Jump to content

Fremdgehen🫢


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Eine der höchsten Künste in dieser Welt ist es, in einem Haufen von Heuchlern und Gaunern der Ehrlichkeit treu zu bleiben.

Der hat was. So viele Künstler unter uns 😉

Geschrieben
Jeder muss natürlich letztendlich selber wissen, wie ehrlich man in dieser Situation zu seinem Partner ist. Man sollte aber eigentlich auch so selbstreflektiert sein um zu erkennen, dass man sich wie ein Arschloch verhält, wenn man unehrlich zu seinem Partner ist.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LJ666:

Fremdgehen sollte nicht mehr als solches benannt werden. Es ist pure Freiheit ähnlich wie die Wahl der Kleidung oder ob man jetzt ne Playstation oder ne X-box zu Hause ab. Es Fremdgehen zu nennen ist genauso ein Quatsch wie der ganze Konsolenkrieg. Freiheit rockt!!!1

Wie sollte man es denn dann nennen?

Es mag nicht jeder einen Partner der sich nimmt was ihm gefällt

Und alles was heimlich passiert ist ein vertrauensbruch und mit so einem Partner kann ich zb nicht leben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mollisusi50:

Fremdgehen .....

 

Ok und warum ? Musst natürlich nicht antworten wenn dir die Frage zu persönlich ist.

Geschrieben
Chinesiches..............Niemand macht eine Löwin eifersüchtig , wenn er eine Kuh besteigt
Geschrieben
Beim Fremdgehn gibt es keine Zwischentöne. Schwarz und weiß... fremdgehn oder nicht fremdgehn. Ich würde ja gerne Absolution erteilen mit irgendwelchen erklärbaren Schlupflöchern... aber die gibt es in diesem Fall nunmal nicht... egal wie geschickt mans sich zurechtlegen möchte. Früher nannte man sowas mal Treue und Ehrlichkeit. Aber mir scheint häufig, daß diese Charaktereigenschaft nach und nach verblassen könnte. Immer diese bösen Reize schöner junger hiper Menschen an Traumstränden im Fernsehn, denen man es gleichtun möchte... böööööööööse Falle...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wer Fremdgeht, sollte Kastriert werden, sowas sollte nie wieder Sex haben!

ah ... und diese Aussage ... Anonym 👌👀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HardrockDiva:

Wer sein Partner betrügt, liebt ihn nicht! Ganz einfach!

Das kannst Du doch nur für Dich beurteilen. 

vor 3 Minuten, schrieb Irezumi:

Jeder muss natürlich letztendlich selber wissen, wie ehrlich man in dieser Situation zu seinem Partner ist. Man sollte aber eigentlich auch so selbstreflektiert sein um zu erkennen, dass man sich wie ein Arschloch verhält, wenn man unehrlich zu seinem Partner ist.

Das ist ja eigentlich nur der Fall, wenn vereinbart war, dass Fremdgehen ein No-Go ist und gebeichtet werden muss, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte einfach einen charakterstarken Partner haben. Lügner und Betrüger sind aber sehr schwach. Das passt einfach nicht.

Menschen, die sich ne Putze bzw. Platzhalter halten und woanders heimlich, absteppen gehen, sind eben Lügner. Seit wann ist hier eine Frage offen, ab wann das okay ist?

Es ist nie okay, einen anderen Menschen für seine Zwecke zu missbrauchen.

Einfach Single bleiben und andere Menschen mit seinen unehrlichen Absichten in Ruhe lassen.

 

Möchtest du unwissentlich, das Sperma, die Spucke und anderes, aus der Muschi deiner festen Partnerin lutschen? Wenn ja, dann have fun. Wenn nein, ist deine Frage, ab wann sowas okay ist, beantwortet.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mollisusi50:

Fremdgehen .....

 

Ist es ok fpr dich wenn dein Partner/ Mann auch fremdgeht, wenn er dazu in der Lage ist ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ich würde ja gerne Absolution erteilen

Also wenn ich Absolution von Wildfremden erbitten würde, hätte ich wohl ganz andere Probleme... :joy:

Geschrieben

Es ist durchaus möglich, irgendwann mal die Sexualität aus einer Liebesbeziehung auszuklammern. 

Geschrieben
Fremdgehen ist kacke dann soll man es lassen ne Beziehung einzugehen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das kannst Du doch nur für Dich beurteilen. 

Das ist ja eigentlich nur der Fall, wenn vereinbart war, dass Fremdgehen ein No-Go ist und gebeichtet werden muss, oder?

Sonst wäre es kein Fremdgehen sondern eine offene Beziehung :confused:

Geschrieben
Ich gehe Bekannt.
Und ja, mir ist bewusst, dass Mann/Frau das kann oder auch nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pixeldust:

Beim Fremdgehn gibt es keine Zwischentöne. Schwarz und weiß... fremdgehn oder nicht fremdgehn. Ich würde ja gerne Absolution erteilen mit irgendwelchen erklärbaren Schlupflöchern... aber die gibt es in diesem Fall nunmal nicht... egal wie geschickt mans sich zurechtlegen möchte. Früher nannte man sowas mal Treue und Ehrlichkeit. Aber mir scheint häufig, daß diese Charaktereigenschaft nach und nach verblassen könnte. Immer diese bösen Reize schöner junger hiper Menschen an Traumstränden im Fernsehn, denen man es gleichtun möchte... böööööööööse Falle...

Das im Fernsehen beeinflusst nicht, wenn man fähige Eltern hat. Ich hatte Menschen mit Werte um mich herum, die mir so viel gutes fürs Leben mitgegeben haben. Das merkt man später in solchen Entscheidungen 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LJ666:

Denke sowas sehen eh fast nur noch ältere Menschen anders. Heutzutage steht die persönliche Freiheit über diesen sogenannten komischen alten Werten. 

Dann bist du noch nie verletze worden und was ist an Ehrlichkeit Respekt und Treue altmodisch?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb auslebenpur:

Ist es ok fpr dich wenn dein Partner/ Mann auch fremdgeht, wenn er dazu in der Lage ist ? 

Krieg dich mal wieder ein ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Irezumi:

Sonst wäre es kein Fremdgehen sondern eine offene Beziehung :confused:

Nö, in der wird doch angeblich darüber geredet, oder? Wir sehen darin gar keinen Sinn, weil der ONS keine Bedeutung für die Beziehung hat. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wieder ein richtiger Post für die Moralapostel, los haut drauf!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Nö, in der wird doch angeblich darüber geredet, oder? Wir sehen darin gar keinen Sinn, weil der ONS keine Bedeutung für die Beziehung hat. 

Nein, in einer offenen Beziehung wird nur abgeklärt, dass es ok ist mit anderen Menschen zu schlafen. Mehr muss da an sich nicht besprochen werden, aber das klärt jede offene Beziehung für sich selbst ab. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mollisusi50:

Krieg dich mal wieder ein ....

🤣 ich bin total grundentspannt. Habe dir nur eine berechtigte Frage gestellt. Gibt es eine Antwort darauf ? 😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SoloFrau:

Alles was hierbei heimlich passiert, ist für mich Betrug am Partner und somit nicht tolerierbar.
Für mich wäre eine Beziehung damit beendet. Mit jemandem, dem ich nicht vertrauen kann, möchte ich auch nicht mein Leben teilen.

Dem schließe ich mich an. 😇 

×
×
  • Neu erstellen...