Jump to content

Bist du auch so?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mädchen1999:

Schwupps erhalte ich eine fiese Bemerkung.

Nicht Jeder kann Jedem gefallen.

Das ist durch die Unterschiedlichkeit der Menschen bestimmt.

Damit sollte man immer offen und ehrlich umgehen.

Was aber nicht Jeder kann.

Auch bei Nichtgefallen sollte der Ton die Musik machen.

Die Ruhe und Gelassenheit, damit umgehen zu können, ist auch ein Stück Lebenserfahrung.

Bis dahin musst Du halt noch ein bisschen Geduld aufbringen.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lemonenbroti:

Ja dann behalt doch deine Ignoranz für dich? Du willst die Studien nicht lesen die klar belegen wie schlecht soziale Medien sind? Wie sehr sie den Narzismus der Frauen stärkt und das Selbstbewusstsein der Männer untergräbt? Aber du meinst aufgrund meiner Wortwahl urteilen zu können? Wie ist das so sich im Internet als unwissende ignorante Person zu outen.

Es ist Fakt das Frauen sich kaum Mühe geben, sie müssen es nunmal nicht, da schon die nächsten 1000 in der Warteschlange stehen, vielleicht einfach mal nicht mit dem Schwanz denken mein guter....

Ich brauche keine Studie lesen die pauschal Frauen als Täter und die Männer als Opfer darstellt um zu wissen daß diese Studie unseriös ist und einfach nur die Vorurteile bestimmter Bevölkerungsgruppe bestätigen soll.

Dieses die gegen uns disqualifiziert diese Leute und das dir das nicht auffällt, das mein bester ist wahrlich Ignorant.

Das was du amateurhaft als Störung diagnostiziert hast und was die Studie den Frauen pauschal unterstellt nennt man im übrigen Selbstbewusstsein und kein selbstbewusster Mann würde sich davon jemals bedroht fühlen .

Natürlich kann ich dich aufgrund deiner Wortwahl und deinen Äußerungen irgendwo zuordnen und ich nehme mir das Recht heraus auch darüber zu Urteilen. Das werden alle anderen auch die Frauen machen. Du hast doch auch bereits über mich geurteilt.

Im übrigen mussten Frauen sich immer weniger Mühe geben und immer hatten Frauen viel Auswahl nur wurde die halt früher teilweise gegen ihren Willen verheiratet. Auch damals gab es Männer die kein Glück hatten .
Das deine Studie solche Hintergründe ignoriert spricht nicht für sie.

Vielleicht fängst du Mal lieber wieder an mit dem Schwanz zu denken den diese Unzufriedenheit und dieses Opfer gehabe vom diskriminieren Mann ist auf jeden Fall ein krasser Rückschritt.

Geschrieben
Mir tun manchmal die Leute leid bei denen ich nein danke sagen muss ....am schmerzhaftesten sind die Körbe FÜR Männer mit einem großen schwanz, sie können ja nix dafür....wenn ich eine Absage bekomme muss ich sie auch führen können, sonst glaub ich das nicht ....
Geschrieben
Hallo Mädel,wir Beide finden das unterste Karakter Schublade,wenn andere auf eigene freundliche Absagen oder Meinungsäußerungen die völlig OK ist,so unfreundlich & agro reagieren,das ging uns auch schon mit Paaren,oder Frauen so,da hat man niemanden schönes verpasst,also nehm es Dir besser nicht zu Herzen,es gibt hier auch ganz andere Leute.!! ;-) Und wenn wir selbst abgelehnt werden,dann ist das für uns dann keinerlei Problem, bedanken uns noch für den kontakt,und verabschieden uns gerne darauf freundlichst wieder,was auch sonst.!!! ;-()
Geschrieben
ich kenne es meist nur so so das ich wenn ich mal jemanden anschreibe ( keine Standartanschreiben sondern im Profil gelesenes mit einbeziehe) direkt danach beleidigt oder ignoriert werde 🤷‍♂️ ich sehe es jetzt mittlerweile als korios an eine Antwort zu bekommen - wo och mich den hinterfrage ob ich das Glück verdient habe und nicht ein Korb was ich gewohnt bin , wenn diese dann paar Tage Kontakt halten werden Sie merken das andere besser sind 🍀->🗑
Geschrieben

Ich habe oft für einen Korb eine böse Antwort bekommen, mit Beleidigungen usw. 

