Jump to content

Bist du auch so?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Berry1993:

Der definitiv. Gleich kommen auch wieder die Admin und nehmen ihn in schütz. Wäre keine Frauenfeindlichkeit und Sexismus. Sorry der ist genau so einer, der mit Ablehnung null zurecht kommt.

 

Bla bla.. blubb !  Wieder im "Opfer-Mode" ? ;) 

Was weißt.. du.. ob ich abgelehnt werde :clapping: Projektion ?

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und schon wieder ist Niemand- getriggert und reißt den Diskus an sich. Wird ja auch von den Administratoren geduldet und sogar in Schutz genommen.

Tipp von mir. Ignoriert den kleinen einfach..

Geh doch in den keller

Geschrieben

Was hier immer dieses persönliche "mimimi" soll. 

Lest einfach beim örtlichen Alpenverein, wenn euch manche Themen nicht liegen. 

Geschrieben
Ablehnung gehört nun mal auch zum Leben dazu...die aaugen essen ja auch mit...much auf einer Poppseite 😏
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Niemand-:

 

Du "brauchst" keine Studien lesen, bei denen etwas gezeigt wird, das Benachteiligungen für Männer aufzeigt ? Das klingt schon arg.. ignorant.

 

Als "Opfer" sehe ich Männer da nicht, denn das Wort wurde eh schon exklusiv unter Beschlag genommen.  

 

Wenn es auf STUDIEN beruht, dann sind das.. wahrscheinlich.. nunmal Tatsachen und die zu ignorieren oder zu negieren, nur weil man sie nicht "haben will", selbst nicht "braucht", wohin soll das führen ? Und wer bitte sollte ein Interesse daran haben, sowas.. falsch.. zu belegen.. mit SO einem Aufwand ? Von Pauschalität kann nicht die Rede sein, aber klare Tendenzen/Verhältnisse werden SO mal dargestellt.

 

Macht es "die andere Seite" denn.. anders ? Faselt von einem unbewiesenen "Patriarchat", wirft mit Vorwürfen um sich, um sich heute VORteile, und nicht nur längst erreichte Gleichberechtigung zu erhaschen ? DAS nicht zu erkennen, das.. ist der Rückschritt.

 

Was passiert, wenn EIN Geschlecht.. dauerhaft.. gepushed wird, gefragt ist, bequotet wird, sich in Aufmerksamkeit suhlt, kaum noch kritisiert wird/werden DARF ?  Jegloche Kritik direkt "Hass" genannt wird ? Die Interessen des anderen Geschlechts so gar nicht interessieren ? KÖNNTE das, evtl. Konsequenzen auf deren Psyche und Verhalten haben ? Auf BEIDE Geschlechter ? So unwahrscheinlich ? Ich denke, das Gegenteil ist der Fall.

 

Dein Vokabular.. wie "bedroht fühlen" lässt es auch zu, dich klar zu verorten. Bei einigen funktionierte die einseitige "Propaganda" scheinbar ziemlich gut   Es "darf" ja scheinbar für dich, nur EINE Seite "Recht" zu haben, wenn sie "klagt".

 

Achso : Weil sich.. "früher" schon Frauen nicht so viel Mühe geben mussten und "verheiratet wurden".. (Opfer ?) ist es HEUTE okay, dass sie SO stark bevorteilt werden ? Wurden Männer.. nicht.. verheiratet ? Deren Eltern hatten das Sagen. Auf BEIDEN Seiten. Du stellst das viel zu einseitig dar, was deine Verortung, wieder.. nur bestätigt. Du bist.. parteiisch. Ich möchte fast sagen.. opportunistisch.. schwimmst mit dem aktuellen "Strom".

Du "brauchst" keine Studien lesen, bei denen etwas gezeigt wird, das Benachteiligungen für Männer aufzeigt

Männer sind nicht benachteiligt ein Erfolgreicher und gutaussehender Mann wird auch von Frauen angeschrieben. Männer sind auch nicht benachteiligt dir macht nur Sorgen, das eine Frau sich heutzutage genau das erlauben kann was auch Männer dürfen.

Als "Opfer" sehe ich Männer da nicht, denn das Wort wurde eh schon exklusiv unter Beschlag genommen.

Dafür das du Männer nicht als Opfer siehst machst du Kräftig viel Wind

Wenn es auf STUDIEN beruht, dann sind das. Wahrscheinlich. nun einmal Tatsachen

Wahrscheinliche Tatsachen? Das beweist doch nur das du selber nicht dran glaubst.
Studien werden auch in Auftrag gegeben, um seine Müll-Meinung zu untermauern nennt sich auch Lobbyismus.

die zu ignorieren oder zu negieren, nur weil man sie nicht "haben will", selbst nicht "braucht", wohin soll das führen?

Wohin soll es mich führen mich mit jeder unseriösen Bullshit-Studie zu beschäftigen! Als ob du noch nie eine Studie kritisiert hast. Allein das wir diesen Müll Studie nennen ist schon eine Frechheit.

Und wer bitte sollte ein Interesse daran haben, sowas.. falsch.. zu belegen.. mit SO einem Aufwand ?

Alte Konservative Spinner mit zu viel die ein Problem damit haben, dass Frauen ihre Küche verlassen gibt es genug. Nennt man auch Lobbyismus.

Macht es "die andere Seite" denn.. anders ?

