Jump to content

Bist du auch so?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berry1993:

 ..aber ist einfacher auf Opfer zu machen

 

DU... wirst es.. wissen ! :clapping:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

dass Männer hier benachteiligt werden

  • und es ihnen schlecht  geht 

Du musst die Gurke dann auch verarbeiten  und bloß nicht zu Hause dann übersehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Oje, auch da wirst nicht akzeptiert,  ja, das mit der Ablehnung ist schon doof...

 

Möchtest du noch weitere.. rein.. spekulative.. Dinge äußern ? ;)  Okay.. ich weiß ja, dass du sonst nichts.. kannst.

Vermutungen.. anstellen :clapping: und schlecht.. googlen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • und es ihnen schlecht  geht 

Du musst die Gurke dann auch verarbeiten  und bloß nicht zu Hause dann übersehen 

So empathisch bin ich nicht. Ich wollte sie eigentlich ignorieren und dann vergammeln lassen. :coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

So empathisch bin ich nicht. Ich wollte sie eigentlich ignorieren und dann vergammeln lassen. :coffee_morning:

  • ..   dass isssss nicht gut....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Thosch532:

Erschossenen Babys, ***igte Frauen und ein Haufen irrer Typen für die Frauen am Ende nur noch Gebähr -Maschinen ohne Rechte waren, das war doch locker dein Jahrhundert.

 

WAREN.. stimmt ! Lange her !

Kommst du auch noch mal.. irgendwann.. in der GEGENWART an ? :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berry1993:

Er schon du nicht xD finde den Fehler xD

 

WER von uns erzählt denn dauernd NUR etwas über "früher" ? "Es.. war mal.. so und so !" ?  :clapping:

DAS ist der Fehler ;)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Berry1993:

😂😂😂 Und weiter geht der Sexismus. Kein Wunder das du keine abbekommt und dich benachteiligt fühlst xD köstlich diese Komödie

 

Sorry, aber du hast offensichtlich nicht die Möglichkeiten hier konstruktiv mitzureden  ;)

Mit Schlagworten um dich werfen.. und das war`s schon.

 

Und.. wie es bei mir.. aussieht, davon hast DU.. gar keine Ahnung.. du "Seherin" :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Berry1993:

😂😂😂 Und weiter geht der Sexismus. Kein Wunder das du keine abbekommt und dich benachteiligt fühlst xD köstlich diese Komödie

Nein, nein. Er wird schon noch darauf hinweisen, dass er nicht für sich, sondern für alle die untervögelten unverstandenen Männer einsteht und diese unterstützt. Denn es ist noch ein weiter Weg, bis Frauen dieses umfassende Wissen aufbauen und dann natürlich auch danach handeln. Die Welt wird anschließend auch für Kasper Hauser und Quasimodo wunderschön werden. In ihrer Männlichkeit wahrgenommen und gewertschätzt, Sex inklusive, Frauen sind nicht mehr so wählerisch und sehen ihre eigene Verantwortung für den Weltfrieden. 

Geschrieben
Sehr Positiv,
Ich bekomme lieber eine freundliche Absage das kein Interesse besteht wie Ignoriert zu werden und gar keine Antwort.
Ich persönlich würde mich auch sehr über einen kurzen Grund freuen. Leider sehen das die Meisten Männer hier meiner Erfahrung nach anders und probieren wenn sie nen Grund bekommen, diesen irgendwie auszuhebeln statt es einfach zu akzeptieren das ein Nein, Nein heißt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb TimLübeck:

 

vor 23 Stunden, schrieb MolliPassion:

Bei einem nein danke, kann der andere nix unpassendes mehr schreiben, sollte ich mal eine Absage selbst formulieren, gibt's bei mir gleich danach das Igno, denn ohne kommen zu 95% immer Beleidigungen.
Ich selbst, so komisch es klingt, wurde noch nie abgelehnt.

 

Klingt so, als wenn du davon ausgehst beleidigt zu werden, wenn du gleich blockst. So etwas braucht man sich nicht reinziehen.

Mich kann niemand beleidigen,  der mich nicht kennt, das prallt ab.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mädchen1999:

Wie geht ihr mit Ablehnung um?

Sachlich, höflich.

Ich bedanke mich für die Antwort und wünsche viel Spaß, alles Gute, viel Erfolg oder ne angenehme Zeit, sofern die Ablehnung ebenso sachlich oder höflich erfolgt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Berry1993:

Da fällt mir was ein, was jemand mal sagte. Wenn du jemanden ein Geschenk übergeben möchtest. Dieser es nicht an nimmt. Wer hat das Geschenk dann? Derjenige der es übergeben wollte. Genau so verhält es sich mit Beleidigungen. Wenn man eine gewisse reife hat.

Ich würde fast behaupten, es ist für viele leichter ein Geschenk nicht anzunehmen, als bei einer Beleidigung entspannt zu reagieren 

Ich glaube, man könnte es noch eher als Stärke bezeichnen, welches sicher auchbeim Lernprozess ist.

Reife ist immer gut😉

****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berry1993:

Und ich glaub bei deinem letzten Satz hat die Autokorektur zugeschlagen. "Das hast du gesagt gesagt"? Verstehe ehrlich gesagt nicht. Was dieser Satz bedeuten soll.

😁Yes, sollte gut gesagt werden.