Mir egal. Die sind dann halt ohne wenn und aber in den Keller umgezogen wo sie sich austoben konnten.

 

Seit mein Filter soweit dicht ist und kaum jemand neues durch kommen tut, hat sich das zum Glück normalisiert  

Geschrieben

Naja...ich bin schon ein paar Jährchen hier und habe in der zeit einiges an Körben kassiert....in anbetracht der sehr geringen antwortrate bei ganz normalen Anschreiben. Wenn überhaupt eine Antwort kommt und die dann auch noch eine Absage ist...sollte das kein Grund für fiese Sprüche sein. Ich gehe mal davon aus das einfach zu viele hier rein schwanzgesteuert sind und bei geringer Antwortrate mit hohem Anteil an Absagen einfach nicht umgehen können. Man kann Glück nicht erzwingen und wenn man nicht direkt findet was man sucht, hilt es nicht aggro zu werden sondern eher dem oder derjenigen noch viel Erfolg zu wünschen....eventuell mal seine eigene Einstellung zu überdenken und dann eben entspannt weiter suchen😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Frauen mussten was Balzverhalten angeht noch nie lernen mit Frust und Ablehnung umzugehen, weil sie sich noch nie einem Bewerbungsritual um einen Typen stellen mussten, sondern immer in der gefälligen Situation waren entspannt auszusuchen

Wat n Blödsinn... Natürlich bekommen auch Frauen Körbe. Und sicher gehen auch Frauen damit unterschiedlich um...genauso wie Männer. Immer dieses Geschwafel, das wir Frauen selbst gefällig wären ist echt zum 🤮... Und entspanntes aussuchen geht definitiv anders. Wer sich hier selbst gefällig anhört, kann man hier gut sehen 🤦‍♀️🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Luderwicht:

Reicht es dir nicht

Ne

vor 9 Stunden, schrieb Luderwicht:

Ein wenig mehr Genügsamkeit!

Kann ich mir nicht leisten 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mädchen1999:

Wie geht ihr mit Ablehnung um?

Abhaken und weitermachen. 

Geschrieben

Die armen Männer hier,  alle Opfer  der bösen  Frauen,  festgeklebt wie Klimakleber, sie kommen einfach nicht los von dem Sündenphuhl.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thosch532:

Vielleicht fängst du Mal lieber wieder an mit dem Schwanz zu denken den diese Unzufriedenheit und dieses Opfer gehabe

Das sind fakten mein freund! 

 

Wieso puderst du frauenhintern?

 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb BIEST_007:

Das sind fakten mein freund! 

 

Wieso puderst du frauenhintern?

 

Klar "Fakten" mein Freund Frauenhintern sind doch was feines, ist mir lieber als das rumgelutsche bei den Incels 😉
Das was ihr hier verbreitet ist halt Stuss. Außerdem ist es kein Verbrechen Frauen zu supporten.✌️

Geschrieben
Bei jedem "Nein" komme ich dem nächsten "Ja" einen Schritt näher. So, wie ich die Möglichkeit habe, eine mir sympathische Frau anzuschreiben, so hat Sie die Möglichkeit "Nein" zu mir zu sagen. Punkt.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Thosch532:

Das was ihr hier verbreitet ist halt Stuss.

Stuss ist es nicht

vor 19 Minuten, schrieb Thosch532:

Außerdem ist es kein Verbrechen Frauen zu supporten.✌️

Aus welcher motivation? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Thosch532:

Ich brauche keine Studie lesen die pauschal Frauen als Täter und die Männer als Opfer darstellt um zu wissen daß diese Studie unseriös ist und einfach nur die Vorurteile bestimmter Bevölkerungsgruppe bestätigen soll.

Dieses die gegen uns disqualifiziert diese Leute und das dir das nicht auffällt, das mein bester ist wahrlich Ignorant.

