Jump to content

Bist du auch so?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herzkasper:

... Setze Menschen, die mir so eine Nachricht "schicken" dann auch die Igno-List, damit ich das Profil nicht nochmal ausversehen ansurfe.

Das ist klug! Merkliste sozusagen. Da Du eh automatische Schreibsperre hast, die ND beinhaltet, wirklich klug :ok_hand:Spart ja auch Zeit :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Verve:

Leider gibt es nur wenig Möglichkeiten was dagegen zu machen. Und dreist wenn so ein Profil gesperrt wird taucht es mit neuem Nick wieder auf. Als Frau bin ich schon dankbar das ungefragt Schwanzbilder als Nötigung angezeigt werden dürfen, das hat zu 98% nachgelassen. Um die anderen Beleidigungen kommt Frau nicht herum, melden und auf Igno setzen reicht aber im Allgemeinen. Man muss sich schließlich nicht auf das Niveau herablassen

Es gibt schon Möglichkeiten, habe ich selber mal in einem anderen Fall erlebt. Da ging es darum das eine Frau mir von Vorbereitungen für einen Suizid schrieb, der auch andere Menschen gefährdet hätte. 
 

Ansonsten lassen sich auch einige dieser Idioten schnell austricksen, erst recht wenn sie auf schnelle Treffen aus sind…😏

Wenn die einmal ihre Nummer, ihre Adresse herausgeben oder an einem Treffpunkt erscheinen, hat man schon Möglichkeiten… 

Geschrieben
Wenn man abgelehnt wird,geht das Leben auch weiter.Da muss man nicht noch der Person einen drücken.Aber manche brauchen sowas
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LoudestSilence:

... Wie passt das denn zusammen?

Das merken die ja nicht mal, welch Armutszeugnis sie sich selbst damit ausstellen :clapping:

Geschrieben
Wen jemand höflich eine "nein danke" bekommt, gibt es nicht zu meckern. Dörfen die Männer das beherzigen.
Geschrieben
Das Leben ist kein Wunschkonzert, manchmal finde ich es schade, daß keine Antwort kommt aber was soll ich mich verrückt machen. Wenn mich die eine oder der andere nicht kennen lernen möchte, Pech gehabt, das Leben geht weiter. Allerdings kann ich gerade bei den Frauen und Mädels verstehen, daß sie ein Großteil der Männer ablehnen oder ignorieren, da sie ja nicht immer auf die höfliche Art und Weise angesprochen und behandelt werden. Da fallen anständige Männer oft durchs Raster.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LoudestSilence:

Finde ich enorm unangebracht. Klar verletzt das möglicherweise den Stolz oder die Eitelkeit abgewiesen zu werden. Aber deshalb beleidigend zu werden finde ich absolut daneben. Und wenn man hier dir Kommentare liest frage ich mich auch, was in den Köpfen mancher Leute vorgehen mag. Sobald man einen Korb kriegt ist das Gegenüber auf einmal hässlich, dumm und alles mögliche. Aber du hast diese Person doch angeschrieben und gehofft landen zu können. Wie passt das denn zusammen?

Es passt zusammen, wenn die Jenigen nur Süßholz geraspelt haben, um schnell Sex zu haben, der Mensch den sie angeschrieben haben, völlig egal sind. 
 

So welche Menschen gab es leider schon immer, nur im IT-Zeitalter fallen sie schneller auf, da sie sich sicher in der vermeintlichen Anonymität wähnen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JamilaHayat:

Ich verachte Menschen wie dich, die hier jemandem vorschreiben wollen wie eine Ablehnung zu formulieren haben.

Oh, und direkt wird man verachtet, nur weil man seine Meinung kund tut 😁 Da hat wohl Jemand nicht verstanden, was das Wort "Diskussion" bedeutet.

Geschrieben
Abweisung gehören auf einer Plattform gerade wie dieser wohl dazu. Jeder der damit nicht umgehen kann ist dir fehl am Platz. Klar tut Ablehnung weh aber das erlebt man vom Kindergarten bis hin ins Rentenalter.
Ich erlebe es nur leider zu oft dass man auf eine nette Nachricht nicht mal eine Antwort bekommt, Wichtig ist doch nur dass man auch beim Körbe verteilen höflich und respektvoll bleibt und dann geht die Suche nach dem richtigen gegenüber wofür auch immer weiter.

