Jump to content

Echtes Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Ich weiß nicht  was an meiner Aussage Falsch ist, als das Du so reagierst 🧐 es findet oftmals noch so statt wie dies früher der Fall war und ich persönlich finde das sehr gut 😎

An deiner Aussage ist alles korrekt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PTS87:

Alles gut 🙂

Ok😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PTS87:

An deiner Aussage ist alles korrekt. 

Komisch, klingt irgendwie anders 😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sportiv50:

ein kleines Kind??? *lach... in den 70igern habe ich nach Purple/Zeppelin/Turner/T.Rex & Co. abgehottet...

nur diese fiesen eckligen Gummibärchen gab es noch nicht (im Osten)...

dafür aber fesche Mädchen... :-)

Also, wenn du jetzt 61 bist... dann hast du entweder sehr früh gerockt oder beim Alter gelogen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven1968:

Komisch, klingt irgendwie anders 😏

Hab es auch etwas sarkastisch gemeint. Ich bin da automatisch so, wenn mir jemand Dinge erklärt, die ja offensichtlich sind. Hat nichts mit dir zu tun, sondern mit der Botschaft 

Geschrieben
Haha jaaa, das kenne ich. Damals sogar mit seinem Foto in meiner Federmappe, zu Schulzeiten, damit er immer bei mir war 🤭 Da war nichts mit WhatsApp und Co 😄 von ihm habe auch die bisher schönste Liebeserklärung erhalten in meinem Leben. Ich war wirklich von Herzen heraus verliebt in diesen Jungen 🥹
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Also, wenn du jetzt 61 bist... dann hast du entweder sehr früh gerockt oder beim Alter gelogen. 

Ich bin selber Ossi. Da fängt man mit 7 an zu rauchen 

Gerade eben, schrieb JoHHanna:

Haha jaaa, das kenne ich. Damals sogar mit seinem Foto in meiner Federmappe, zu Schulzeiten, damit er immer bei mir war 🤭 Da war nichts mit WhatsApp und Co 😄 von ihm habe auch die bisher schönste Liebeserklärung erhalten in meinem Leben. Ich war wirklich von Herzen heraus verliebt in diesen Jungen 🥹

Klassische Geschichte ☺️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

Also, wenn du jetzt 61 bist... dann hast du entweder sehr früh gerockt oder beim Alter gelogen. 

die 70iger waren lang... sehr lang... ;-) und wir durften sogar schon mit 16 zur Disse... :-)

rechne selbst nochmal! :-*

Geschrieben
Echt war das so oder war das ehr eine sache von dir ? Ich kann mich nicht daran erinnern jemanden lange nachgelaufen/ hinterher gelaufen zu sein , das ging im Gegenteil eigentlich immer recht schnell. Hallo wer bist du denn , ich bin Detlef hast du lust etwas mit mir trinken zu oder Essen zu gehen auf Kino oder sonst etwas? Mehr war nicht nötig als diese oder eine ähnliche Frage und dann ging es doch immer sehr schnell.
Da finde ich das es ehr heute so ist , da muss man manchmal ganz schön lange hinterherlaufen bevor es etwas wird.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Detleff:

Echt war das so oder war das ehr eine sache von dir ? Ich kann mich nicht daran erinnern jemanden lange nachgelaufen/ hinterher gelaufen zu sein , das ging im Gegenteil eigentlich immer recht schnell. Hallo wer bist du denn , ich bin Detlef hast du lust etwas mit mir trinken zu oder Essen zu gehen auf Kino oder sonst etwas? Mehr war nicht nötig als diese oder eine ähnliche Frage und dann ging es doch immer sehr schnell.
Da finde ich das es ehr heute so ist , da muss man manchmal ganz schön lange hinterherlaufen bevor es etwas wird.

Naja nimm’s mir bitte nicht übel, aber das klingt tot langweilig. Wo ist denn da der Nervenkitzel. Hallo ich bin Udo und mag es schnell. Sorry, aber das ist ohne Inhalt und Geschichte 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sportiv50:

die 70iger waren lang... sehr lang... ;-) und wir durften sogar schon mit 16 zur Disse... :-)

rechne selbst nochmal! :-*

Das ist doch nichts besonderes. Also meinst du nur '79? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Das ist doch nichts besonderes. Also meinst du nur '79? 😉

*lächel... ich fühle mich in euer Herz geschlossen... ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

*lächel... ich fühle mich in euer Herz geschlossen... ;-)

Haha, das wird ihn sehr freuen, wenn er es liest. 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

*lächel... ich fühle mich in euer Herz geschlossen... ;-)

Schön, dass ich euch auf meinem Grund und Boden verkuppeln konnte. Viel Glück euch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PTS87:

Schön, dass ich euch auf meinem Grund und Boden verkuppeln konnte. Viel Glück euch 

die ersten Zettel haben wir uns schon geschrieben... *lach...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PTS87:

Ich bin selber Ossi. Da fängt man mit 7 an zu rauchen 

Klassische Geschichte ☺️

Ich mag diesen Begriff nicht. Da denken viele Menschen (aus den gebrauchten Ländern) nur an Sachsen.

Ich habe in meinen ganzen knapp 7 Jahren in der DDR nicht angefangen zu rauchen. Glück gehabt, offenbar. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

die ersten Zettel haben wir uns schon geschrieben... *lach...

Haha 😆 sehr gut. Nichts verlernt 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb PTS87:

Klassische Geschichte ☺️

Ach, es war sogar sehr romantisch 😌 Er war ein guter Kerl, sage ich heute noch ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoHHanna:

Ach, es war sogar sehr romantisch 😌 Er war ein guter Kerl, sage ich heute noch ☝️

Die guten Kerle. Die gibt es sogar noch heute.

vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ich mag diesen Begriff nicht. Da denken viele Menschen (aus den gebrauchten Ländern) nur an Sachsen.

Ich habe in meinen ganzen knapp 7 Jahren in der DDR nicht angefangen zu rauchen. Glück gehabt, offenbar. 😅

Bis du dann 7 geworden bist. Haja wie bei mir 

Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich in der Schule mal gemacht... er war zwei Klassen über mir. Es hat natürlich nix gebracht . Seither nie wieder. Ich laufe keinem hinterher....

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Das habe ich in der Schule mal gemacht... er war zwei Klassen über mir. Es hat natürlich nix gebracht . Seither nie wieder. Ich laufe keinem hinterher....

Es läuft hier auch niemand jemandem hinterher 😄

Geschrieben
Warum aktiv früher erlebt 😂 passierte mir erst 2020 zuletzt 😳
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb PTS87:

Bis du dann 7 geworden bist. Haja wie bei mir 

Ja? Wo?? Ich gerate an die Männer die keine Liebe wollen oder mich total toll finden im Charakter aber optisch nicht schön genug finden (wahre Story) und somit alles weg fällt. Ich glaube ich nehme doch eine Frau fürs Leben 🤷‍♀️ Ich weiß auch nicht was der Teufelskreis soll 😅☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoHHanna:

Ja? Wo?? Ich gerate an die Männer die keine Liebe wollen oder mich total toll finden im Charakter aber optisch nicht schön genug finden (wahre Story) und somit alles weg fällt. Ich glaube ich nehme doch eine Frau fürs Leben 🤷‍♀️ Ich weiß auch nicht was der Teufelskreis soll 😅☝️

Wenn die Alternative eine Frau ist, dann bist du eh etwas konstanter aufgestellt 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PTS87:

Wenn die Alternative eine Frau ist, dann bist du eh etwas konstanter aufgestellt 

Ja wahrscheinlich 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...