Das was du amateurhaft als Störung diagnostiziert hast und was die Studie den Frauen pauschal unterstellt nennt man im übrigen Selbstbewusstsein und kein selbstbewusster Mann würde sich davon jemals bedroht fühlen .

Natürlich kann ich dich aufgrund deiner Wortwahl und deinen Äußerungen irgendwo zuordnen und ich nehme mir das Recht heraus auch darüber zu Urteilen. Das werden alle anderen auch die Frauen machen. Du hast doch auch bereits über mich geurteilt.

Im übrigen mussten Frauen sich immer weniger Mühe geben und immer hatten Frauen viel Auswahl nur wurde die halt früher teilweise gegen ihren Willen verheiratet. Auch damals gab es Männer die kein Glück hatten .
Das deine Studie solche Hintergründe ignoriert spricht nicht für sie.

Vielleicht fängst du Mal lieber wieder an mit dem Schwanz zu denken den diese Unzufriedenheit und dieses Opfer gehabe vom diskriminieren Mann ist auf jeden Fall ein krasser Rückschritt.

 

Du "brauchst" keine Studien lesen, bei denen etwas gezeigt wird, das Benachteiligungen für Männer aufzeigt ? Das klingt schon arg.. ignorant.

 

Als "Opfer" sehe ich Männer da nicht, denn das Wort wurde eh schon exklusiv unter Beschlag genommen.  

 

Wenn es auf STUDIEN beruht, dann sind das.. wahrscheinlich.. nunmal Tatsachen und die zu ignorieren oder zu negieren, nur weil man sie nicht "haben will", selbst nicht "braucht", wohin soll das führen ? Und wer bitte sollte ein Interesse daran haben, sowas.. falsch.. zu belegen.. mit SO einem Aufwand ? Von Pauschalität kann nicht die Rede sein, aber klare Tendenzen/Verhältnisse werden SO mal dargestellt.

 

Macht es "die andere Seite" denn.. anders ? Faselt von einem unbewiesenen "Patriarchat", wirft mit Vorwürfen um sich, um sich heute VORteile, und nicht nur längst erreichte Gleichberechtigung zu erhaschen ? DAS nicht zu erkennen, das.. ist der Rückschritt.

 

Was passiert, wenn EIN Geschlecht.. dauerhaft.. gepushed wird, gefragt ist, bequotet wird, sich in Aufmerksamkeit suhlt, kaum noch kritisiert wird/werden DARF ?  Jegloche Kritik direkt "Hass" genannt wird ? Die Interessen des anderen Geschlechts so gar nicht interessieren ? KÖNNTE das, evtl. Konsequenzen auf deren Psyche und Verhalten haben ? Auf BEIDE Geschlechter ? So unwahrscheinlich ? Ich denke, das Gegenteil ist der Fall.

 

Dein Vokabular.. wie "bedroht fühlen" lässt es auch zu, dich klar zu verorten. Bei einigen funktionierte die einseitige "Propaganda" scheinbar ziemlich gut ;)  Es "darf" ja scheinbar für dich, nur EINE Seite "Recht" zu haben, wenn sie "klagt".

 

Achso : Weil sich.. "früher" schon Frauen nicht so viel Mühe geben mussten und "verheiratet wurden".. (Opfer ?) ist es HEUTE okay, dass sie SO stark bevorteilt werden ? Wurden Männer.. nicht.. verheiratet ? Deren Eltern hatten das Sagen. Auf BEIDEN Seiten. Du stellst das viel zu einseitig dar, was deine Verortung, wieder.. nur bestätigt. Du bist.. parteiisch. Ich möchte fast sagen.. opportunistisch.. schwimmst mit dem aktuellen "Strom".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn mir eine Dame sagt, nein danke okay kein ding. Womit ich null zurecht komme ist plotzlich geghostet zu werden.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Warum die Männer sich nicht .. einfach.. abmelden ? Weil DU und viele dann hier nicht mehr Blödsinn schreiben können, weil sich die Seite NUR durch die vielen Männer überhaupt "trägt". Davon abgesehen mag es tatsächlich einsame Leute geben, die Kontakt suchen. Und DU faselst von Verständnis, Empathie und.. Menschenverstand.