Geschrieben

Das sind die unwiderstehlichen Nixbringer, da lohnen sich keine weiteren Überlegungen. Dafür gibt es NDB und/oder Igno, fertig ist die Laube.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb herzkasper:

Oh, und direkt wird man verachtet, nur weil man seine Meinung kund tut 😁 Da hat wohl Jemand nicht verstanden, was das Wort "Diskussion" bedeutet.

Nee nee. Ich habe deine Wortwahl aufgegriffen ... "billige-verachtende Nein-Danke" ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nehcoj6:

... Da fallen anständige Männer oft durchs Raster.

Gar nicht! Gerade die fallen positiv auf :relaxed:

Geschrieben
Ich bin in meinen Leben schon so oft niedergeknüppelt worden, da nehme ich so eine blöde Bemerkung gar nicht ernst. Mich können nur Menschen verletzen, die mir am Herzen liegen. Was oder wie hier Fremde über mich denken, ist mir eigentlich egal 🤷‍♀️
Geschrieben
Habe ich so noch nicht er- oder gelebt.
Bin halt schon lange Erwachsen. 😎
Geschrieben
Ich habe das schon sehr oft erlebt.
Leider!!!!
Im Profil steht ja drin, dass ich nicht rank und schlank bin. Deshalb verstehe ich nicht, weshalb man dann bei einer Ablehnung den Spruch bringt:
Bist mir sowieso zu fett!!!!
Finde den Fehler!!!!🤣🤣
Geschrieben
Dann reg ma an.
Und stell Dir allem voran und das gilt für alle die sich über die Verhaltensweisen anderer aufregen, weil es schön en Vogue sich über andere aufzuregen, mal selbst die Frage wie Du selbst denn damit umgehen würdest.

Frauen mussten was Balzverhalten angeht noch nie lernen mit Frust und Ablehnung umzugehen, weil sie sich noch nie einem Bewerbungsritual um einen Typen stellen mussten, sondern immer in der gefälligen Situation waren entspannt auszusuchen, was zu einer für andere deutlich wahrnehmbaren Überheblichkeit und Selbstüberschätzung führt. Mir ist das wumpe, weil ich das wegatmen kann. Andere verzweifeln daran.
Geschrieben
Ich bekommen 80 % Akzeptanz der Absage, und 20% mieses Verhalten auf eine Absage. Leider zeigt dies das man richtig entschieden hat, denn wer würde sowas mit freiwillig mit sich machen lassen. Man stelle sich vor, man hätte Sex mit dieser Person gehabt und zum Abschied bekommt man dieselben Beleidigungen an den Kopf geworfen. Da lässt man doch niemanden freiwillig mehr an sich ran. Schade das es solche Charaktere gibt, aussen hui und innen pfui. 😔
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb herzkasper:

Ablehnung ist nicht gleich Ablehnung. Wenn man ein persönliches und freundliches "Tut mir leid, aber es passt mit uns nicht." bekommt ist das angenehmer, als diese billige und verachtende "Nein, Danke!"-Auto-Antwort, selbst wenn man sich Mühe gegeben hat und man nur eine Nachricht am Tag schreiben darf. Da bekomme ich lieber gar keine Antwort, als sowas herablassendes.

Ich finde ein „Nein danke“ jetzt nicht als eine herablassende Antwort. Was ist an dieser Antwort herablassend, sollen Frauen jeden Mann der sie anschreibt eine Persönliche Nachricht schreiben? Dann haben einige Frauen eine Menge zutun. 
 

Davon abgesehen, nach einem „Nein danke“ sind weitere Anschreiben, sei es Betteln oder Beleidigungen nicht mehr möglich. 
 

Leider gibt es zu viele Idioten, die mit einer Absage nicht klar kommen und deren weitere Kommunikation unerträglich ist… Da kann ich Frauen schon verstehen, die den „nein-danke-Button nutzen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Dann reg ma an.
Und stell Dir allem voran und das gilt für alle die sich über die Verhaltensweisen anderer aufregen, weil es schön en Vogue sich über andere aufzuregen, mal selbst die Frage wie Du selbst denn damit umgehen würdest.

Frauen mussten was Balzverhalten angeht noch nie lernen mit Frust und Ablehnung umzugehen, weil sie sich noch nie einem Bewerbungsritual um einen Typen stellen mussten, sondern immer in der gefälligen Situation waren entspannt auszusuchen, was zu einer für andere deutlich wahrnehmbaren Überheblichkeit und Selbstüberschätzung führt. Mir ist das wumpe, weil ich das wegatmen kann. Andere verzweifeln daran.