Ja sie macht es anders und wieso nach deinem Verständnis sind ja alle Studien wahr also muss meine Seite ja auch Recht haben oder zählt das dann wegen der Wokeness nicht?

Faselt von einem unbewiesenen "Patriarchat", wirft mit Vorwürfen um sich, um sich heute Verteile, und nicht nur längst erreichte Gleichberechtigung zu erhaschen?

Das ne Männerwelt ist in der Frauen tausende Jahre nichts zu melden hatten wird halt einfach Ignoriert genauso wie die Tatsache das eine Frau immer mehr arbeiten muss als ein Mann, um normal Karriere zu machen auch und dafür muss sie sich dann noch anhören, dass sie sich ja nur Hochgefickt hat.

Das Wählrecht, Arbeitsrecht und ein Führerschein macht noch keine "komplette" Gleichberechtigung aus.

DAS nicht zu erkennen, das.. ist der Rückschritt.
Ja genau

Was passiert, wenn EIN Geschlecht.. dauerhaft.. gepushed wird, gefragt ist, bequotet wird, sich in Aufmerksamkeit suhlt, kaum noch kritisiert wird/werden DARF ?
Der Ton macht die Musik und das die Politik pusht und Qoutiert liegt an Leuten wie dir.
Wenn du nicht Teil der Lösung bist, dann wirst du halt behandelt wie ein Problem. Die Politik sieht du stellst dich Quer also handelt die Politik entsprechend.
Jegloche Kritik direkt "Hass" genannt wird ?
Der Ton mach auch hier die Musik.
Die Interessen des anderen Geschlechts so gar nicht interessieren ?
Die Männlichen Interessen wurden lange genug über die Rechte der Frau gestellt. Schön das wir etwas von unserer Macht abgeben müssen

KÖNNTE das, evtl. Konsequenzen auf deren Psyche und Verhalten haben ?

Also ich kenne da keinen aber das solltest du eventuell mal einen Psychologen fragen und selbst, wenn lern damit zu leben.

Dein Vokabular.. wie "bedroht fühlen" lässt es auch zu, dich klar zu verorten.
Ja hoffe ich doch .immerhin drücke ich mich trotzt Rechtschreibfehler deutlich aus.
Bei einigen funktionierte die einseitige "Propaganda" scheinbar ziemlich gut
Die böse Propaganda auch sowas war zu erwarten .

Es "darf" ja scheinbar für dich, nur EINE Seite "Recht" zu haben, wenn sie "klagt".
Bei dir offenbar auch.

Achso : Weil sich.. "früher" schon Frauen nicht so viel Mühe geben mussten und "verheiratet wurden".. (Opfer ?) ist es HEUTE okay, dass sie SO stark bevorteilt werden?
Wie gesagt die werden nicht bevorteilt, sondern bekommen das, was auch wir dürfen.
Wurden Männer.. nicht.. verheiratet ? Deren Eltern hatten das Sagen. Auf BEIDEN Seiten.

Eher nicht die Männer hatten da schon mehr Mitsprache Recht als die Frauen

Du stellst das viel zu einseitig dar, was deine Verortung, wieder.. nur bestätigt. Du bist.. parteiisch. Ich möchte fast sagen.. opportunistisch.. schwimmst mit dem aktuellen "Strom".

Ja ich bin parteiisch genauso so wie du nur das meine Seite dich nicht unterdrûcken will, wenn ich deshalb Opportunistisch bin dann aus tiefster Überzeugung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thosch532:

Du "brauchst" keine Studien lesen, bei denen etwas gezeigt wird, das Benachteiligungen für Männer aufzeigt

Männer sind nicht benachteiligt ein Erfolgreicher und gutaussehender Mann wird auch von Frauen angeschrieben. Männer sind auch nicht benachteiligt dir macht nur Sorgen, das eine Frau sich heutzutage genau das erlauben kann was auch Männer dürfen.

Als "Opfer" sehe ich Männer da nicht, denn das Wort wurde eh schon exklusiv unter Beschlag genommen.

Dafür das du Männer nicht als Opfer siehst machst du Kräftig viel Wind

Wenn es auf STUDIEN beruht, dann sind das. Wahrscheinlich. nun einmal Tatsachen

Wahrscheinliche Tatsachen? Das beweist doch nur das du selber nicht dran glaubst.
Studien werden auch in Auftrag gegeben, um seine Müll-Meinung zu untermauern nennt sich auch Lobbyismus.

die zu ignorieren oder zu negieren, nur weil man sie nicht "haben will", selbst nicht "braucht", wohin soll das führen?

Wohin soll es mich führen mich mit jeder unseriösen Bullshit-Studie zu beschäftigen! Als ob du noch nie eine Studie kritisiert hast. Allein das wir diesen Müll Studie nennen ist schon eine Frechheit.

Und wer bitte sollte ein Interesse daran haben, sowas.. falsch.. zu belegen.. mit SO einem Aufwand ?

Alte Konservative Spinner mit zu viel die ein Problem damit haben, dass Frauen ihre Küche verlassen gibt es genug. Nennt man auch Lobbyismus.

Macht es "die andere Seite" denn.. anders ?

Ja sie macht es anders und wieso nach deinem Verständnis sind ja alle Studien wahr also muss meine Seite ja auch Recht haben oder zählt das dann wegen der Wokeness nicht?