Doch, hast mich überzeugt

Du überzeugst mich gerade nicht 😁
Also, die armen Männer melden sich nicht nicht ab, damit ich hier weiter schwafeln kann. Das wäre ja schon beinahe altruistisch 😊

Es gibt nicht nur einsame Männer. Und Einsamkeit ist keine adäquate Erklärung für unfreundliches Verhalten. V. a. wird es so nicht besser!
Meiner Meinung nach darf man Menschen, die einen Führerschein machen dürfen, wahlberechtigt sind, Verträge unterschreiben dürfen, … sprich: volljährig und mündig sind, ein gewisses Maß an Intelligenz zutrauen. Irgendwie habe ich mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass du das vielen Männern absprichst 🤔
Ich finde es nicht angemessen, sich permanent seinen Emotionen (v. a. den negativen) hinzugeben und unreflektiert andere Menschen nieder zu machen. Und sich dann noch über Ablehnung wundern!?
Wir Frauen hier sind doch nicht deren Mütter, die die Jungs an die Hand nehmen und ihren Mund abwischen 😅 NICHT UNSER JOB!
Statt deinem Frauenhass zu frönen, unterstütze diese Männer doch lieber, indem du ihnen Tipps gibst, wie man angemessen mit seinen Mitmenschen umgeht, insbesondere mit Frauen 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Thosch532:

Klar "Fakten" mein Freund Frauenhintern sind doch was feines, ist mir lieber als das rumgelutsche bei den Incels 😉
Das was ihr hier verbreitet ist halt Stuss. Außerdem ist es kein Verbrechen Frauen zu supporten.✌️

 

Da weiß man doch, wo der Hammer.. "hängt" :P

Ich lese : "Ich will an die Frauenhintern, die sind ja was "feines" und es ist ja kein Verbrechen, diese .. opportunistisch und schleimig.. zu pudern." Sorry : Zu "supporten"  :clapping:  Da wären sich arme Incels ja sogar zu schade zu.. so.. in die Knie zu gehen.. aus purer Geilheit ! :P

 

Wie nannte sich das noch ?! White knighting ? ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Du überzeugst mich gerade nicht 😁
Also, die armen Männer melden sich nicht nicht ab, damit ich hier weiter schwafeln kann. Das wäre ja schon beinahe altruistisch 😊

Es gibt nicht nur einsame Männer. Und Einsamkeit ist keine adäquate Erklärung für unfreundliches Verhalten. V. a. wird es so nicht besser!
Meiner Meinung nach darf man Menschen, die einen Führerschein machen dürfen, wahlberechtigt sind, Verträge unterschreiben dürfen, … sprich: volljährig und mündig sind, ein gewisses Maß an Intelligenz zutrauen. Irgendwie habe ich mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass du das vielen Männern absprichst 🤔
Ich finde es nicht angemessen, sich permanent seinen Emotionen (v. a. den negativen) hinzugeben und unreflektiert andere Menschen nieder zu machen. Und sich dann noch über Ablehnung wundern!?
Wir Frauen hier sind doch nicht deren Mütter, die die Jungs an die Hand nehmen und ihren Mund abwischen 😅 NICHT UNSER JOB!
Statt deinem Frauenhass zu frönen, unterstütze diese Männer doch lieber, indem du ihnen Tipps gibst, wie man angemessen mit seinen Mitmenschen umgeht, insbesondere mit Frauen 🤗

 

LIes einfach. Sie melden sich nicht ab, weil sie einsam sind.. sicherlich Sex suchen und Intimität..eine Frau suchen.. wenig Alternativen haben.. und sich deshalb haufenweise hier anmelden, wovon auch DU profitierst, denn nur durch diese Männer kannst DU hier überhaupt.. etwas schreiben. Pärchen.. und Fraue. tragen diese Seite nicht ! Ohne diese Männer, könnten sie hier.. dicht machen. Mit altruistisch hat das also natürlich nichts zu tun. Nebensächlich. Den Rest, hast du ja einfach.. weggelassen, was ich schrieb :confused::thumbsup:

 

Es gibt aber.. vor allem.. einsame Männer. Sogar weltweit ! Wenn DU dir mal die Mühe geben würdest, sowas zu googlen (als Pärchen hat man das natürlich nicht nötig), dann würdest du diese Tatsache auch.. sehr gehäuft finden.. und nicht nur.. einfach so.. rum-zweifeln. Da machst AUCH DU  es dir .. wirklich ZU leicht.