Frau kann zwar auswählen, jedoch ist die Auswahl auch nicht immer berauschend.
Und einigen Frauen ist es auch schon passiert,,dass sie alleine am Treffpunkt standen und ebenfalls mit Frust umgehen mussten.
Gibt es also immer auch auf beiden Seiten!

Geschrieben (bearbeitet)

So oft, wie die fiesen, abfälligen und beleidigenden Äußerungen bei einer Ablehnung hier thematisiert werden, scheint ja das Frustpotenzial bei einigen Mitgliedern ziemlich hoch zu sein. Was ich auf der anderen Seite nicht verstehe: Wie kann man solche unterirdischen Bemerkungen von völlig fremden Personen, die nicht einmal um ein Anschreiben gebeten wurden, als persönlichen Affront auffassen? Kläfft mich auf der Straße ein Hund an, bin ich ja auch nicht persönlich beleidigt. 

 

Blockieren und fertig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Egal wie eine Ablehnung formuliert oder durch Schweigen mitgeteilt wurde , es kratzt nicht ansatzweise an mein Selbstwertgefühl.
Ich sehe auch kein Grund, diesbezüglich noch einmal nachzufragen, beziehungsweise, ausfällig und beleidigend zu werden.
Warum auch?
Erstens würde es oben genanntes Widersprechen und Zweitens geht es nur ums Ficken.
Deswegen verschwendet man keine Zeit. Dafür ist das Leben zu kurz und Frauen beliebig austauschbar.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es gibt schon Möglichkeiten, habe ich selber mal in einem anderen Fall erlebt. Da ging es darum das eine Frau mir von Vorbereitungen für einen Suizid schrieb, der auch andere Menschen gefährdet hätte. 
 

Ansonsten lassen sich auch einige dieser Idioten schnell austricksen, erst recht wenn sie auf schnelle Treffen aus sind…😏

Wenn die einmal ihre Nummer, ihre Adresse herausgeben oder an einem Treffpunkt erscheinen, hat man schon Möglichkeiten… 

Suizid ist was ganz anderes, da machen sie wirklich was. Bei Mobbing und Stalking wird es schon schwer. Wir haben im Bekanntenkreis 2 Fälle, einer ging sogar vor Gericht, aber nur weil der Handgreiflich geworden ist. Bei reinem Stalking ist auch die Polizei fast machtlos, leider

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb mädchen1999:

Wie geht ihr mit Ablehnung um?
Hier als Frau werde ich gelegentlich angeschrieben, weise auch viele ab, wenn mir was nicht passt - wie Verhalten oder Selbstdarstellung.
Schwupps erhalte ich eine fiese Bemerkung.
Hab kein Verständnis für so einen Impuls, würde gerne einen Austausch hier anregen mit Frauen und Männern.

 

Ohne jetzt dieses.. wirklich.. beleidigende Verhalten "entschuldigen" zu wollen ! :

Man muß wohl wirklich mal.. selbst.. dringesteckt haben, um zu ermessen, was es mit ihnen "macht", was in Menschen vorgeht, die sich.. total.. abgehängt fühlen.. und es auch kaum schaffen würden, mit "an sich arbeiten", diesen teils.. lange andauernden, frustrierenden und auch kränkenden Zustand.. zu verbessern.. oder zu beenden.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mädchen1999:

Wie geht ihr mit Ablehnung um?

Ich sage dazu nur:  Man darf eine Ablehnung nicht all zu persönlich nehmen , denn mit einer Ablehnung muß man immer rechnen.  Es ist natürlich besser wenn die Jenige das in einer PN mit teilt, an statt einem gleich ein NEIN DANKE oder ein IGNO vor den Latz zu donnern :D    Dann kann man auch besser damit umgehen....  Wenn man natürlich in 99% der Nachichten abgelehnt wird, dann kratzt das schon etwas am Ego und am Selbstwertgefühl  :(   und man macht sich Gedanken.  Aber hey, das Leben geht weiter .  Also lautet mein Rat , auch wenn die Lage manchmal aussichtslos erscheint :  Bitte nicht aufgeben !!!  :)   Irgendwann wird man auch mal Erfolg haben.   Wünsche euch allen einen schönen Abend.  LG

×
×
  • Neu erstellen...