Jump to content

Bist du auch so?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mädchen1999:

Hab kein Verständnis für so einen Impuls,

Muss du ja auch nicht. Keiner zwingt dich. 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***** abwertende Wortwahl entfernt
Geschrieben

Kommt drauf an, wie der Korb präsentiert wurde. Im Café zu hören "So fett bist Du doch gar nicht." veranlasst mich nicht, dem Herrn mit Grazie zu danken. (ja, ist mir schonmal passiert)

Formuliert jemand einfach, dass es nicht passte (ist ja egal warum nicht), ist das für mich in Ordnung. Dann verabschiede ich mich, wünsche alles Gute. Fertig.

Geschrieben
Solche Leute sind es nicht wert und hast du nicht nötig. Klar geht es hier nicht nur um Chats und Romane, aber dennoch kann man sich ordentlich verhalten und mit freundlichen Worten reden. Ich hoffe wirklich das du in Kürze eine bessere Bilanz ziehen kannst. Manche denken hier das ein langes Gehänge oder 10 mal ungeschminkt reicht um alles zu erreichen. Ich bin selbst schon mal in die schönrederei reingerannt und war sehr bestürzt. LG vom mitfühlenden
Geschrieben
Ja wie so man damit umgehen ! Nicht jeder gefällt jedem ist halt so ! Man muss nicht jeden nehmen oder annehmen !
Geschrieben

Unfreundliche Antworten hatte ich noch nicht, eher gar keine Reaktion. "Wer nicht will, der hat schon.*schulterzuckt*" Ich trauere niemanden hinterher, den ich weder kenne und wahrscheinlich auch so niemals treffen werde. Ist dann für mich wie der besagte Reissack in Hinterasien. Falls du eine Beleidigung oder Beschimpfungen erhältst, schreib doch einfach nochmal zurück, "Schade, eigentlich habe ich dein Anschreiben und dein Profil ganz ansprechend gefunden. Aufgrund schlechter Erfahrungen und um deinen Charakter und deine Reaktion zu testen, habe ich mir allerdings angewöhnt, jede Anfrage erst mal abzulehnen. Mit deiner Reaktion hast du dich dann leider komplett disqualifiziert." Danach dann einfach ignorieren und sich vorstellen wie er sich eventuell ärgert oder verarscht fühlt.

Geschrieben
Sei einfach froh nach so einer Bemerkung, dass du die nie treffen musstest. Das sind schlichte Idioten ... einfachg abhaken und sperren
Geschrieben
Melden und auf Igno verpflanzen. Nein ist nein, ganz einfach. Ich muss aber sagen dass die meisten nett zurück antworten und ich bisher, ein Glück, diesbezüglich nicht allzu viel schlechte Erfahrungen machen musste.
Geschrieben
Ich bin nicht sicher, ob einem immer klar ist, wie die eigenen Worte rüberkommen, insbesondere wenn man nur miteinander schreibt und keinerlei persönliche Note dabei ist (oder sein kann). Das ist aber ein generelles Problem reiner Schriftbasis.
Den meisten Beiträgen kann man eine Überempfindlichkeit entnehmen, die sich mit nicht erschließt. Wenn ich schon lese, dass die meisten Antworten einfordern, kann ich mir denken, wie sie mit Ablehnung umgehen.
Aber exakt diese Wahllosigkeit macht es leicht mit diesen Reaktionen umzugehen. Sie sind ebenso bedeutungslos.
Ich selbst schreibe selten genug an. Eine Antwort ist nett, aber ich sterbe nicht, wenn ich keine erhalte. Wenn es Ablehnung ist, hat es seine Gründe und geht in Ordnung. Weder kann noch will ich mit allen. Das Gleiche setze ich bei meinem Gegenüber voraus. Anstand ist ne Floskel und wird immer als Grund für alles vorgeschoben. Ein gesundes Miteinander ist in meiner Welt eine Grundfähigkeit und wenn sie nicht beherrscht wird, ist doch alles klar.
Geschrieben
Finde es immer wieder traurig, Wenn Mann oder Frau nicht normal miteinander umgehen können.
Geschrieben
Wenn du auf nein danke klickst kann nichts blödes zurückkommen. du bietest halt einfach eine Angriffsfläche wenn du das nicht möchtest, einfach den Button benutzen!
Geschrieben
Mir ist es im Prinzip völlig egal. Ich ignoriere die Dame. Damit ist für mich das Thema durch.
Geschrieben
Da braucht es eigentlich keinen Austausch. Eine begründete Ablehnung zeugt von einem guten Charakter, mehr gibt es nicht zu sagen. Lächle einfach über fiese Bemerkungen und blockiere solche Affen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Gar nicht! Gerade die fallen positiv auf :relaxed:

Aber nur manchmal, denn nur wenn die Nachrichten gelesen werden. Bei vielen, die der Flut von Nachrichten gar nicht Herr werden, wird oft einfach der Löschen Knopf gedrückt.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Für mich gar kein Problem, kann gut mit Absagen umgehen. Ich glaube, das liegt auch viel an fehlendem Selbstbewusstsein und fehlender Selbstreflexion, wenn man damit nicht umgehen kann. Ist doch kein Ding, wenn eine Frau sagt: sorry nicht mein Typ, aber andere dafür umso interessierter sind nach dem ersten Foto. Ist halt so, es kann nicht immer passen. Ich will ja auch nicht mit jeder Frau ins Bett.
Vielleicht macht aber auch der Ton die Musik bei der Absage? Bei mir jedenfalls war das immer freundlich und respektvoll. Dann passt das auch.
Geschrieben
Die meisten Männer werden nie erwachsen. Sonst würden sie sich nicht so benehmen. So was nennt sich die Krönung der Schöpfung.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Oral13:
Jeder sollte Respekt haben wenn man ein nein bekommt .😉und niemand hat das recht jemanden bei ein nein zu beschimpfen ..🧐 den das ist Asi ist die Kurzform von asozial und bezeichnet vom Wort her jemanden, der nicht fähig ist, in einer Gemeinschaft zu leben und sich eher als Außenseiter am Rand der Gesellschaft aufhält. Er kann sich nicht einfügen, hält sich an keine Regel, wodurch er im schlimmsten Fall sogar seinem Umfeld schadet.🤓🎅

Asozial ist eigentlich ein Begriff, der in den 1930-er Jahren von der regierenden Partei und deren Anhängern für Personen genutzt wurde, die nicht in die gewünschte Gesellschaft passten und dann entsprechend ausgegrenzt oder sogar interniert wurden und sich nicht selbst aktiv ausgegrenzt haben. Da wäre etwas mehr Vorsicht bei der Verwendung des Begriffs angebracht.
Von der Richtung deiner Aussage her muss ich zustimmen, dass manche Leute es nicht gelernt haben, andere, ihnen selbst nicht angenehme Meinungen zu akzeptieren und gleich auf Angriff schalten, sobald sie nicht das erwartete Feedback bekommen. Das gibt ihnen möglicherweise einerseits eine Art Genugtuung geben (der habe ich es aber gezeigt), andererseits ist das ein Verhalten, das ein normales, soziales Zusammenleben nicht fördert, also im wahrsten Sinne des Wortes "unsozial" ist.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das kenn ich auch, noch gar nicht so lange her, nur weil er für mich zu klein, von der Körpergröße her, war, wurde ich ganz schön beleidigt und dann ignoriert. Er wollte es einfach nicht akzeptieren, ich würde ihn diskriminieren und sei egoistisch und er wünscht mir alles schlechte dieser Welt, ist doch nicht normal oder?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Die meisten Männer werden nie erwachsen. Sonst würden sie sich nicht so benehmen. So was nennt sich die Krönung der Schöpfung.

 

GENAU.. sowas.. vergiftet hier die Luft ! Ich gratuliere dir !

Du glaubst doch nicht wirklich.. ansatzweise, das sich die Frauen hier, nur einen Deut besser benehmen.

Sie haben HIER nur eine  bessere Ausgangsposition und sonnen sich an dem Platz an der Sonne, weil sie permanent "gefragt" und begehrt sind. Daran kann man sich wohl.. gut.. gewöhnen.. und will das nicht mehr missen. Ist bestimmt nett, jeden Tag "Fanpost" zu bekommen (wie auch immer die geartet ist) oder eine Anzeige aufgeben zu können und nettes feedback zu erhalten. Das ist.. maximal.. privilegiert.. gegenüber Männern,. Und dann noch.. meckern .. aufgrund.. eigener..  Animositäten und unverständlicher.. Unzufriedenheit ? WOW !

 

 

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das kenn ich auch, noch gar nicht so lange her, nur weil er für mich zu klein, von der Körpergröße her, war, wurde ich ganz schön beleidigt und dann ignoriert. Er wollte es einfach nicht akzeptieren, ich würde ihn diskriminieren und sei egoistisch und er wünscht mir alles schlechte dieser Welt, ist doch nicht normal oder?

 

Doch.. völlig normal. Er FÜHLT das in DEM Moment so.. und gerade Frauen wissen es doch :

Gefühle.. können AUCH eine Art subjektive.."Realität" darstellen.

Aber die Gefühle.. anderer ? Wen stört`s ?!  :P

 

Männergefühle ? Die.. gibts ja gar nicht.. oder sind nicht relevant.. und sollen deshalb NICHT "gehört" oder geäußert werden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Alles andere bringt ja auch nix, außer, dass es Frauen hier schnell wieder verscheuchen könnte.

Ich hab schon öfter eine Absage bekommen.

Es gab eine Erklärung dazu, daß hab ich akzeptiert und gut.

Da bohre ich nicht nach Wiso weshalb warum Und ganz und gar keine Anfeindungen oder Beschimpfungen.

Was würde das bringen.

Nix.

Geschrieben

Hach, "es" hat geenter..  da wird "es" seine Gefühle wieder  für maßgeblich halten, weil "es" immer abgelehnt wird...na super

×
×
  • Neu erstellen...