Geschrieben
Ich habe eigentlich überhaubt kein Impuls bei ner Ablehnung,ich denke mir dann einfach:
"Ok,machs gut,schönen Tag noch",und fertig🤷
Was soll man sich auch deswegen aufregen,man möchte ja niemanden zu etwas zwingen.
Geschrieben
Am 5.12.2023 at 17:06, schrieb mädchen1999:

Wie geht ihr mit Ablehnung um?

Es kommt immer darauf an. 

Vorab: ich verhalte mich freundlich, offen und ehrlich, da alles andere nur Verlierer erzeugen würde. Dementsprechend hatte ich bislang das Glück, mit noch keinen "fiesen Kommentaren" oder gar Beleidigungen zu tun zu haben. 

Es kam schon vor, dass direkt der NDB bemüht wurde, das akzeptiere ich dann, obgleich ich natürlich immer gerne den Hintergrund gewusst hätte. 

Allerdings kam es auch vor, dass man im Kontakt war und plötzlich aus dem Nichts heraus blockiert wurde. In so einer Situation ärgere ich mich. Nicht wegen der Ablehnung, sondern über die Art und Weise und die Erkenntnis, meine Zeit und Freundlichkeit an jemanden verschwendet zu haben, der es offenkundig nicht wert war. 

Ich mag klare Kante und offene Kommunikation. 

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 17:06, schrieb mädchen1999:

Wie geht ihr mit Ablehnung um?
Hier als Frau werde ich gelegentlich angeschrieben, weise auch viele ab, wenn mir was nicht passt - wie Verhalten oder Selbstdarstellung.
Schwupps erhalte ich eine fiese Bemerkung.
Hab kein Verständnis für so einen Impuls, würde gerne einen Austausch hier anregen mit Frauen und Männern.

Ich denke das ist reine Frustration, die kommen vermutlich auch nicht bei den Frauen in der Realität zum Zuge.

Geschrieben
Kindische Reaktionen oder auch Ablehnung, virtuell und speziell hier, gehen völlig an mir vorbei, inzwischen.
Draußen in der echten Welt allerdings, macht mir sowas sehr zu schaffen und ich denke permanent daran, was ich mir aber nicht anmerken lasse. Kritik hingegen finde ich richtig gut, hilft mir beim reflektieren.
Geschrieben
Im fickportal sensibel reagieren? Wer Aufmerksamkeit erreichen möchte und erwartet, sollte genauso reagieren, nett bleiben und ganz gelassen antworten und vielleicht eine Begründung angeben.
Geschrieben
Am 5.12.2023 at 17:30, schrieb TimLübeck:

Also ich lebe nach den Motto, bist du nett bin ich es auch.

Wenn du schreibst „sorry passt nicht“ oder „tut mir leid, kein Interesse“

Kommt von mir meistens ein „alles klar, schade, dir weiterhin alles gute.“


Finde es nur schade wenn keine Antwort kommt. (Fange dann nicht an nochmal zu schreiben und zu beleidigen oder oder)

Denke ein kleines nettes nein danke ist eigentlich „immer“ drin. Wenn die erste Nachricht von dem gegenüber nicht nur ein „hi“ oder ein plumpes „will dich ficken“ ist.
 

Kann ich gut verstehen.

Ich habe das schon öfter versucht, weil ich eigentlich auch denke, dass jeder wenigstens eine Antwort verdient.

Jedoch gestaltet sich dies schwieriger als gedacht. Selbst wenn ich mir tgl 1h nur dafür Zeit nehmen würde/ könnte, würde ich nicht hinterher kommen. 

Wenn mir jmd normal schreibt, schaue ich mir das Profil an, antworte sobald ich Zeit habe und bis dahin sortieren sich zwar schon einige selbst aus mit ihren Texten, doch es kommen ja reichlich neue hinzu. Manche betteln, manche werden beleidigend ... leider immer wieder mehr anstrengend als das es hier spaß macht. 

Ich kann gut verstehen, wenn männer enttäuscht sind, aber auch wenn Frauen genervt sind. Wir Frauen bekommen so viele Nachrichten, daß man oft nicht mehr hinterher kommt, aber es ist auch verständlich,, daß Männer sich eine Antwort wünschen. Nicht einfach.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissMollyBln:

Wir Frauen bekommen so viele Nachrichten, daß man oft nicht mehr hinterher kommt, aber es ist auch verständlich,, daß Männer sich eine Antwort wünschen. Nicht einfach.

Echt? Ich bekomme keine (neuen) Nachrichten und habe hier herrliche Ruhe.

Hast Du keine Filter eingestellt?

Geschrieben

Entweder antworte ich gar nicht, weil das Gespräch soweit beendet ist. Oder ich bedanke mich trotzdem für die genommene Zeit, wünsche alles Gute und ziehe meiner Wege. 

Verstehe nicht, wieso man fies werden muss nur weil jemand anders Präferenzen hat, die nunmal nicht passen.

Geschrieben
Am 12.12.2023 at 06:41, schrieb Black_Dahlia:

Echt? Ich bekomme keine (neuen) Nachrichten und habe hier herrliche Ruhe.

Hast Du keine Filter eingestellt?

Doch habe ich, aber den sollte ich wohl auch Mal wieder neu einstellen. 

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 17:06, schrieb mädchen1999:

Schwupps erhalte ich eine fiese Bemerkung.

Absolut normal hier. Stell dir einfach vor wie der Kerl wichsend auf seinem dreckigen Sofa vor einem vollen Aschenbecher sitzt. Das ist ungefähr dass Niveau der Männer die hier Frauen beschimpfen.

×
×
  • Neu erstellen...