Jump to content

Fremdgehen🫢


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wieder ein richtiger Post für die Moralapostel, los haut drauf!

Mimimi. Willst auf'n Arm 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb mollisusi50:

Dann frage ich mich , was wir hier alle machen ..boah , was sind das alles ehrliche Menschen ...

Also du bist hier um zu betrügen? Oh ich bon des Forums wegen hier....was jemand ist hier um nicht zu betrügen? Wow hätte ich nicht gedacht. Auch wen ich ne Partnerin habe kann ich doch hier sein und im Forum aktiv es bedeutet doch nicht das ich mit der erst besten Ollen ins Bett hüpfen will.....

Wusste garnicht das ich hier nur sein sollte wen ich meine Partnerin bescheißen will....

Nur weil man vieleicht selbst in meinen Augen so ein mieses Verhalten an den Tag legt muss man es nicht anderen unterstellten 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb derdieneue:

bei vielen weiß der Partner , die Partnerin , wohl auch nicht , das es eine offene Beziehung ist

Da stimme ich dir zu

Geschrieben
Fremdgehen beinhaltet für mich die Heimlichkeit und da gibt es für mich kein fallweise...das ist immer scheiße und feige.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb auslebenpur:

🤣 ich bin total grundentspannt. Habe dir nur eine berechtigte Frage gestellt. Gibt es eine Antwort darauf ? 😉

Na , rate mal ....

Geschrieben
Fremdgehen ist in meinen Augen nie in Ordnung.
Man verletzt einen Menschen den man liebt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Es ist durchaus möglich, irgendwann mal die Sexualität aus einer Liebesbeziehung auszuklammern. 

Aber dann muss man es kommunizieren mit dem Partner

Geschrieben

Fremdgehen ist für mich ein klares NoGo. Es ist nicht akzeptabel und es wäre das Ende einer Beziehung und dieser Mann würde für mich nicht mehr existieren 💁

Geschrieben
Fremdgehen ist übel! Allerdings gibt es hier ständig das leidige Thema, dass einer der Partner keine Intimität mehr will. Oder nur zu Weihnachten und Ostern. Obwohl die Partnerschaft ansonsten gut läuft und sogar noch von Liebe getragen wird.
Ich gehe jetzt nicht von Extremsituationen aus!
Aber hat nicht jeder das Recht, dass seine Bedürfnisse berücksichtigt werden? Derjenige, der keinen Sex mehr will, gibt den Takt an?! Und der andere Part?
Ich 👩🏼 kann mir zwar nicht vorstellen, dass mein Mann kein Interesse an Sex mehr haben könnte, aber wenn, … 🥺
Fremdgehen ist ein no Go, aber kein Sex eben auch!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mollisusi50:

Na , rate mal ....

😎😎😎 die Antwort reicht bereits, merkst du selbst. Von mir aus, mach was immer dich glücklich macht, aber dann komm auch damit zurecht, wenn es andere auch tun, die dir vielleicht sogar nahe stehen. 

Geschrieben
Fremdgehen, bedeutet für mich jeglicher, mir nicht bekannter, intimer Kontakt (auch intim ✍️, ☎️, usw.) meiner Partnerin mit einem anderen Mann.
Wenn ich es mitbekommen sollte, ist sofort oder zeitnah Schluß. Die Gründe spielen keine Rolle.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht:

Fremdgehen ist übel! Allerdings gibt es hier ständig das leidige Thema, dass einer der Partner keine Intimität mehr will. Oder nur zu Weihnachten und Ostern. Obwohl die Partnerschaft ansonsten gut läuft und sogar noch von Liebe getragen wird.
Ich gehe jetzt nicht von Extremsituationen aus!
Aber hat nicht jeder das Recht, dass seine Bedürfnisse berücksichtigt werden? Derjenige, der keinen Sex mehr will, gibt den Takt an?! Und der andere Part?
Ich 👩🏼 kann mir zwar nicht vorstellen, dass mein Mann kein Interesse an Sex mehr haben könnte, aber wenn, … 🥺
Fremdgehen ist ein no Go, aber kein Sex eben auch!

