Jump to content

Bist du auch so?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde so ein Verhalten immer ziemlich dämlich, ein nein ist ein nein und damit ist's dann eben auch gut. Da muss man doch nicht auch noch ausfallend oder beleidigend werden. Menschen sind schon komisch
Geschrieben
Ablehnung ...in Form von ignorieren ist blöd...hab ich aber auch schon erlebt... Wenn man merkt es passt nicht, sollte man wenigstens nen 1 Zeiler hinbekommen.

Denke oft ist es evtl ne Erziehungsfrage oder eine Person ist einfach gestresst oder genervt und hat einfach keinen Bock zu erläutern. Muss man einfach akzeptieren 👍
Geschrieben
Ein Nein ist ein Nein und sollte nicht mit blöden Sprüchen, oder Beleidigungen beantwortet werden. Ich frage mich übrigens schon länger wo der Nein Danke Button im Nachrichtenmenü sein soll? Ich habe so eine Funktion nicht, haben den nur die Frauen?
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Lemonenbroti:
Du vergisst irgendwie zu erwähnen das du die Profile auch matchst... Ja richtig das hier steigert dem Narzismus der Frauen und den Frust bei Männern. Ich glaube deswegen passen sich die Männer in Form von Penisbildern dem allgemeinen Niveau an.

Und der Punkt das Frauen sich hier nie Sprüche ausdenken müssen oder mit Ablehnung umgehen müssen stimmt nunmal, auch wenn man den Typen nie ranlassen würde, nimmt man die Aufmerksamkeit trotzdem mit. Gibt genug Studien die das belegen. aber alle konträren Meinung hier sind ja eh Perlen vor die Säue.

Die bösen gestörten Frauen und die armen frustrierten Männer. Weil die Frauen die Aufmerksamkeit immer mitnehmen lese ich aber verdächtig oft von Typen die nicht Mal ne Antwort bekommen .

Irgendwie wiederspricht das deiner Theorie von der aufmerksamkeitsgeilen und psychisch gestörten Frau.

Die Studien dazu muss man nicht lesen wenn man sich deinen Beitrag sowie die von dir benutzten "Schlagwörtet" mal genau anschaut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mädchen1999:

Wie geht ihr mit Ablehnung um?
Hier als Frau werde ich gelegentlich angeschrieben, weise auch viele ab, wenn mir was nicht passt - wie Verhalten oder Selbstdarstellung.
Schwupps erhalte ich eine fiese Bemerkung.
Hab kein Verständnis für so einen Impuls, würde gerne einen Austausch hier anregen mit Frauen und Männern.

erwartest wirklich hier ehrliche antworten?

erwartest wirklich, dass entsprechende menschleins hier überhaupt lesen??

 

in den themen sind immer nur die 'höflichen, respektvollen', iss doch normal..

wer zu übrgrifflich wird, wird geblockt und im zweifel noch gemeldet!  ganz einfach

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sanfte2222:

Kommt immer darauf an wie man es kommuniziert....

Leider nicht :confounded: Ich schreibe meistens 'sorry, passt nicht so'. Sehe da keinerlei Anlass, mich zu beschimpfen oder zu beleidigen!

Geschrieben
Würde eine Ablehnung kommen, wäre es erledigt und auch wird weitergezogen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

Frau kann zwar auswählen, jedoch ist die Auswahl auch nicht immer berauschend.
Und einigen Frauen ist es auch schon passiert,,dass sie alleine am Treffpunkt standen und ebenfalls mit Frust umgehen mussten.
Gibt es also immer auch auf beiden Seiten!

Sind aber wohl ganz klar die Ausnahme ohne jetzt ne empirische Studie zu starten und ich finde man muss nicht jedesmal kundtun dass es auch Ausnahmen gibt, denn die gibt es immer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mädchen1999:

Wie geht ihr mit Ablehnung um?

Gelassen, wer mich nicht will, der braucht mich auch nicht. Damit hat sich das für mich.

vor 2 Stunden, schrieb mädchen1999:

Hier als Frau werde ich gelegentlich angeschrieben, weise auch viele ab, wenn mir was nicht passt - wie Verhalten oder Selbstdarstellung.

Auch als Mann habe ich schon abgelehnt, wenn mir was nicht passt. Viele waren es nicht, so viele Anschreiben bekomme ich nicht.

vor 2 Stunden, schrieb mädchen1999:

Schwupps erhalte ich eine fiese Bemerkung.

Vergiss die einfach. Mich hat noch nie eine Bemerkung anderer interessiert und wer Interesse hat, der wird sich auch selbst ein Bild machen wollen. Glaub mir, abgelehnte Frauen können noch viel fieser sein, als nur eine Bemerkung.;)

Geschrieben
Also, ich habe hier echt schlechte Erfahrungen gemacht. Ich dachte, ich verstehe mich gut mit jemandem, aber dann schickt er mir ein Bild von seinem schmutzigen Ding. Er hat wirklich nicht verstanden, wie unangenehm das ist, also habe ich höflich gesagt, dass ich das nicht okay fand. Wie eklig.
Und was sagt er? Dass ich überreagiere und ihn nicht genug kenne, um das zu beurteilen. Ehrlich gesagt, er hat mir so viele merkwürdige Nachrichten geschickt, das macht mir echt Angst. Manche Leute hier sind wirklich unverschämt.
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Hexe-1958:

a) Kann ich nicht bestätigen

b) So wumpe scheint es Dir aber nicht zu sein, sonst würdest Du nicht so über Frauen herziehen Bisschen peinlich grad.

