Jump to content

Fremdgehen🫢


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin fremdgegangenes. Es war eine tolle Zeit mit schönen Gefühlen. Ich bin bei Frau und Familie aber geblieben
Ich habe etwas vermisst..über lange Zeit rund musste mir das holen
Leider sehne ich mich schon wieder nach dem verbotenen

Hätte ich mich als Jugendlicher evtl mehr austoben sollen

Ich leide unter meiner Monogamie ohne Sex
Aber ob es an mir oder meiner Partnerin liegt weiß ich nicht

Sex ist schön und mit fremder haut noch mehr
Das ist das Problem
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nik20-dick17:

Sollte man überhaupt darüber sprechen?
Ist eine Beziehung deswegen zerstört?

Wir haben nur Regeln dazu besprochen. Solange meine Beziehung gut und erfüllend ist, wäre die Beziehung durch einen ONS nicht zerstört, hätte er  oder ich eine Affäre, wäre unsere Beziehung wohl beendet. 

Geschrieben
Zuhause gibt es kein Sex und deshalb hol ich mir den anderswo,es gibt Frauen die es genauso machen
Geschrieben
Fremdgehen ist und bleibt fremdgehen. Braucht man nicht schön reden
Geschrieben
Fremdgehen sollte nicht mehr als solches benannt werden. Es ist pure Freiheit ähnlich wie die Wahl der Kleidung oder ob man jetzt ne Playstation oder ne X-box zu Hause ab. Es Fremdgehen zu nennen ist genauso ein Quatsch wie der ganze Konsolenkrieg. Freiheit rockt!!!1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dwt-4032:

Zuhause gibt es kein Sex und deshalb hol ich mir den anderswo,es gibt Frauen die es genauso machen

Und warum besprichst du das nicht mit deinem Partner? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Fremdgehen sollte nicht mehr als solches benannt werden. Es ist pure Freiheit ähnlich wie die Wahl der Kleidung oder ob man jetzt ne Playstation oder ne X-box zu Hause ab. Es Fremdgehen zu nennen ist genauso ein Quatsch wie der ganze Konsolenkrieg. Freiheit rockt!!!1

Dann sind dir deine Mitmenschen egal 

Geschrieben
Fremdgehen ist es, in meinen Augen, nur dann, wenn der Partner/die Partnerin es nicht weiß, also bewusst belogen und getäuscht wird. Etwas anderes ist es, wenn der/die es billigt, es beide sich gegenseitig gestatten oder gar gemeinsam betreiben (Partnertausch, Swingerclub u.ä.), allerdings würde ich letzteres nicht mehr als „Fremdgehen“ betiteln.
Geschrieben
Unter welchem Stein lebt man, dass Fremdgehen jetzt erst ein großes Thema wird?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Fremdgehen sollte nicht mehr als solches benannt werden. Es ist pure Freiheit ähnlich wie die Wahl der Kleidung oder ob man jetzt ne Playstation oder ne X-box zu Hause ab. Es Fremdgehen zu nennen ist genauso ein Quatsch wie der ganze Konsolenkrieg. Freiheit rockt!!!1

Das ist eine extrem narzisstisch-egoistische Ansicht. 

Geschrieben
eine Beziehung ist ja quasi schon kaputt , objektiv betrachtet fand ich es die richtige Entscheidung , bei einem anderem Mann sich Liebe/Sex/Geborgenheit zu holen wo ich einfach versagt habe !
warum sollte Mann oder Frau darauf verzichten ?
Geschrieben
Wenn dir deine Beziehung nicht mehr gut genug ist teile das rechtzeitig mit!!! Fremdgehen ist nicht schönzureden!!! Der Betrogene macht sich Gedanken bis hin zu suizidgedanken. Diese Person wird unter Umständen nie wieder richtig auf jemanden eingehen können. Also vorher Tacheles und fertig!!!!!!!!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nik20-dick17:

Mich würde interessieren wann ihr denkt das Fremdgehen in Ordnung ist?

Für mich geht das überhaupt nicht in Ordnung, in keiner Situation in einer Beziehung. "Bekanntgehen" beispielsweise in einer offenen Beziehung ist ok.

Geschrieben

Hier auf diesem Portal haben sich (nahezu) nur die Guten angemeldet. Komisch 

Geschrieben
Ich gehe nur bekannt ab und zu mal aus Neugier, auf was neues halt😂😉
Geschrieben
Das immer währende Thema. Fremdgehen kann ich ja nur, wenn ich eine Beziehung habe, welcher Art auch immer. Aber die Frage ist, was ist meine Beziehung wert? Was bewegt mich meinen Partner zu betrügen, egal ob emotional oder körperlich.
Wenn man fremdgeht hat das immer einen Grund, aber in meinen Augen nicht entschuldbar.
Klare Grenzen und sichere Werte stehen bei mir obenauf...klar definiert und gelebt.
Dann Trennung und Schlussstrich...das ist Ehrlichkeit und Konsequenz.
Nur dann kann man sich auch voll und ganz auf etwas neues einlassen ohne jemanden zu verletzen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alf177:

Hier auf diesem Portal haben sich (nahezu) nur die Guten angemeldet. Komisch 

Freiheit ist wichtig und sollte nicht unterschätzt werden, die Freiheit mit jedem zu vögeln der es will gehört dazu!!!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Freiheit ist wichtig und sollte nicht unterschätzt werden, die Freiheit mit jedem zu vögeln der es will gehört dazu!!!!!!

Du solltest keine Beziehung mit einem Partner eingehen, der das anders sieht. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb mollisusi50:
Dann frage ich mich , was wir hier alle machen ..boah , was sind das alles ehrliche Menschen ...

Zb. Nicht fremdgehen

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es das? Das sehe ich nur immer wieder hier als Thema außerhalb do gut wie nie...

Wan ich denke das Fremdgehen in Ordnung ist? NIE es gibt für mich kein plausiblen Grund das zu rechtfertigen.

Mam sollte es garnicht erst dazu kommen lassen und dich vorher trennen....jeder Grund das nicht zu tun ist für mich eine lächerliche Ausrede! Allerdings wen es passiert ist sollte man die verdammten Eier oder den Arsch in der Hose habe und das danach sofort zu beichten und mit den Konsequenzen leben.

Ist eine Beziehung deswegen zerstört? Bei mir ja werde ich betrogen darf Frau noch am selben Tag gehen so wie ich es erfahre die Beziehung ist sofort beendet und da gibt's kein Zurück!!!!

Ich habe Abschließen nir Monogame Beziehungen es kommen für mich keine anderen in Frage!!!

bearbeitet von DerLustvolle22
...
×
×
  • Neu erstellen...