Jump to content

Bist du auch so?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlueEyes52:

... Deshalb verstehe ich nicht, weshalb man dann bei einer Ablehnung den Spruch bringt:
Bist mir sowieso zu fett!!!!

Das bekam sogar ich mit 64 kg schon geschrieben :clapping:

Sie fühlen sich dann toll, weil sie in ihren Gedanken ja dadurch die Absage senden; eigentlich zu bedauern, so geistige Tiefflieger :***ful:

Geschrieben
Wenn das männliche Ego auf die Realität trifft 😂
Entweder melden oder mal zum Spass zurückschreiben: Hey zum Glück hast du mir geantwortet. Ich steh voll auf insecure🐈‍⬛, lass mal treffen...
Geschrieben
Ich bedanke mich freundlich für die Antwort und ziehe weiter. Warum sollte ich wegen einer Absage jemanden beleidigen? Das ist doch unterste Schublade.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Frauen mussten was Balzverhalten angeht noch nie lernen mit Frust und Ablehnung umzugehen ... immer in der gefälligen Situation waren entspannt auszusuchen, was zu einer für andere deutlich wahrnehmbaren Überheblichkeit und Selbstüberschätzung führt.

a) Kann ich nicht bestätigen

b) So wumpe scheint es Dir aber nicht zu sein, sonst würdest Du nicht so über Frauen herziehen :yum: Bisschen peinlich grad.

Geschrieben
Ich schicke keine Antwort mehr auf unpassende Anfragen. Und wenn, dann schicke ich sofort igno hinterher, damit diese Incels nicht rumbeißen können.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Frau kann zwar auswählen ...

Der Mann wählt doch genau so, oder wird er gezwungen? :confused: Das ursprüngliche Argument ist einfach keins :yum:

Geschrieben
Ablehnung gehört zum Leben dazu, akzeptieren und weiter geht es, aber definitiv nicht ausfällig werden und nicht nerven, ganz einfach.
Geschrieben
Das sind Männer die nur schnell und soviele wie möglich flach legen wollen

Einfach nicht kultiviert und ohne still

Und denn kratzt es noch am ego wenn eine Dame den Plan durchschaut oder einfach nicht der typ ist
Geschrieben
Ganz normal eben ein nein muss man akzeptieren können hier genauso wie auch anders wo.
Dann gibt s einfach nur ein ok Und gut.
Ich sehe da kein Problem drin.
Geschrieben
Du vergisst irgendwie zu erwähnen das du die Profile auch matchst... Ja richtig das hier steigert dem Narzismus der Frauen und den Frust bei Männern. Ich glaube deswegen passen sich die Männer in Form von Penisbildern dem allgemeinen Niveau an.

Und der Punkt das Frauen sich hier nie Sprüche ausdenken müssen oder mit Ablehnung umgehen müssen stimmt nunmal, auch wenn man den Typen nie ranlassen würde, nimmt man die Aufmerksamkeit trotzdem mit. Gibt genug Studien die das belegen. aber alle konträren Meinung hier sind ja eh Perlen vor die Säue.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Verve:

Suizid ist was ganz anderes, da machen sie wirklich was. Bei Mobbing und Stalking wird es schon schwer. Wir haben im Bekanntenkreis 2 Fälle, einer ging sogar vor Gericht, aber nur weil der Handgreiflich geworden ist. Bei reinem Stalking ist auch die Polizei fast machtlos, leider

Ich weiß, zumindest ist es schwer, doch gibt es auch noch Freunde… 

Geschrieben
Kenn ich. Dumme Leute = deswegen gleich suf igno. Mein nein muss ich weder rechtfertigen noch diskutieren. Aber derlei bestätigt, dass die Absage richtig war
Geschrieben
Habe heute erst zu hören bekommen ( Schlampe stell dich auf die Reeperbahn) weil ich jemanden gesagt habe kein Interesse.
Und dann wundern sich viele Herren noch das erst keine Antwort von uns Frauen kommt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bro-4632:

... Dann gibt s einfach nur ein ok Und gut.
Ich sehe da kein Problem drin.