Faselt von einem unbewiesenen "Patriarchat", wirft mit Vorwürfen um sich, um sich heute Verteile, und nicht nur längst erreichte Gleichberechtigung zu erhaschen?

Das ne Männerwelt ist in der Frauen tausende Jahre nichts zu melden hatten wird halt einfach Ignoriert genauso wie die Tatsache das eine Frau immer mehr arbeiten muss als ein Mann, um normal Karriere zu machen auch und dafür muss sie sich dann noch anhören, dass sie sich ja nur Hochgefickt hat.

Das Wählrecht, Arbeitsrecht und ein Führerschein macht noch keine "komplette" Gleichberechtigung aus.

DAS nicht zu erkennen, das.. ist der Rückschritt.
Ja genau

Was passiert, wenn EIN Geschlecht.. dauerhaft.. gepushed wird, gefragt ist, bequotet wird, sich in Aufmerksamkeit suhlt, kaum noch kritisiert wird/werden DARF ?
Der Ton macht die Musik und das die Politik pusht und Qoutiert liegt an Leuten wie dir.
Wenn du nicht Teil der Lösung bist, dann wirst du halt behandelt wie ein Problem. Die Politik sieht du stellst dich Quer also handelt die Politik entsprechend.
Jegloche Kritik direkt "Hass" genannt wird ?
Der Ton mach auch hier die Musik.
Die Interessen des anderen Geschlechts so gar nicht interessieren ?
Die Männlichen Interessen wurden lange genug über die Rechte der Frau gestellt. Schön das wir etwas von unserer Macht abgeben müssen

KÖNNTE das, evtl. Konsequenzen auf deren Psyche und Verhalten haben ?

Also ich kenne da keinen aber das solltest du eventuell mal einen Psychologen fragen und selbst, wenn lern damit zu leben.

Dein Vokabular.. wie "bedroht fühlen" lässt es auch zu, dich klar zu verorten.
Ja hoffe ich doch .immerhin drücke ich mich trotzt Rechtschreibfehler deutlich aus.
Bei einigen funktionierte die einseitige "Propaganda" scheinbar ziemlich gut
Die böse Propaganda auch sowas war zu erwarten .

Es "darf" ja scheinbar für dich, nur EINE Seite "Recht" zu haben, wenn sie "klagt".
Bei dir offenbar auch.

Achso : Weil sich.. "früher" schon Frauen nicht so viel Mühe geben mussten und "verheiratet wurden".. (Opfer ?) ist es HEUTE okay, dass sie SO stark bevorteilt werden?
Wie gesagt die werden nicht bevorteilt, sondern bekommen das, was auch wir dürfen.
Wurden Männer.. nicht.. verheiratet ? Deren Eltern hatten das Sagen. Auf BEIDEN Seiten.

Eher nicht die Männer hatten da schon mehr Mitsprache Recht als die Frauen

Du stellst das viel zu einseitig dar, was deine Verortung, wieder.. nur bestätigt. Du bist.. parteiisch. Ich möchte fast sagen.. opportunistisch.. schwimmst mit dem aktuellen "Strom".

Ja ich bin parteiisch genauso so wie du nur das meine Seite dich nicht unterdrûcken will, wenn ich deshalb Opportunistisch bin dann aus tiefster Überzeugung.

Das anhaften am rockzipfel 

Tut dir offensichtlich nicht gut🧐

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Niemand-:

 

Da weiß man doch, wo der Hammer.. "hängt"

Ich lese : "Ich will an die Frauenhintern, die sind ja was "feines" und es ist ja kein Verbrechen, diese .. opportunistisch und schleimig.. zu pudern." Sorry : Zu "supporten"    Da wären sich arme Incels ja sogar zu schade zu.. so.. in die Knie zu gehen.. aus purer Geilheit !

 

Wie nannte sich das noch ?! White knighting ?

 

 

Ach vor Frauen gehe ich gerne auf die Knie unabhängig wie du es nennst und man nennt es Erziehung und Werte beides wurden früher innerhalb der Familien vermittelt. 🤙

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Niemand-:

 

LIes einfach. Sie melden sich nicht ab, weil sie einsam sind.. sicherlich Sex suchen und Intimität..eine Frau suchen.. wenig Alternativen haben.. und sich deshalb haufenweise hier anmelden, wovon auch DU profitierst, denn nur durch diese Männer kannst DU hier überhaupt.. etwas schreiben. Pärchen.. und Fraue. tragen diese Seite nicht ! Ohne diese Männer, könnten sie hier.. dicht machen. Mit altruistisch hat das also natürlich nichts zu tun. Nebensächlich. Den Rest, hast du ja einfach.. weggelassen, was ich schrieb

 

Es gibt aber.. vor allem.. einsame Männer. Sogar weltweit ! Wenn DU dir mal die Mühe geben würdest, sowas zu googlen (als Pärchen hat man das natürlich nicht nötig), dann würdest du diese Tatsache auch.. sehr gehäuft finden.. und nicht nur.. einfach so.. rum-zweifeln. Da machst AUCH DU  es dir .. wirklich ZU leicht.

 

Unzufriedenheit.. starke Frustration.. sind durchaus "Gründe" um auch mal "auszuteilen".. und nicht nur klaglos.. still zu halten. Was DAS mit Intelligenz zu tun haben sollte, wüsste ich nicht. Kluge Menschen können.. nicht.. frustriert und einsam sein ? Aha..

