußen völlig ungeeignet dazu wäre. Is ne Seuche auf Casual-Dating-Plattformen. Und unlustig noch dazu. Kein Wortwitz, keine kleinen Schelmereien. Ignorier's weitestgehend und befass dich nur mit den wesentlichen Dingen die dich persönlich positiv catchen, mehr kannste nit tun. Gilt auch für alle anderen Social-Media-Plattformen😉

Geschrieben

Ja, verknallt sein kenne ich - hinterherlaufen musste ich nicht, er saß mit mir in der gleichen Klasse.

Und als Erwachsene hatte ich meine Gefühle unter Kontrolle.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Doch bestimmt, nennt sich wohl Stalking ...

Das allerdings kenne ich leider zu gut und finde es alles andere als lächerlich. 

Lächerlich finde (und fand) ich allerdings das ***iehafte Getue (Ich vermute einfach mal, dass der TE eher daran als an Stalking dachte.) was hier mit "Hinterherlaufen" beschrieben wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Das allerdings kenne ich leider zu gut und finde es alles andere als lächerlich. 

Lächerlich finde (und fand) ich allerdings das ***iehafte Getue (Ich vermute einfach mal, dass der TE eher daran als an Stalking dachte.) was hier mit "Hinterherlaufen" beschrieben wird.

Endlich ein Mensch mit Hirn. 

****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben
Jetzt kriegste von jedem die volle Breitseite... selbst von denen die zuletzt 2004 gevögelt haben...😅🤣😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Das allerdings kenne ich leider zu gut und finde es alles andere als lächerlich. 

Lächerlich finde (und fand) ich allerdings das ***iehafte Getue (Ich vermute einfach mal, dass der TE eher daran als an Stalking dachte.) was hier mit "Hinterherlaufen" beschrieben wird.

Ahhhh, du meinst die ... Moment ... Blumenstrauß-Konfekt-gutes-Buch- Nummer an der Wohnungstür der Angebeteten .... Dafür hätte ich mein Taschengeld nicht verplempert, bin lieber mit ihr ins Kino 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Jetzt kriegste von jedem die volle Breitseite... selbst von denen die zuletzt 2004 gevögelt haben...😅🤣😂

Haha 😂 ja das sind schon komische Dinge die hier passieren 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PTS87:

Haha 😂 ja das sind schon komische Dinge die hier passieren 

Sag ich doch...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ahhhh, du meinst die ... Moment ... Blumenstrauß-Konfekt-gutes-Buch- Nummer an der Wohnungstür der Angebeteten .... Dafür hätte ich mein Taschengeld nicht verplempert, bin lieber mit ihr ins Kino 😎

Ins Kino? Loser 

Geschrieben

So toll kann kein Mann sein.

Kurz klären und Fakten auf den Tisch. Ja, so war ich in den 80er schon. 

Geschrieben
In den 70er Jahren war das Kennenlernen ohne Web-Wuseleien Pflichtprogramm, hinterherlaufen incl. Man besuchte sich wechselseitig in den Mittagspausen, traf sich nach Verabredung in Cafés, Bistros, Kneipen und Discotheken, telefonierte stundenlang. Auch Kirmes und Volksfeste, Karneval und Vereinsfeste boten beste Möglichkeiten zum Kennenlernen. Am verrücktesten war aber die Studienzeit und jeder Start ins neue Semester. Da wurden die Frischlinge auf dem Campus intensiv gecheckt. Verdammt heiße Zeiten waren das und das Erwachen am Morgen danach bot so manche Überraschung🤪
×
×
  • Neu erstellen...