Jump to content

Bist du auch so?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hach, "es" hat geenter..  da wird "es" seine Gefühle wieder  für maßgeblich halten, weil "es" immer abgelehnt wird...na super

 

Deine Gefühle sind.. nicht.. "maßgeblich" .. für.. dich ?

Wenn doch, dann hat dazu wohl.. jeder.. das Recht, das ebenso zu sehen.

 

 

Geschrieben

Weiter suchen und die Idioten links liegen lassen. Gibt noch andere Mütter mit schönen / liebenswerten Söhnen

Geschrieben
Ist mir zum Glück bislang hier nur ganz selten passiert. Und dafür gibt es dann ja auch die Igno-Funktion/NDB. Aber generell lässt sich meiner Meinung nach schon auch beobachten, dass Menschen schlechter mit Ablehnung umgehen können. Ein "Nein" ist einfach zu akzeptieren, es ist die Grenze die keiner überschreiten sollte. Und es ist auch keiner verpflichtet episch breit und endlos seine Gründe darzulegen oder darüber zu diskutieren, warum es nicht passt. 🤷
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Thosch532:

Die bösen gestörten Frauen und die armen frustrierten Männer. Weil die Frauen die Aufmerksamkeit immer mitnehmen lese ich aber verdächtig oft von Typen die nicht Mal ne Antwort bekommen .

Irgendwie wiederspricht das deiner Theorie von der aufmerksamkeitsgeilen und psychisch gestörten Frau.

Die Studien dazu muss man nicht lesen wenn man sich deinen Beitrag sowie die von dir benutzten "Schlagwörtet" mal genau anschaut.

Ja dann behalt doch deine Ignoranz für dich? Du willst die Studien nicht lesen die klar belegen wie schlecht soziale Medien sind? Wie sehr sie den Narzismus der Frauen stärkt und das Selbstbewusstsein der Männer untergräbt? Aber du meinst aufgrund meiner Wortwahl urteilen zu können? Wie ist das so sich im Internet als unwissende ignorante Person zu outen.

Es ist Fakt das Frauen sich kaum Mühe geben, sie müssen es nunmal nicht, da schon die nächsten 1000 in der Warteschlange stehen, vielleicht einfach mal nicht mit dem Schwanz denken mein guter....

Geschrieben
natürlich sollte man nicht dumm rumpupen, das bringt eh nichts. Aber bei dem Verhalten mancher Personen auf den Flirtapps, ist der Frust dahinter absolut berechtigt.
Geschrieben

Die Anzahl der unhöflichen Reaktionen kann ich an einer Hand abzählen. Allerdings erkläre ich auch NIE, welche Gründe es für die Absage aus meiner Sicht gibt. Ich teile mit, dass ich mich über das Interesse freue, ich dem Ganzen aber keine Chance geben möchte. Ich sehe auch keinen Sinn darin, anderen mitzuteilen, sie wären zu klein, zu dick, zu irgendwas. Natürlich sind dann manche gekränkt - ich möchte ja auch nicht lesen, dass ich potthässlich bin, ich dem Mann meines Interesses zu groß, zu doof oder was auch immer bin. 

Geschrieben
Mach dir kein Kopf, stell in auf Igno und sei froh ihn nie kennenlernen zu müssen
Geschrieben
Ja viele ,sind einfach so .Können ein nein leider nicht akzeptieren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lemonenbroti:

Ja dann behalt doch deine Ignoranz für dich? Du willst die Studien nicht lesen die klar belegen wie schlecht soziale Medien sind? Wie sehr sie den Narzismus der Frauen stärkt und das Selbstbewusstsein der Männer untergräbt?

Was für unfassbar dämliche pauschale Aussagen. Soziale Medien stärken den Narzissmus von Frauen? Google mal, was Narzissmus ist. Soziale Medien untergraben das Selbstbewusstsein von Männern? Liegt doch an diesen Männern. 

vor einer Stunde, schrieb Lemonenbroti:

Es ist Fakt das Frauen sich kaum Mühe geben, sie müssen es nunmal nicht, da schon die nächsten 1000 in der Warteschlange stehen,

Wenn sich Männer in die Warteschlange stellen lassen, müssen sie sich nicht wundern, dass man ihr Selbstbewusstsein bei Null ansiedelt. Frauen sind nicht schuld, dass mancher Mann sich so zum Affen macht. 

vor einer Stunde, schrieb Lemonenbroti:

ist der Frust dahinter absolut berechtigt.

Das ist er nie. 