Dafür kann man miteinander kommunizieren und eine Lösung finden

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Freya6169:

Aber dann muss man es kommunizieren mit dem Partner

Ja sicherlich! 

Geschrieben
Fremdgehen ist eine krasse Verletzung der Vertrauensgrundlage, auf der jede Beziehung fusst. Wenn man eine Beziehung zu einem Menschen eingegangen ist, dann geht man auch eine Verantwortung dem Menschen gegenüber ein. Da ist so ein Vertrauensbruch für mich, wie auch fpr die meisten anderen, wie ich denke, ein absolutes NoGo. Ob es direkt ein Trennungsgrund sein muss, lasse ich offen, weil das die Menschen untereinander ausmachen und für sich entscheiden müssen.
Kommunikation ist jedenfalls immer sehr wichtig. Ich denke sogar, dass regelmässige Kommunikation und Gespräche über die eigenen Gefühle immer sehr wichtig sind, ob es zum Fremdgehen kam, oder nicht. Auch wenn der Gedanke gar nicht aufkommt. Ich denke dass es wichtig ist immer sofort offen und ehrlich zu reden. Egal was ist... Wenn das nicht geht, sollte es dann andere Fragen geben.
Wenn man von offenen Beziehungen, oder Polyamorie redet, dann wandelt sich die Sache in meinen Augen sehr. Wenn man in der Beziehung untereinander abmacht, dass auch andere Sexualpartner erwünscht, und erlaubt sind, und beide Seiten sich damit arrangieren können, dann ist das in meinen Augen vollkommen ok. Da braucht man aber umso mehr Vertrauen, Ehrlichkeit, Einfühlsamkeit, Taktgefühl und eine wirklich gut funktionierende Kommunikation. Sonst denke ich dass es schnell zu Problemen führen könnte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Ja sicherlich! 

Dann ist es ja kein betrügen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freya6169:

Dann ist es ja kein betrügen 

Ich dachte, es geht um Fremdgehen?! 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Freya6169:

Dafür kann man miteinander kommunizieren und eine Lösung finden

Wir haben schon einige Leute kennengelernt, bei denen das indiskutabel ist 🤷‍♀️
Wir würden auch darüber reden und eine Lösung finden!
Aber wenn die Person, die keinen Sex mehr will, erwartet, dass der andere dann auch so leben muss, … 🤔
Wir hatten auf dieser Seite schon Kontakt mit „Betroffenen“.

Geschrieben
Fremdgehen Ist nie in Ordnung. Zu 99% ist es Feigheit, man könnte ja das sichere Nest verlieren. In einer Beziehung muss es möglich sein Defizite auszugleichen ohne sich gleich zu trennen oder zu betrügen.
Geschrieben
Ohne Vertrauen und Ehrlichkeit keine Beziehung. Lügen und betrügen ist niemals tolerierbar. Wobei mehr die lügen nicht zu tolerieren sind, als die Lust an sich. Aber über die Lust kann maoffen kommunizieren, dann erspart man sich das Lügen
Geschrieben
Fremdgehen ist gar nicht in Ordnung.
Wenn, dann Bekanntgehen: sprich alle direkt oder indirekt Beteiligten davon erfahren. Also auch die vorhandenen Beziehungen. Alles andere ist so unehrenhaft, wie bewusste Umweltzerstörung von der man angeblich nix weiß! *uuuh, so böhse Wörtchen*
Geschrieben
Fremdgehen heißt, dass man etwas heimlich macht, ohne Absprache mit dem Partner und das ist ein absolutes NoGo!!!!
Geschrieben
Gefühlt hast Du Recht – und das ist ja, was heutzutage zählt!
×
×
  • Neu erstellen...