 

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist : Das "Niedermachen" ist.. scheinbar NUR NOCH.. in EINE Richtung "erlaubt".

Und das.. geht nicht gut !

 

"Ihr Frauen", eine bestimmte Generation, habt DIESE/so einige.. Männer.. "erzeugt"..  nicht gut erzogen Nicht ZU Männern, sondern zu unterwürfigen Frauen.. mit Schwanz. Das Ergebnis kann man wohl kaum noch ignorieren. Die zahlreichen Artikel ziehe ich mir ja nicht aus dem Arsch.

 

Es geht nicht um "Frauenhass".. und MIR den zu unterstellen.. ist lächerlich !

Meine Freundinnen würden sich.. totlachen.. habe weniger.. männliche Freunde.

 

DEN Mist glaubst du also auch ? War zu erwarten. Was man "hasst" wird man wohl kaum begehren, es "ihm..recht machen wollen" und dem hinterherlaufen, wenn man es "hasst". Logik ? Noch eine/r, der damit ein Problem hat ? Oh Wunder !

 

Indem.. ich.. hier die Klappe aufmache, versuche ich ja gerade.. Männern.. zu helfen ! Den Mut zu wecken, sich nicht mehr alles gefallen zu lassen.. und.. das klappt sogar Und was ich im Hintergrund mache, z.B. ihnen auch Tipps gebe.. das bekommst DU doch gar nicht mit

 

Stimmt, das bekomme ich nicht mit.
Aber inwiefern hilft es Männern, ihnen zu erklären, dass sie sich wehren sollen?
Meiner Meinung nach geht es um ein anständiges Miteinander zwischen Menschen. Nicht um Krieg. Dabei gibt es NIE Gewinner, immer nur Verlierer!
In unserem Umfeld gibt es auch mehrere Single (m&f), größtenteils unfreiwillig. Da hat es keiner nötig, sich zu wehren. Und es haben nicht alle nur positive Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht!
Ich bin übrigens so eine Mutter, die Kinder großgezogen hat, die jetzt junge Erwachsene sind! Und sowohl meine Kinder, als auch deren Umfeld, sind angenehme, gebildete, selbst denkende, reflektierte und hilfsbereite Menschen! Und natürlich nicht immer alles Friede, Freude, …
Und wenn man nicht klar kommt, holt man sich Hilfe! Zum Beispiel Freunde, die einen unterstützen! Wie Dich oder mich oder viele andere! 🤷‍♀️
Selbsthilfegruppen, Vereine, Hobbys, …
Es gibt niemals einen Grund, sich aufzuführen wie der letzte Honk!
Das nennt man „Impulskontrolle“!
Impulskontrollverlust ist Teil von Störungen und die Menschen benötigen professionelle Hilfe! Bis man einen entsprechenden Platz in der Therapie bekommt, hilft vielleicht ein Sandsack oder ähnliches! Übrigens nicht nur für Männer!
Bevor ich das vergesse:
Diese schlecht erzogenen Männer haben auch Väter, die ab einem gewissen Alter viel relevanter sind als die Mütter! Vorbildfunktion und so! Und dann kommt die Pubertät, da machste nix mehr! Alle Erwachsenen sind doof/peinlich/… und nur die Altersgenossen zählen noch. In diesem Alter übt man eigentlich den Umgang mit dem anderen Geschlecht, und meistens läuft das erst einmal nicht gut! Und wenn man dann in diesem Frust stecken bleibt, kann es nicht besser werden! Jungs sind häufig unbeholfen, Mädchen aber auch! Das wird dann überspielt mit Arroganz, Zickenterror, „Coolness“, … auf beiden Seiten! Im Idealfall entwickeln sich alle weiter, lachen irgendwann über diese Phase und verhalten sich erwachsen! Ohne Gejammer und Aggressionen!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BIEST_007:

Boah ey

Sprich doch nur für dich. Hast du kein rückgrat

 

Ich habe genügend Rückgrat 😅
Danke der Nachfrage!
Und ich habe genug Lebenserfahrung, um mir eine Meinung machen zu können und diese zu vertreten!
Und du so?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thosch532:

Erziehung und Werte beides wurden früher innerhalb der Familien vermittelt. 🤙

Eine marionette bist du

Und nicht emanzipiert. 

 

Erziehung und werte 🙄

Schauen wir uns mal die geschichte im letzten jahrhundert. 

Wieviele menschen starben nochmal wegen den ah tollen werten der erziehung? 

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BIEST_007:

Eine marionette bist du

Und nicht emanzipiert. 

 

Erziehung und werte 🙄

Schauen wir uns mal die geschichte im letzten jahrhundert. 

Wieviele menschen starben nochmal wegen den ah tollen werten der erziehung? 

 

 

Ach du glaubst gar nicht wie stolz es mich mach so von dir genannt zu werden. Vielen Dank für die Blumen

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Luderwicht:

Das ist nachvollziehbar. Aber die Lösung kann auch nicht sein, sich das gefallen zu lassen.
Frustabbau, indem ich andere Menschen erniedrige, … Das kann nicht wirklich zielführend sein!