Doch ist es... Und herziehen...echt
Du fühlst Dich davon angegriffen? Dein gutes Recht, auch wenn da nirgends ein Angriff ist. Ist dann halt ne Frage Deiner Resilienz. Und Zack Ball wieder zurückgespielt... Ich bin aber hier dann dennoch raus, weil ich hasse Pingpong.🤣🤷

Geschrieben

Wenn nach einer Ablehnung Beleidigungen oder Pöbeleien kommen, dann bestätigt mir so ein Verhalten lediglich, dass es genau richtig war mit demjenigen keinen weiteren Kontakt zu wollen 🤷‍♀️

Nicht ärgern, nur wundern 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JamilaHayat:

Die Männer denken sie können sich hier benehmen wie ne offene Hose. *Geile Milcheuter*Lässt du dich gut abficken?*Ich werde die meinen Schwanz in den Halz rammen und dann dein Arschloch aufreißen* ... Ich bin seit 2 Tagen dabei und bin entsetzt. Ich ignoriere jetzt direkt, nachdem ich *So ne fette Olle will eh keiner*Pass auf, dass dir niemand das Kind aus dem Bauch tritt, wenn du auf der Straße bist*Du bist eh das Billigste das hier rumläuft* gelesen habe.

Boah,..... das ist ja mal richtig heftig, geht überhaupt nicht. Hoffe du hast es gemeldet.

Geschrieben
Ein Nein ist ein Nein fertig is der Lack beleidigen geht gar nicht
Hallöchen zusammen
Geschrieben
Mit einem netten Korb kann ich gut leben.
Igno-Button find ich unpersönlich….
Geschrieben
Nehme ich zur Kenntnis akzeptiere ich und hinterfrage es nicht.
Geschrieben
Bisher nicht wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht, weil bei uns ein starker Mann da ist... Vielleicht aber auch weil wir nicht wirklich zimperlich sind. Schwanzbilder schocken hier echt nicht mehr.
Geschrieben
Ich weiß natürlich nicht, wie Du Deine Absagen schreibst - aber einerseits schreibst Du wenigstens welche, was, wenn man hier liest, schon mal nicht der Regelfall zu sein scheint.
Manche kommen wohl auch grundsätzlich nicht mit Abfuhren zurecht. Auch nicht mit äußerst freundlichen.
Sehr schade wäre es nun, wenn Du Dich zu sehr daran gewöhnst und es abfärbt. Solche Reaktionen finde ich etwas verstörend - aber ich sage mir, dass in jeder hinreichend großen Gruppen auch viele Randfiguren enthalten sind.
Ich lasse mir auch nicht den Tag von besoffenen, pöbelnden Pennern verderben. Ignorieren, Löschen, weitergehen.
Und immer daran denken, dass Du mit der Abfuhr schon den richtigen Riecher hattest.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Gelassen 

Ja, sportlich gelassen eher. Ich bin mittlerweile so abgestumpft.....es juckt mich gar nicht mehr. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ja, sportlich gelassen eher. Ich bin mittlerweile so abgestumpft.....es juckt mich gar nicht mehr. :sweat_smile:

Das hat aber nix mit abgestumpft zu schaffen, sondern basiert  auf echtem Realitätssinn...wäre ja voll unrealistisch,  wenn jeder, den ich toll finde, mich auch toll findet

Geschrieben
Ablehnung beruht auf falscher Auswahl, falscher Einschätzung und falscher Erwartungshaltung. Beiderseitig mit "oder" anwendbar.
Ich gehe hervorragend mit Ablehnung um, denn die erfahre ich von Menschen, deren Zuneigung ich gar nicht wollte....easy going.
Geschrieben
Jeder sollte Respekt haben wenn man ein nein bekommt .😉und niemand hat das recht jemanden bei ein nein zu beschimpfen ..🧐 den das ist Asi ist die Kurzform von asozial und bezeichnet vom Wort her jemanden, der nicht fähig ist, in einer Gemeinschaft zu leben und sich eher als Außenseiter am Rand der Gesellschaft aufhält. Er kann sich nicht einfügen, hält sich an keine Regel, wodurch er im schlimmsten Fall sogar seinem Umfeld schadet.🤓🎅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mädchen1999:

Wie geht ihr mit Ablehnung um?
Hier als Frau werde ich gelegentlich angeschrieben, weise auch viele ab, wenn mir was nicht passt - wie Verhalten oder Selbstdarstellung.
Schwupps erhalte ich eine fiese Bemerkung.
Hab kein Verständnis für so einen Impuls, würde gerne einen Austausch hier anregen mit Frauen und Männern.

Ich kann Fakten im privaten zwischenmenschlichen akzeptieren, muss deswegen kein Fass aufmachen.

Sie hat ihre Grenzen, ich aber auch.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Oral13:
Jeder sollte Respekt haben wenn man ein nein bekommt .😉und niemand hat das recht jemanden bei ein nein zu beschimpfen ..🧐 den das ist Asi ist die Kurzform von asozial und bezeichnet vom Wort her jemanden, der nicht fähig ist, in einer Gemeinschaft zu leben und sich eher als Außenseiter am Rand der Gesellschaft aufhält. Er kann sich nicht einfügen, hält sich an keine Regel, wodurch er im schlimmsten Fall sogar seinem Umfeld schadet.🤓🎅

So ein Käse

Geschrieben
Fische da bitte nicht im Internet, keiner kann das "Reallife" ersetzen. Klar kann da mal ein Hauptgewinn darin stecken. :-)..Es ist aber eher Unwahrscheinlich.
×
×
  • Neu erstellen...