Geschrieben (bearbeitet)

Einige werden halt richtig pissig, wenn sie hier bezahlen, weil sie so richtig geil sind und aufgrund des Männerüberschusses und ihren plumpen Anschreiben nur Absagen kassieren oder gar keine Antworten bekommen.
Kann ich verstehen, muss ich aber nicht gut finden.

Ein Ausweg könnte sein, dass Frauen ihren Filter dicht machen und selbst aktiv anschreiben, wenn ihnen ein Profil gefällt. Macht halt mehr Mühe, schützt aber vor blöden Anmachen.
Oder man nimmt es eben in Kauf, weil's halt so ist.

Bin ich auch so? Nein - Ich kann ja nicht anschreiben. 😅Jedenfalls keine Mitglieder, die "sehr beliebt" sind. Und wer nicht mit mir spielen will, der (bzw. die) kriegt mich halt nicht. 

bearbeitet von GrayC
Geschrieben
Es ist unfassbar dämlich zu meinen etwas besser zu wissen als Menschen die sich im Gegensatz zu uns beiden damit richtig beschäftigt haben und das ist genau die Arroganz und Art von Narzismus, die einem ständig als Mann auf Flirtapps entgegen schlägt.

Gerade hier

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mädchen1999:

Wie geht ihr mit Ablehnung um?

In dem Kontext , also wenn ich eine mir völlig fremde Frau anschreibe und dann ne Ablehnung kommt , absolut tiefenentspannt .

Mittlerweile sogar bei der " Nein-danke-Funktion " die mich als Neuling ziemlich irritiert hatte .

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GrayC:

Einige werden halt richtig pissig, wenn sie hier bezahlen, weil sie so richtig geil sind und aufgrund des Männerüberschusses und ihren plumpen Anschreiben nur Absagen kassieren oder gar keine Antworten bekommen.
Kann ich verstehen, muss ich aber nicht gut finden.

Ein Ausweg könnte sein, dass Frauen ihren Filter dicht machen und selbst aktiv anschreiben, wenn ihnen ein Profil gefällt. Macht halt mehr Mühe, schützt aber vor blöden Anmachen.
Oder man nimmt es eben in Kauf, weil's halt so ist.

Bin ich auch so? Nein - Ich kann ja nicht anschreiben. 😅

:clapping: Dann ist es ja doch gut, wenn Männer nicht anschreiben können. *grins* Ich habe meinen Filter nicht dicht gemacht, weil ich mich gern unterhalte, allerdings habe ich meinen Partner seinerzeit selbst angeschrieben, nicht, weil mir das Profil gefiel, aber ich mochte seine Statements im Forum. Ich halte es für ein Gerücht, dass Frauen hier mit blöden Anmachen überschwemmt werden. Wenn immer ich das lese, schaue ich mir das Frauenprofil an und bin nicht wirklich überrascht. Was erwartet man denn, wenn sich Mann einloggt und auf Profile stößt, die 127 Nacktbilder zeigen? Eine Unterhaltung über die gesellschaftliche Kritik Tolstois durch "Krieg und Frieden"? :coffee_happy:

Geschrieben

Ich schreibe total nette Absagen. Bisher sind auch noch keine Beschwerden oder dummen Kommentare gekommen! Ich bin einfach zu knorke 😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lemonenbroti:

Es ist unfassbar dämlich zu meinen etwas besser zu wissen als Menschen die sich im Gegensatz zu uns beiden damit richtig beschäftigt haben und das ist genau die Arroganz und Art von Narzismus, die einem ständig als Mann auf Flirtapps entgegen schlägt.

Gerade hier
 

Nenn mal bitte eine Quelle, die belegt, dass der "Narzissmus von Frauen" a) besteht und b) durch soziale Medien gefördert wird. Lieben Dank. 

Geschrieben
Du bist doch das perfekte Beispiel? Du denkst Poppen ist ein Kalender Wand für pseudo lustige Kalendersprüche, suchst hier gar nichts mehr aber nimmst gerne die Portion Aufmerksamkeit mit. Denkst iwie nicht daran das auf einen weiblichen Nutzer tausende männliche kommen. Und wenn du meinst das liegt alles nur am einzelnen und nicht daran das solche Apps darauf ausgelegt sind ( Männer müssen grundsätzlich mehr bezahlen, Es gibt zu deutlich mehr weibliche Fakebots, weil notgeile Kerle verarschen nunmal ein lukratives Geschäftsmodel ist). Also ich weiß nicht in welcher Welt du lebst aber das es den Narzismus bei Frauen stärkt und Frust bei Männern erzeugt ist ein gesetzter Fakt den man akzeptieren muss oder pauschal , das man dämlich ist.