Alles andere bringt ja auch nix, außer, dass es Frauen hier schnell wieder verscheuchen könnte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mädchen1999:

Wie geht ihr mit Ablehnung um?

Schulter zucken, weiter leben.
Aber ich mache es mir ohnehin so einfach wie die Mehrheit aller Frauen: Ich lasse die andere Seite auf mich zugehen. Und da lehne ich (mit oder ohne Datingapps) auch mehr ab, als ich je abgelehnt wurde, ist also normal.
Und aus der Perspektive darf ich ganz ruhig mitteilen: Da geben sich Frauen (im Vergleich zu den Männern) dann auch nichts... :coffee_happy:

Mitleid mit denen, die sich hier (ohne Filter!) aufhalten und dann jammern, weil sie negative Zuschriften erhalten (ob nun Ablehnungsmimimi der Männer oder Reaktionsmimimi der Frauen) habe ich eh nicht: Wo man sich bettet, da liegt man dann auch so, wie das Bett vorab gemacht wurde. Sein Hotel muss man sich schon selber aussuchen - hat hier auch jeder - also sollte man einfach lernen, mit den Gepflogenheiten umzugehen oder eben ein anderes Hotel zu wählen. Notfalls tut es ein "Nicht stören"-Schild...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BlueEyes52:


Bist mir sowieso zu fett!!!!
Finde den Fehler!!!!🤣🤣

Tja, die können noch nicht mal ansatzweise Latein .... nennt sich doch adipös ... 🙄

Höflich ist im übrigen die altdeutsche Umschreibung wie man sich gefälligst am Hofe zu verhalten hat ... 

Geschrieben
Solche Typen gibt's hier leider zuhauf, auch solche, die dann gerne auch mal unverschämt werden, und dann meinen, mich aufgrund meines Gewichtes beleidigen zu müssen.
Das sind dann halt die ganz Armen Seelen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Das klingt zwar doof aber eigentlich kann es dir ja egal sein, wenn du willst finden sich Spontan 200 Typen während Leute die so reagieren heute einsam zu Bett gehen müssen Freut euch lieber das daraus nicht mehr geworden ist.
Geschrieben
Weil ich nie eine Zusage erwarte, kann mich eine Absage niemals schocken, geschweige auch noch so zu reagieren ✔️
Geschrieben
Wenn man ein Spiel beginnt , muss man auch damit rechnen , das man Verliert ! Wenn man das , nicht kann sollte man nicht Spielen ! Oder , ohne Risiko , kein Gewinn ! Es ist halt immer schwierig ,"jemanden anschreiben , wo man nicht kennt ! Und wenn man es tut , muss ich ,auch mit einer Absage rechnen ! Warum auch immer ? Vielleicht passt "mein Profil", meine Nase oder mein "Johannes "", nicht ! Man weiß es nicht ! Aber es hat schon seine Gründe ! Dann ist es halt so ! Einfach akzeptieren ! Fertig ! Das Leben geht weiter ! Aber dann eine "blöde und doofe Bemerkung hinterlassen ! Das zeigt dann , den wahren Charakter ! Nur meine persönliche Meinung !
Geschrieben
Wenn die keine Lust hast, dann lass ich sie in ruhe🤷‍♂️
Geschrieben

Ich weiß nicht wie das ist, eine Ablehnung zu erhalten. Ist bisher noch nicht vorgekommen. Aber wahrscheinlich wäre es mir egal.

Eine fiese Bemerkung hinterher jagen ist auf jeden Fall sehr armselig.

Und jeder, der dir einen Spruch drückt sollte ohnehin lebenslang weggesperrt und gefoltert werden. Denn du bist zuckersüß und einfach zum Anbeißen. 😘❤️😍🥰

×
×
  • Neu erstellen...