Es kann deswegen nicht zielführend sein, weil meines Erachtens das Ziel eine Partnerschaft, oder zumindest Sex, ist. Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand jemanden zum Partner (egal ob Lebens- oder Sexpartner) erwählt, weil derjenige unverschämt ist oder herumjammert!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mädchen1999:

Wie geht ihr mit Ablehnung um?
Hier als Frau werde ich gelegentlich angeschrieben, weise auch viele ab, wenn mir was nicht passt - wie Verhalten oder Selbstdarstellung.
Schwupps erhalte ich eine fiese Bemerkung.
Hab kein Verständnis für so einen Impuls, würde gerne einen Austausch hier anregen mit Frauen und Männern.

 

Ich denke sehr gut. Wie du auch schreibst, verteile auch ich Körbe und dadurch das ich auch welche bekomme, habe ich für mich gelernt Absagen ganz anders auszuteilen. Mir ist bewusst das es nicht immer einfach, ist sie zu akzeptieren. Man hat manchmal sich den Mut gefasst den anderen anzuschreiben oder ihm im Chat ganz klar signalisiert, dass ein gewisses Interesse da ist. Wenn man dann einen Korb erhält, der nicht sehr freundlich ist, im Gegensatz zu dem Anschreiben, kann man natürlich froh sein, das man so schnell feststellen, konnte das, man sich in der Person geirrt hat, aber mich ärgert das schon. Nicht die Absage, sondern der Ton. Ich erwarte keine Erklärungen weshalb und warum aber eine höfliche Antwort.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb BIEST_007:

Eine marionette bist du

Und nicht emanzipiert. 

 

Erziehung und werte 🙄

Schauen wir uns mal die geschichte im letzten jahrhundert. 

Wieviele menschen starben nochmal wegen den ah tollen werten der erziehung? 

 

 

Verstehe ich nicht! Verstehe ich übrigens nie: Was hat das mit Marionette zu tun? Und mit Emanzipation?
Bei mir entsteht der Eindruck, dass du nur rumstänkern willst! 🤨😅
Hast du echtes Interesse am Menschen? Philanthrop scheinst du nicht zu sein!?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb BIEST_007:

Eine marionette bist du

Und nicht emanzipiert. 

 

Erziehung und werte 🙄

Schauen wir uns mal die geschichte im letzten jahrhundert. 

Wieviele menschen starben nochmal wegen den ah tollen werten der erziehung? 

 

 

Erschossenen Babys, ***igte Frauen und ein Haufen irrer Typen für die Frauen am Ende nur noch Gebähr -Maschinen ohne Rechte waren, das war doch locker dein Jahrhundert. Ist ja offensichtlich das Leuten wie dir so ein Leben gefällt. Aber jetzt muss ich los und meine Zeit in etwas positives bzw Wervolles investieren.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Kismet60:

 

Ich denke sehr gut. Wie du auch schreibst, verteile auch ich Körbe und dadurch das ich auch welche bekomme, habe ich für mich gelernt Absagen ganz anders auszuteilen. Mir ist bewusst das es nicht immer einfach, ist sie zu akzeptieren. Man hat manchmal sich den Mut gefasst den anderen anzuschreiben oder ihm im Chat ganz klar signalisiert, dass ein gewisses Interesse da ist. Wenn man dann einen Korb erhält, der nicht sehr freundlich ist, im Gegensatz zu dem Anschreiben, kann man natürlich froh sein, das man so schnell feststellen, konnte das, man sich in der Person geirrt hat, aber mich ärgert das schon. Nicht die Absage, sondern der Ton. Ich erwarte keine Erklärungen weshalb und warum aber eine höfliche Antwort.

Aber die TE hat doch nicht unfreundlich abgelehnt. Insofern …

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niemand-:

 

Ich bringe mehr zustande als .. 🥱 und Schlagworte. Sonst noch was ?

Irgendwas mit.. Meta ? :clapping:

 

Echt...irre.........hoffentlich wenigstens auf Arbeit...schulterzuck 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Thosch532:

Männer sind nicht benachteiligt ein Erfolgreicher und gutaussehender Mann wird auch von Frauen angeschrieben. Männer sind auch nicht benachteiligt dir macht nur Sorgen, das eine Frau sich heutzutage genau das erlauben kann was auch Männer dürfen.

Natürlich sind sie das. Der "normale" Durchschnittsmann.. ist es ! Schön, das DU NUR erfolgreich und gutaussehend als EINSCHRÄNKUNG deiner Aussage anführst ;) Und die Anderen ? Scheiß drauf ? Würde mir doch mal EINER dieser "erfolgreichen" Männer diese Aussage auch mal.. beweisen. Bisher kam das, trotz mehrmaligem Nachfragen.. NIE.. vor. Seltsam. Scheint sich doch eher um ein Märchen zu handeln.. ein Narrativ, dass man krampfhaft versucht aufrecht zu erhalten. Oha ! Gerade Frauen dürfen sich heute fast.. alles "erlauben", dürfen NICHT mehr kritisiert werden, denn das wird.. umgehend.. kollektiv.. abgestraft. DAS hat wohl jeder mittlerweile mitbekommen. Männer können sich, im Gegenzug.. gar nichts mehr "leisten". Auch.. und gerade.. hier. Sowas abzustreiten ist.. lächerlich.

 

Dafür das du Männer nicht als Opfer siehst machst du Kräftig viel Wind

Ist mir egal, WIE du das nennst/framen willst. Ich sage meine Meinung. Und wenn du aus Benachteiligung das Wort "Opfer" ziehen willst... bitte. Männer nennen das NICHT so. Sie emotionalisieren nicht auf DIE "billige" Art.