Könnte einfach daran liegen das du das Thema irgendwie gar nicht objektiv betrachten kannst. Aber nehmen wir mal einen anderen Vergleich.

Flirtapps sind für Frauen wie Shopping.

Für Männer wie ein Vorstellungsgespräch


Vielleicht kannst du es mal mit der Perspektive versuchen.

Ich kann nach meinen Erfahrungen als Nutzer der ersten Stunde von poppen.de sagen, das es hier auch genug weibliche Nutzer gibt die sich gerne einfach nur ein bisl das Ego polieren lassen.


Ich denke auch das das Thema gar keiner Diskussion würdig ist. Es ist immer dumm von Kerlen dann dumm rumzubeleidigen, aber die Nein Danke Funktion löst das Problem doch direkt elegant?


Ich höre hier nur ein "ohhh von den 100 Kerlen die mich jeden Tag anschreiben ist nicht jeder super nett, dasja doof" sry da gibs kein Mitleid.

Das Privileg der Wahl liegt definitiv stärker bei den Mädels schon allein aufgrund der Zahlenverhältnisse.

Also reist du dich als Mann automatisch in eine Warteschlange ein, mit der Anmeldung hier.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

:clapping: Dann ist es ja doch gut, wenn Männer nicht anschreiben können. *grins* Ich habe meinen Filter nicht dicht gemacht, weil ich mich gern unterhalte, allerdings habe ich meinen Partner seinerzeit selbst angeschrieben, nicht, weil mir das Profil gefiel, aber ich mochte seine Statements im Forum. Ich halte es für ein Gerücht, dass Frauen hier mit blöden Anmachen überschwemmt werden. Wenn immer ich das lese, schaue ich mir das Frauenprofil an und bin nicht wirklich überrascht. Was erwartet man denn, wenn sich Mann einloggt und auf Profile stößt, die 127 Nacktbilder zeigen? Eine Unterhaltung über die gesellschaftliche Kritik Tolstois durch "Krieg und Frieden"? :coffee_happy:

Na, wenn das so ist, lasse ich mich gern belehren. Dann ist doch die Welt eigentlich in Ordnung. 🙂 

... und was die 127 Nacktbilder und "Krieg und Frieden" betrifft; - da ist was dran..😅 

 

Ich schreibe übrigens auch immer sehr nette Absagen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lemonenbroti:

Du bist doch das perfekte Beispiel? Du denkst Poppen ist ein Kalender Wand für pseudo lustige Kalendersprüche, suchst hier gar nichts mehr aber nimmst gerne die Portion Aufmerksamkeit mit. Denkst iwie nicht daran das auf einen weiblichen Nutzer tausende männliche kommen. Und wenn du meinst das liegt alles nur am einzelnen und nicht daran das solche Apps darauf ausgelegt sind ( Männer müssen grundsätzlich mehr bezahlen, Es gibt zu deutlich mehr weibliche Fakebots, weil notgeile Kerle verarschen nunmal ein lukratives Geschäftsmodel ist). Also ich weiß nicht in welcher Welt du lebst aber das es den Narzismus bei Frauen stärkt und Frust bei Männern erzeugt ist ein gesetzter Fakt den man akzeptieren muss oder pauschal , das man dämlich ist.

Könnte einfach daran liegen das du das Thema irgendwie gar nicht objektiv betrachten kannst. Aber nehmen wir mal einen anderen Vergleich.

Flirtapps sind für Frauen wie Shopping.

Für Männer wie ein Vorstellungsgespräch


Vielleicht kannst du es mal mit der Perspektive versuchen.

Ich kann nach meinen Erfahrungen als Nutzer der ersten Stunde von poppen.de sagen, das es hier auch genug weibliche Nutzer gibt die sich gerne einfach nur ein bisl das Ego polieren lassen.


Ich denke auch das das Thema gar keiner Diskussion würdig ist. Es ist immer dumm von Kerlen dann dumm rumzubeleidigen, aber die Nein Danke Funktion löst das Problem doch direkt elegant?


Ich höre hier nur ein "ohhh von den 100 Kerlen die mich jeden Tag anschreiben ist nicht jeder super nett, dasja doof" sry da gibs kein Mitleid.

Das Privileg der Wahl liegt definitiv stärker bei den Mädels schon allein aufgrund der Zahlenverhältnisse.

Also reist du dich als Mann automatisch in eine Warteschlange ein, mit der Anmeldung hier.

