Jump to content

Fremdgehen🫢


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich sage was ich wollte, werde ich nur wieder gesperrt😂 von daher: Single bleiben, Stress vermeiden👍🏻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Irezumi:

Du solltest keine Beziehung mit einem Partner eingehen, der das anders sieht. 

Denke sowas sehen eh fast nur noch ältere Menschen anders. Heutzutage steht die persönliche Freiheit über diesen sogenannten komischen alten Werten. 

Geschrieben
Ich finde es aus Prinzip nicht in Ordnung egal aus welchem Grund
Geschrieben (bearbeitet)

Wird das Thema Fremdgehen unter Homosexuellen etwa anders behandelt?

Fickst du mit einem gebundenen Kerl und hast jetzt plötzlich Skrupel bekommen? 

 

bearbeitet von ElliPyrelli
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mollisusi50:

Dann frage ich mich , was wir hier alle machen ..boah , was sind das alles ehrliche Menschen ...

Fehlt dir tatsächlich die Fantasie um deine Frage selbst zu beantworten?
Die wenigen bisher gegebenen Antworten sind ganz sicher alles andere als repräsentativ.
 

Geschrieben
Ist mein Partner dabei ist es kein fremdgehen, mache ich nen Alleingang ist es fremdgehen.
Geschrieben
Amüsant...Wie alle naiven Mäuse denken das Fremd Ficken auffällt oder hier ihre Doppelmoral ins Absurde heben - 'ich weiß immer was mein Partner macht' ... orr, tut mir Leid für dein fehlendes Selbstwertgefühl, sich als Mittelwert der Bevölkerung sehende Menschen
Geschrieben

Wenn ich das Wort unverbindlich  lese kratzt es mich schon  im Hals ...🤮Ich brauche nichts unverbindliches , auch verbindlich ist etwas schönes. 

Für mich gibt es kein fremdgehen , gab es nie und wird es nie.  

Und ob die Beziehung dann zerstört wäre wenn der Partner fremdgehen würde , mein Vertrauen wäre es auf jeden Fall und ohne Vertrauen kann ich mit keinem Mann eine Partnerschaft führen. 

Geschrieben
Fremdgehen, ohne dass der Partner dem einwilligt, ist immer falsch. Ich kann mich davon nicht freisprechen, ich habe auch einmal jemanden betrogen, aus rein egoistischen Gründen. Er hatte durch starken Alkoholkonsum so seine Probleme und ich war permanent unbefriedigt, was keine Entschuldigung sein soll, denn sowas ist nicht zu entschuldigen, aber die Erklärung. Heute würde ich überhaupt keine Beziehung mehr mit jemandem eingehen, der Probleme in der Hose hat oder nicht auf meine sexuellen Wünsche eingeht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mollisusi50:

Dann frage ich mich , was wir hier alle machen ..boah , was sind das alles ehrliche Menschen ...

Nur weil ich hier bin heißt das noch lange nicht das ich fremd gehe oder gehen will

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

Denke sowas sehen eh fast nur noch ältere Menschen anders. Heutzutage steht die persönliche Freiheit über diesen sogenannten komischen alten Werten. 

Ehrlichkeit ist ein "komischer alter Wert"? 🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mollisusi50:

Dann frage ich mich , was wir hier alle machen ..boah , was sind das alles ehrliche Menschen ...

Wir pflegen eine Commmunity, Austausch, Information und sich amüsieren. Was machst du hier ? 

Geschrieben
Fremdgehen ist mega scheiße... Schlechte Menschen tuhen sowas
Geschrieben
Die sind alle nur hier , um sich Appetit zu holen , und dann zu Hause zu "essen"" .
Alle verlangen Ehrlichkeit , und schreiben hier täglich dann so , aus welcher Richtung der Wind gerade kommt .
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LJ666:

Denke sowas sehen eh fast nur noch ältere Menschen anders. Heutzutage steht die persönliche Freiheit über diesen sogenannten komischen alten Werten

Du hast ja uninteressante Ansichten. Alle Achtung. Na dann, viel Spaß bei deiner persönlichen Freiheit aus Lug und Trug.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wer Fremdgeht, sollte Kastriert werden, sowas sollte nie wieder Sex haben!

Geh in die Politik und kümmere Dich darum, dass dies so gesetzlich geregelt wird. Hier sind Deine Gewaltphantasien unangemessen und sagen eine Menge über Dich.  :P

Geschrieben
Menschen sind schlecht. Sie lügen, betrügen und sind sehr um ihren Vorteil bemüht. Ihre Meinungen sind flatterhaft wie Fähnchen im Wind. Niemand ist hier angemeldet, um auch nur ansatzweise seinen Partner zu betrügen... 🤡
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mollisusi50:

Dann frage ich mich , was wir hier alle machen ..boah , was sind das alles ehrliche Menschen ...

Ups , darf man hier nur zum fremdgehen sein 🤔

Geschrieben
Eine der höchsten Künste in dieser Welt ist es, in einem Haufen von Heuchlern und Gaunern der Ehrlichkeit treu zu bleiben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb auslebenpur:

Wir pflegen eine Commmunity, Austausch, Information und sich amüsieren. Was machst du hier ? 

Fremdgehen .....

 

Geschrieben
bei vielen weiß der Partner , die Partnerin , wohl auch nicht , das es eine offene Beziehung ist
×
×
  • Neu erstellen...