Jump to content

Sub kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo wo habt ihr bisher eure sub's kennengelernt ? Wir suchen schon seit längerem für meinen Freund jemanden, bisher leider erfolglos. Ich möchte ihm seine dominante Seite gerne weiter ausleben lassen. Lg anna
Geschrieben
Eine Richtige Sub lernt man nicht wirklich kennen.
Geschrieben
Am ehesten auf der Tochterseite. Hier ist mehr vanilla angesagt
Geschrieben
Direkte Kontakte via Stammtisch, Club oder den passenden Räumen
Geschrieben
Warum immer diese negativen Kommentare? Sub zu sein ist kein Spiel, sondern eine Einstellung! Ihr oder dein Freund, sollte sich erstmal im klaren sein was er überhaupt sucht. So wie ich das heraus lese sucht er keinen echten Sub, sondern eher was zum spielen, wo er sein dominanz austoben kann.
Geschrieben

Eine Sub lernst du/ihr nicht einfach so kennen. Wie hohl ist das denn? Eine Sub entwickelt sich in einer Beziehung! Mit viel Vertrauen, Hingabe und Ehrlichkeit. Jede Frau kann eine Sub werden!! Schon oft genug erlebt.. 

Klar gibt es auch Ausnahmen! Aber eine Sub entwickelt sich.. das ist nicht wie in den Internetfilmchen 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frau_Lust_Dark:

Direkte Kontakte via Stammtisch, Club oder den passenden Räumen

Oder auf dem „*** Ship“ 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gerne_feste:

Eine Sub lernst du/ihr nicht einfach so kennen. Wie hohl ist das denn? Eine Sub entwickelt sich in einer Beziehung! Mit viel Vertrauen, Hingabe und Ehrlichkeit. Jede Frau kann eine Sub werden!! Schon oft genug erlebt.. 

Klar gibt es auch Ausnahmen! Aber eine Sub entwickelt sich.. das ist nicht wie in den Internetfilmchen 😉

Oh bist du gemein heute. Du lässt nicht mehr träumen 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Mal im Ernst, eine liebevolle unterwürfige Frau, kann man kennenlernen. Aber tatsächlich entwickelt sich Sub innerhalb der Beziehung als solche.
Sicherlich gibt es Damen die diese Seite bereits gefestigt Leben, aber...
Geschrieben (bearbeitet)

SUCHEsub...

Du könntest es hier mit einem DateGesuche versuchen... auf die passende Person zu treffen, dürfte letztendlich etwas zwischen Geduldsspiel und Glücksspiel sein und werden...

Ich denke, dass deutlich einschlägigere Communitys eher geeignet für eine deutlich einschlägigere Suche sein mögen...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe auf der Schwesterseite meine Sub kennengelernt.wenn dein Freund deine Hilfe braucht,braucht er keine Sub.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gerne_feste:

Ich bin nur ehrlich! Und versuche etwas aufzuklären😉

macht ja sonst keiner..

Ja, alle sind Profis auf dem Ds/SM und BDDM fetisch und suchen bzw lassen suchen. Und das obwohl sie es ja selbst wissen müssten

Geschrieben
Ihr sucht für ihn? Ohweh. Es ist eine Sache. Um diese er sich kümmern sollte und niemand zweites drittes. Sorry dafür hab ich nicht viel Verständnis
Da es eine vertrauensvolle Sache ist würde mich als sub absolut stören. Viel Erfolg euch. Bei eurem suchen
Geschrieben
Eine Sub findet ein Dom selbst, es entwickelt sich und er erzieht sie dann entsprechen ;-) vielleicht solltet ihr euch erst mal ernsthaft mit dem Thema beschäftigen bevor dein "Freund" anfängt wild loszuhämmern und was tut, was nicht annähernd dem Thema gerecht wird... nur von Fifty Shades of Grey gucken funktioniert das jedenfalls nicht😂aber es gibt genug Infos im WWW, Foren und Bücher wenn man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen will... macht euch schlau, nur nicht hier🤣
Geschrieben
Ein Dom, der nicht in der Lage ist, sich selber eine Sub zu suchen, ist keiner.
Dom/Sub funktioniert auf allen Ebenen nur bei absoluten Vertrauen. Wie soll das denn so entstehen?
Ich habe so meine Zweifel über Eure Echtheit/Ernsthaftigkeit.
Geschrieben
Wie großzügig von dir...
Es gibt noch andere Partner Seite, von poppen.de. Versucht mal vielleicht da
Geschrieben
Das alles klingt etwas verworren und wenig strukturiert. Ein verantwortungsvoller Dom läßt nicht suchen, er wird gefunden. Wenn er denn eine echte dominante Seite hat, würde er diese an dir ausleben.
Geschrieben
Vielleicht möchte die Sub keine „Zweitfrau“ sein, sondern die volle Aufmerksamkeit des Dom haben, da es für sie nicht nur ein gelegentliches Spiel ist, wenn Du ihn mal lässt…
Geschrieben
Eine Sub, die was auf sich hält, hat vielleicht schlicht keinen Bock auf solche Kinkerlitzchen und weiß um ihren Wert.
Geschrieben
Hier kann man auch eine Sub finden, warum auch nicht…
Ich habe hier vor Jahren, auch meinen Top gefunden.
Die Partnerseite, bietet aber mit Sicherheit, etwas mehr „Auswahl“ an.
Für mich seid Ihr allerdings, völlig uninteressant.
Du suchst eine Sub für (d?)einen Top - alleine deshalb, wäre ich schon raus.
Zumal die Anforderungen auch sehr seltsam sind, wie sie im Profil stehen. Nach einer Session soll Dir dann berichtet werden,… Nein danke.
Für mich nicht ansprechend…
Aber vielleicht findet Ihr eine Dame, die da Lust zu hat. Viel Glück 🍀.
Im Chat kamen hier übrigens, auch schon einige Anfragen, von Zweitsubs…
Geschrieben
In dem Profil steht ganz klar, dass dieses Profil von mir gemacht wurde weil ich viel beruflich unterwegs bin, und deswegen hab ich diese frage gestellt. Auf anderen Apps lief es bisher wesentlich einfacher deswegen die Frage.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb KathiDiePolin:
Wie großzügig von dir...
Es gibt noch andere Partner Seite, von poppen.de. Versucht mal vielleicht da

Welche meinst du kathi :) ?

×
×
  • Neu erstellen...