Ich bin ziemlich sicher, dass Du mich nicht kennst. Daher macht es wenig Sinn, mir mitzuteilen, was ich denke, auf was ich aus bin usw. Männer zahlen auf solchen Apps mehr Geld, weil die niedrigen Preise für Frauen ein Anreiz sein sollen, sonst würde ja noch mehr gejammert, dass hier keine Frauen wären. Notgeile Männer zu verarschen, funktioniert nur, weil die Männer notgeil sind. Wenn Frauen Sex spontan und mit Hinz und Kinz wollen, benötigen sie keine Website wie poppen. Da geht sie in die nächste Eckkneipe. 

Ich schrieb nie über "nicht jeder Typ ist nett, wie doof". Also macht Deine Aussage mir gegenüber keinen Sinn. Wenn sich Männer in die Warteschleife stellen lassen, sagt das etwas über sie, nicht über die Frauen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lemonenbroti:

Ja dann behalt doch deine Ignoranz für dich? Du willst die Studien nicht lesen die klar belegen wie schlecht soziale Medien sind? Wie sehr sie den Narzismus der Frauen stärkt und das Selbstbewusstsein der Männer untergräbt? Aber du meinst aufgrund meiner Wortwahl urteilen zu können? Wie ist das so sich im Internet als unwissende ignorante Person zu outen.

Es ist Fakt das Frauen sich kaum Mühe geben, sie müssen es nunmal nicht, da schon die nächsten 1000 in der Warteschlange stehen, vielleicht einfach mal nicht mit dem Schwanz denken mein guter....

 

Jepp.. du hast recht. Die Studien gibt es, ist alles längst alles erklärt und belegt.

 

Alle, die so etwas anzweifeln, haben schlicht keine Ahnung, sie können auch gar nicht dagegen argumentieren (weil sie schlicht nichts in der Hand haben).. sie wollen das auch gar nicht wissen, weil sie dann ja so.. einiges.. was sie dachten, über den Haufen werfen müssten. DIE Leute kannst du weder belehren noch "bekehren". Das sind.. ignorante, selbstgefällige "Fanatiker". Nicht dran stören, ist die beste Taktik. Einfach, auf das was du weißt, immer wieder hinweisen.. und gut  `ìs.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niemand-:

Jepp.. du hast recht. Die Studien gibt es, ist alles längst alles erklärt und belegt.

 

Witzig, dass wissenschaftliche Studien, die untersucht hätten, social media würden weiblichen Narzissmus fördern, nie als Quellen angegeben werden. Bestenfalls gibt es irgendwelche Kommentare in Zeitschriften usw. YT-Videos von Privatpersonen sind auch keine wissenschaftlichen Studien. :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lemonenbroti:

Du willst die Studien nicht lesen die klar belegen wie schlecht soziale Medien sind?

Kannst du mir bitte Quellen liefern,  ich muss meinen Narzissmus nähren. 

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Kannst du mir bitte Quellen liefern,  ich muss meinen Narzissmus nähren. 

 

Nichts leichter, als das :

 

(Quelle META Internet)

 

Narzissmus und soziale Medien

Bisherige Forschung identifizierte einen Anstieg des Narzissmus mit der Zeit („Generation Me“6) – aber nicht alle Wissenschaftler*innen unterstützen diese Einschätzung.7 Unterschiede im Narzissmus über die Zeit wurden in Verbindung mit der vorherrschenden Medienkultur gebracht, von der angenommen wird, dass sie den Narzissmus von Individuen widerspiegelt und formt.8

 

Ergebnisse

Die Meta-Analyse basierte auf 57 Studien, die zwischen 2008 und 2015 publiziert wurden. Die meisten Studien wurden entweder in Journals mit Peer-Review-Verfahren (68%) oder Büchern (2%) publiziert. Unveröffentlichte Werke erschienen in Abschlussarbeiten/Dissertationen (23%), Tagungsberichten und Forschungsberichten (8%). Der meta-analytische Datenbestand schloss 62 unabhängige Stichproben mit 289 Effektstärken ein, wobei jede Stichprobe zwischen einer und 32 (Mdn = 3) Effektstärken beisteuerte. Die Meta-Analyse untersuchte 25.631 Versuchspersonen (N der Samples: zwischen 31 und 2.927) aus 16 Ländern. Etwa 50% aller Stichproben stammen aus den Vereinigten Staaten, 21% aus Europa und 15% aus Asien. Ungefähr 60% der Teilnehmenden waren weiblich und das Alter der Stichproben lag zwischen 14 und 35 Jahren.