 

Unzufriedenheit.. starke Frustration.. sind durchaus "Gründe" um auch mal "auszuteilen".. und nicht nur klaglos.. still zu halten. Was DAS mit Intelligenz zu tun haben sollte, wüsste ich nicht. Kluge Menschen können.. nicht.. frustriert und einsam sein ? Aha..

 

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist : Das "Niedermachen" ist.. scheinbar NUR NOCH.. in EINE Richtung "erlaubt".

Und das.. geht nicht gut !

 

"Ihr Frauen", eine bestimmte Generation, habt DIESE/so einige.. Männer.. "erzeugt"..  nicht gut erzogen Nicht ZU Männern, sondern zu unterwürfigen Frauen.. mit Schwanz. Das Ergebnis kann man wohl kaum noch ignorieren. Die zahlreichen Artikel ziehe ich mir ja nicht aus dem Arsch.

 

Es geht nicht um "Frauenhass".. und MIR den zu unterstellen.. ist lächerlich ! :confused:

Meine Freundinnen würden sich.. totlachen.. habe weniger.. männliche Freunde.

 

DEN Mist glaubst du also auch ? War zu erwarten. Was man "hasst" wird man wohl kaum begehren, es "ihm..recht machen wollen" und dem hinterherlaufen, wenn man es "hasst". Logik ? :confused: Noch eine/r, der damit ein Problem hat ? Oh Wunder !

 

Indem.. ich.. hier die Klappe aufmache, versuche ich ja gerade.. Männern.. zu helfen ! Den Mut zu wecken, sich nicht mehr alles gefallen zu lassen.. und.. das klappt sogar ;) Und was ich im Hintergrund mache, z.B. ihnen auch Tipps gebe.. das bekommst DU doch gar nicht mit :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und schon wieder ist Niemand- getriggert und reißt den Diskus an sich. Wird ja auch von den Administratoren geduldet und sogar in Schutz genommen.

Tipp von mir. Ignoriert den kleinen einfach..

Mein Gott. Brauchst ein Taschentuch? 🙄

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und schon wieder ist Niemand- getriggert und reißt den Diskus an sich. Wird ja auch von den Administratoren geduldet und sogar in Schutz genommen.

Tipp von mir. Ignoriert den kleinen einfach..

 

Ich reiße.. was.. an mich ? :clapping:

Meinst wohl.. DISKURS. Bin schwer beeindruckt.. von solchen intelligenten Posts ;)

Ich schreibe und beantworte.. echt viel. Mehr ist es nicht, Kleine/r :P

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berry1993:

Der definitiv. Gleich kommen auch wieder die Admin und nehmen ihn in schütz. Wäre keine Frauenfeindlichkeit und Sexismus. Sorry der ist genau so einer, der mit Ablehnung null zurecht kommt.

Von wem sprichst du? 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Luderwicht:

Und Einsamkeit ist keine adäquate Erklärung für unfreundliches Verhalten.

Wie nicht. 

Abgesehen davon, wieso fordert man wie so ein kleines trotziges "freundlichkeit" 🙄

vor 37 Minuten, schrieb Luderwicht:

wird es so nicht besser!

Woher weiss du das

vor 38 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich finde es nicht angemessen, sich permanent seinen Emotionen (v. a. den negativen) hinzugeben und unreflektiert andere Menschen nieder zu machen.

Was du angemessen findest, 

Naja

Wen interessiert es?. 

 

vor 39 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wir Frauen hier

Boah ey

Sprich doch nur für dich. Hast du kein rückgrat

 

×
×
  • Neu erstellen...