Wahrscheinliche Tatsachen? Das beweist doch nur das du selber nicht dran glaubst.
Studien werden auch in Auftrag gegeben, um seine Müll-Meinung zu untermauern nennt sich auch Lobbyismus.

Das "wahrscheinlich" war.. ironisch.. und mit "glauben" haben relevante und valide Statistiken in MEINER Welt nicht viel zu suchen. Ich vertraue auf Forschung. ECHTER Forschung und keine soziologisch, politisch und ideologisch motiverte, wie heute vermehrt. Wir wissen beide,  von was ich spreche. Klar, länderübergreifende, gefälschte Studien. Da kommen wir dann aber schon.. arg.. in verschwörungstheoretische Bereiche. Cui Bono ? Kommt mir bekannt vor ;)


Wohin soll es mich führen mich mit jeder unseriösen Bullshit-Studie zu beschäftigen! Als ob du noch nie eine Studie kritisiert hast. Allein das wir diesen Müll Studie nennen ist schon eine Frechheit.

Wohin führen einen Fakten ? Jo ! ;)  Man nenne etwas.. einfach so.. unseriös.. und fertig. Auch DAS kommt mir bekannt vor ;) Ich schaue hin, WER sie macht, warum er sie machen.. könnte..diese Studien. Bedenke Motivationen. Du auch ?

 

Alte Konservative Spinner mit zu viel die ein Problem damit haben, dass Frauen ihre Küche verlassen gibt es genug. Nennt man auch Lobbyismus.

Wie abgegriffen ist DAS denn ? Küche ? Davon spreche ich nicht und erz-konservativ finde ich auch Mist. Aber .. deshalb.. alles von sich zu weisen, was Fakt und plausibel ist ? Sicher nicht !  WAS soll DAS jetzt mit Lobbyismus zu tun haben ? Hä ? Der "Verband" der INCELS hat länderübergreifende Meta-Studien in Auftrag gegeben, oder wie ? :clapping:



Ja sie macht es anders und wieso nach deinem Verständnis sind ja alle Studien wahr also muss meine Seite ja auch Recht haben oder zählt das dann wegen der Wokeness nicht?

Komisch, dass die Studien, die du mir zeigen.. würdest.. (was du natürlich NICHT machen wirst) i.d.R. aus irgendwelchen soziologisch/ideologischen Nischen kommen. Nicht aus Evolutionsbiologie, Biologie oder sonstigen NATUR-Wissenschaften. NUR "geisteswissenschaftlich" ! Wie eine Judith Buttler z.B. mit ihren verqueren "Ideen". Eine PHILOSOPHIN, die alles auf "links" drehen will ;)



Das ne Männerwelt ist in der Frauen tausende Jahre nichts zu melden hatten wird halt einfach Ignoriert genauso wie die Tatsache das eine Frau immer mehr arbeiten muss als ein Mann, um normal Karriere zu machen auch und dafür muss sie sich dann noch anhören, dass sie sich ja nur Hochgefickt hat.

AUCH Männer hatten oft nichts zu melden, waren Untergebene ! Kann an ja mal weglassen ! Die wurden in Kriegen verheizt und ebenso.. versklavt. Frauen wurden zwar geraubt, aber Männer.. wurden gleich umgebracht. Zu.. gefährlich. Als wen es NUR "mächtige" Männer gegeben hätte  ;)  Mal vom APEX-Fehlschluss gelesen ? Dass Frauen meistens gar nicht diese Karrieren der Männer machen WOLLEN, weil sie keinen Bock auf VOLLZEIT und den massiven Stress und Verantwortung haben, kann man ja mal weglassen. CEO in Teilzeit.. nur morgens ;) Aber sicher ! NEIN : Sie werden.. ausgeschlossen, vom "Verband der Patriarchen" ! :clapping:  Du glaubst echt jeden MIst, oder ?! Echte Karriere.. kostet.. "Familienglück" und Kinderwunsch, weil.. alles geht nicht ! Und DEN Preis wollen eben viele Frauen gar nicht zahlen ! Wollen einige nicht hören, ist aber so.

 

Das Wählrecht, Arbeitsrecht und ein Führerschein macht noch keine "komplette" Gleichberechtigung aus.

Dann zähl doch mal bitte auf. WO Frauen noch.. KEINE Gleichberechtigung haben.. vor dem Gesetz.. oder sonstwo. Ich bin ganz Ohr ! DARUM gehts doch schon lange nicht mehr ! Ich bin gespannt, was da jetzt kommt !


Der Ton macht die Musik und das die Politik pusht und Qoutiert liegt an Leuten wie dir.
Wenn du nicht Teil der Lösung bist, dann wirst du halt behandelt wie ein Problem. Die Politik sieht du stellst dich Quer also handelt die Politik entsprechend.