Fazit

Der Zusammenhang zwischen Narzissmus und dem Nutzungsverhalten in sozialen Netzwerken wird von empirischer Forschung unterstützt. Er unterscheidet sich nicht nach Plattform (z.B. Facebook vs. Twitter), Durchschnittsalter, Geschlecht, oder dem Durchführungsjahr der Studie. Dennoch beschränkt sich der Zusammenhang auf die grandiose Form des Narzissmus. Zusätzlich variiert er mit der Machtdistanz in einer Kultur und dem spezifischen Verhalten in sozialen Netzwerken, das untersucht wird. Von zukünftiger Forschung wird erwartet, dass sie Längsschnittdesigns nutzt, um Nutzungsmuster in sozialen Netzwerken theoriebasiert zu untersuchen und um die Suche nach moderierenden Variablen zu intensivieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich bin ziemlich sicher, dass Du mich nicht kennst. Daher macht es wenig Sinn, mir mitzuteilen, was ich denke, auf was ich aus bin usw. Männer zahlen auf solchen Apps mehr Geld, weil die niedrigen Preise für Frauen ein Anreiz sein sollen, sonst würde ja noch mehr gejammert, dass hier keine Frauen wären. Notgeile Männer zu verarschen, funktioniert nur, weil die Männer notgeil sind. Wenn Frauen Sex spontan und mit Hinz und Kinz wollen, benötigen sie keine Website wie poppen. Da geht sie in die nächste Eckkneipe. 

Ich schrieb nie über "nicht jeder Typ ist nett, wie doof". Also macht Deine Aussage mir gegenüber keinen Sinn. Wenn sich Männer in die Warteschleife stellen lassen, sagt das etwas über sie, nicht über die Frauen. 

Ne du erwartest auf einer Fickapp Gesellschafts Kritik, und wenn sie dir jemand sagt reagierst du ziemlich pampig drauf, weil du dich wahrscheinlich gerade selbst angegriffen fühlst. Auf deine Frage hin : google mal "how to google" aber um es schneller zu machen. Stuttgarter Zeitung "Eine Spielwiese für Narzisten" und das war schon eine Studie die von einem Datingportal Betreiber gesponsort wurde. Von der Uni Texas gibt es auch was Jahr 2016, Orbiting ist auch sowas tolles modernes krankes.


Also natürlich kann man nie sagen das hier jede sich pauschal ihr Ego polieren lässt, aber genug....

Oki also die Information das auf einen weiblichen Nutzer tausende männliche kommen ignorierst du. Also für dich ist also automatisch jeder Mann, der sich hier anmeldet, dämlich, weil er sich damit in eine Warteschlange begibt?

Ich glaube du solltest nochmal über den Standpunkt nachdenken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niemand-:

Quelle META Internet)

Ja ne iss klar 

 

#Wer steckt hinter Meta?

Die Meta Platforms, Inc.

(bis Oktober 2021 Facebook, Inc., oft kurz als Meta bezeichnet) ist ein US-amerikanischer Internetkonzern, dem die sozialen Netzwerke Facebook, Instagram und Threads, die Instant-Messaging-Apps WhatsApp und Messenger sowie die Virtual-Reality-Gerätemarke Meta Quest (ehemals Oculus) gehören.

Quelle  www 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lemonenbroti:

Ne du erwartest auf einer Fickapp Gesellschafts Kritik, und wenn sie dir jemand sagt reagierst du ziemlich pampig drauf, weil du dich wahrscheinlich gerade selbst angegriffen fühlst. Auf deine Frage hin : google mal "how to google" aber um es schneller zu machen. Stuttgarter Zeitung "Eine Spielwiese für Narzisten" und das war schon eine Studie die von einem Datingportal Betreiber gesponsort wurde. Von der Uni Texas gibt es auch was Jahr 2016, Orbiting ist auch sowas tolles modernes krankes.


Also natürlich kann man nie sagen das hier jede sich pauschal ihr Ego polieren lässt, aber genug....

Oki also die Information das auf einen weiblichen Nutzer tausende männliche kommen ignorierst du. Also für dich ist also automatisch jeder Mann, der sich hier anmeldet, dämlich, weil er sich damit in eine Warteschlange begibt?

Ich glaube du solltest nochmal über den Standpunkt nachdenken.
 

Nö, nicht jeder Mann ist dämlich, weil er sich hier anmeldet. Er wird für MICH dämlich, wenn er sich in die Warteschlange begibt. 

Du bist weiterhin lustig dabei zu behaupten, was ich hier erwarte. Ich bin weder pampig noch selbst angegriffen. Erlaubst Du Wildfremden, Dich anzugreifen? Ich nicht. Die Stuttgarter Zeitung und ihr Artikel sind per se keine Primärquelle, eine "Studie" von einem Datingportal ist es auch nicht, weil nicht repräsentativ.. 

vor 8 Minuten, schrieb Niemand-:

(Quelle META Internet)

Wissenschaftliche Quelle ist anders. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...