Klar, an Leuten wie mir ;) DASS die meisten Frauen gar nicht Karriere machen WOLLEN, gerne Mütter sind, die Meisten gegen das gendern sind.. das sind Leute wie ich "schuld" ?  :clapping: Blöd, wenn die Mehrzahl der betroffenen Frauen.. gar nicht mitspielen will ;)


Die Männlichen Interessen wurden lange genug über die Rechte der Frau gestellt. Schön das wir etwas von unserer Macht abgeben müssen

Welche "Macht" haben denn die ganzen, normalen ARBEITER ? Schon wieder der APEX-Fehlschluss ? Würde ich an deiner Stelle mal googeln. Und jetzt kann man den Spieß ja mal.. umdrehen, oder wie ? Vorteile, vor allem.. NUR noch für Frauen.. weil es "früher" mal anders war ? Läuft nicht ! ;)  Da gibts keine "Erbschuld" der heutigen Männer ! Reden wir über "Macht" : Runtergebrochen.. Männer hatten das Geld und die Ressourcen. Frauen nur die Sexualität. Da wurde eins gegen das andere.. "getauscht" (ganz grob). Heute wollen Frauen.. alles. Die Macht über Geld, Ressourcen UND die Sexualität. Da wird nicht mehr kühl.. "getauscht". Frauen haben dann.. alles. Und dann die Männer "in der Hand". "Abhängig" sind dann nur noch.. sie.. von irgendwas. Man hört es immer öfter : "Männer ? Brauchen wir nicht mehr. Die können .. weg !"   Und du meinst.. ernsthaft, dass sich Männer da nicht "bedroht.. fühlen" könnten ?


Wie gesagt die werden nicht bevorteilt, sondern bekommen das, was auch wir dürfen.

Haben Männer also  AUCH Quoten ? Im Bergbau ? Im Kanal ? In der Müllabfuhr ? WAS denn ? Was dürfen Frauen.. heute.. NICHT ? Ich höre ! "Dürfen" Männer die harte und oft gefährlichere Drecksarbeit machen, oder müssen sie es, weil die Frauen sie nicht tun.. wollen ?


Eher nicht die Männer hatten da schon mehr Mitsprache Recht als die Frauen

Meinst du nur. Vater und Mutter hatten das Sagen. Blödsinn. Kannst DU ja mal.. belegen.. mit Studien ! ;)

 

Ja ich bin parteiisch genauso so wie du nur das meine Seite dich nicht unterdrûcken will, wenn ich deshalb Opportunistisch bin dann aus tiefster Überzeugung.

Diese "Unterdrückungsgeschichte ist LÄNGST vorbei, Heute läuft das eher.. umgekehrt. Aber praktisch, wenn man darauf zurückgreifen kann, auf "olle Kamellen.. die gar keinen Bestand mehr haben und NUR ein schlechtes Gewissen.. aus der Vergangeheit.. triggern sollen  ;)  Übrigens bin ich null "parteiisch". Ich sehe erkenne eine "Schere", die meinen Gerechtigleitssinn triggert.

 

vor 1 Stunde, schrieb Thosch532:

Ach vor Frauen gehe ich gerne auf die Knie unabhängig wie du es nennst und man nennt es Erziehung und Werte beides wurden früher innerhalb der Familien vermittelt. 🤙

 

Dann knie du mal ;) Wirst ja sehen, was du davon hast. Devote Männer sind ja voll.. hip.

 

Familien ? Das was durch die Politik.. immer mehr.. gekillt wird ? Das meinst du ? Wo Beide arbeiten gehen.. müssen.. und Erziehung kaum noch stattfindet. Erzieherinnen und Lehrer kaum noch klar kommen.. um zu lehren.. und Werte zu vermitteln ? Ahja..

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Stimmt, das bekomme ich nicht mit.
Aber inwiefern hilft es Männern, ihnen zu erklären, dass sie sich wehren sollen?
Meiner Meinung nach geht es um ein anständiges Miteinander zwischen Menschen. Nicht um Krieg. Dabei gibt es NIE Gewinner, immer nur Verlierer!
In unserem Umfeld gibt es auch mehrere Single (m&f), größtenteils unfreiwillig. Da hat es keiner nötig, sich zu wehren. Und es haben nicht alle nur positive Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht!
Ich bin übrigens so eine Mutter, die Kinder großgezogen hat, die jetzt junge Erwachsene sind! Und sowohl meine Kinder, als auch deren Umfeld, sind angenehme, gebildete, selbst denkende, reflektierte und hilfsbereite Menschen! Und natürlich nicht immer alles Friede, Freude, …
Und wenn man nicht klar kommt, holt man sich Hilfe! Zum Beispiel Freunde, die einen unterstützen! Wie Dich oder mich oder viele andere! 🤷‍♀️
Selbsthilfegruppen, Vereine, Hobbys, …
Es gibt niemals einen Grund, sich aufzuführen wie der letzte Honk!
Das nennt man „Impulskontrolle“!
Impulskontrollverlust ist Teil von Störungen und die Menschen benötigen professionelle Hilfe! Bis man einen entsprechenden Platz in der Therapie bekommt, hilft vielleicht ein Sandsack oder ähnliches! Übrigens nicht nur für Männer!
Bevor ich das vergesse:
Diese schlecht erzogenen Männer haben auch Väter, die ab einem gewissen Alter viel relevanter sind als die Mütter! Vorbildfunktion und so! Und dann kommt die Pubertät, da machste nix mehr! Alle Erwachsenen sind doof/peinlich/… und nur die Altersgenossen zählen noch. In diesem Alter übt man eigentlich den Umgang mit dem anderen Geschlecht, und meistens läuft das erst einmal nicht gut! Und wenn man dann in diesem Frust stecken bleibt, kann es nicht besser werden! Jungs sind häufig unbeholfen, Mädchen aber auch! Das wird dann überspielt mit Arroganz, Zickenterror, „Coolness“, … auf beiden Seiten! Im Idealfall entwickeln sich alle weiter, lachen irgendwann über diese Phase und verhalten sich erwachsen! Ohne Gejammer und Aggressionen!

 

Das wimmelt gerade von anekdotischer Evidenz, was du schreibst :confused: und was eine MUTTER aus IHRER eher eingeschränkten Perspektive so schreiben würde. Empathie.. für diese Männer.. kaum. Dass es da eine Empathie-Lücke gibt, ist bekannt.

 

Ich mag auch keine "Honks".. und ich mag auch Impulskontrolle.. aber diesen Männern geht es schlecht und das hat nicht.. oder nur selten.. den Grund, dass sie nicht oder schlecht erzogen wurden.. oder dumm.. oder psychisch "krank" sind. Du hast das Ausmaß noch nicht verstanden, eben WEIL du dich nicht mal informierst.. nicht über deinen Tellerrand schaust.

 

Was TUN denn die Männer hier schlimmes ? Öfter mal meckern, auf IHRE Probleme aufmerksam machen ? Mal beleidigen, was Frauen ebenso tun ? Na und ? DAS tun BEIDE Seiten. Nur, dass Männer.. hier.. benachteiligt sind. Generell beim Dating.. und das hat so einige, geklärte und auch offensichtliche Ursachen, für die SIE auch nichts können ! Z.B. Dass SIE sich hier in einem riesigen Konkurrenzkampf befinden.. mit viel zu vielen anderen. Sie dürfen NUR drunter "leiden".

Als wenn die Aggression nur von Männern ausginge ?! Pfff..

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Niemand-:

 

Das wimmelt gerade von anekdotischer Evidenz, was du schreibst und was eine MUTTER aus IHRER eher eingeschränkten Perspektive so schreiben würde. Empathie.. für diese Männer.. kaum. Dass es da eine Empathie-Lücke gibt, ist bekannt.

 

Ich mag auch keine "Honks".. und ich mag auch Impulskontrolle.. aber diesen Männern geht es schlecht und das hat nicht.. oder nur selten.. den Grund, dass sie nicht oder schlecht erzogen wurden.. oder dumm.. oder psychisch "krank" sind. Du hast das Ausmaß noch nicht verstanden, eben WEIL du dich nicht mal informierst.. nicht über deinen Tellerrand schaust.

 

Was TUN denn die Männer hier schlimmes ? Öfter mal meckern, auf IHRE Probleme aufmerksam machen ? Mal beleidigen, was Frauen ebenso tun ? Na und ? DAS tun BEIDE Seiten. Nur, dass Männer.. hier.. benachteiligt sind. Generell beim Dating.. und das hat so einige, geklärte und auch offensichtliche Ursachen, für die SIE auch nichts können ! Z.B. Dass SIE sich hier in einem riesigen Konkurrenzkampf befinden.. mit viel zu vielen anderen. Sie dürfen NUR drunter "leiden".

Als wenn die Aggression nur von Männern ausginge ?! Pfff..

 

 

Habe ich nicht behauptet! ( Dass Aggressionen nur von Männern ausgehen.) DU beharrst darauf, dass Frauen das so sehen würden, nicht ich!
Der friedlichste und netteste Mensch, den wir kennen, ist ein Mann von 56 Jahren!
Es ist grundsätzlich Blödsinn, dass Menschen auf Grund ihres Geschlechts „Opfer“ sind!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Echt...irre.........hoffentlich wenigstens auf Arbeit...schulterzuck 

 

Geht dich.. was.. an.. Frau.. Meta  ? :clapping:

 

Geschrieben

Es ist schon schlimm, wenn ich so darüber nachdenke, dass Männer hier benachteiligt werden, weil Frauen entscheiden, wen sie vögeln wollen und mit wem nicht. Ich werde nachher mal im Supermarkt die Gurke kaufen, die ich am wenigsten ansprechend finde, nicht, dass die sonst traurig ist und vor sich hin meckert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Habe ich nicht behauptet! ( Dass Aggressionen nur von Männern ausgehen.) DU beharrst darauf, dass Frauen das so sehen würden, nicht ich!
Der friedlichste und netteste Mensch, den wir kennen, ist ein Mann von 56 Jahren!
Es ist grundsätzlich Blödsinn, dass Menschen auf Grund ihres Geschlechts „Opfer“ sind!

 

ICH sehe das so ? WEM wird denn diese Aggression hier.. permanent.. vorgeworfen ? Bilde ich mir nur ein ? :confused:

 

Dieser Blödsinn mit dem "Opfer".. die Wortwahl.. kam und kommt.. NICHT von Männern, falls dir das mal aufgefallen ist ?!

DAS kommt.. jedes Mal.. von der "Gegenseite". Und sobald Männer sich beklagen, heißt es "Mach nicht das Opfer", beklag dich nicht, bist eh alles selbst "schuld" .. halt die Klappe !" SO geht das aber ..NICHT !

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Geht dich.. was.. an.. Frau.. Meta  ? :clapping:

 

Oje, auch da wirst nicht akzeptiert,  ja, das mit der Ablehnung ist schon doof...

×
×
  • Neu erstellen...