Jump to content

Bist du auch so?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Egos können sowas nicht ab. Könnt dir da auch Erfahrungen erzählen da schlaggerst mir den Ohren…
Geschrieben
Mach dir nichts draus ,manche glauben mit Frechheit zu siegen oder amüsieren sich über Einträge
Geschrieben
Ich bedanke mich & wuensche einen schoenen Morgen, Tag, Abend oder Nacht
Man kann NICHT'S ERZWINGEN 🤷‍♀️
Geschrieben
Bei einem nein danke, kann der andere nix unpassendes mehr schreiben, sollte ich mal eine Absage selbst formulieren, gibt's bei mir gleich danach das Igno, denn ohne kommen zu 95% immer Beleidigungen.
Ich selbst, so komisch es klingt, wurde noch nie abgelehnt.
Geschrieben
Bleib entspannt. Schlechte Kinderstube ist weit verbreitet. Da solltest du drüberstehen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mädchen1999:

[...] würde gerne einen Austausch hier anregen mit Frauen und Männern.

Naja ist nicht böse gemeint aber was will man bei diesem Thema großartig austauschen? 🤷🏻‍♂️

Manche Menschen kommen mit einem Korb gut klar und andere weniger gut oder mutieren zu sonstwas .... ist IMHO auch Geschlechtsunabhängig. So ist das nun mal leider und da wird aus meiner Sicht ein Austausch darüber auch nix ändern.

Geschrieben
Dann solltest du deine Absagen anders formulieren, wenn du mit dem Feedback nicht klar kommst. Wie formulierst du das denn so im allgemeinen?
Geschrieben
Ich habe als Kerl hier schon einige Körbe bekommen. Wobei die Anzahl an sich gering ist. Denn ich schreibe die Frauen nicht inflationär an oder bettel nach dem dritten Satz nach PN. Und ja,ich als Kerl habe auch schon einige,wenige Körbe verteilt. Denn für mich reichen geile Titten nicht bei einer Frau. Auch,wenn das hier niemand glaubt. Aber wenn eine Frau den IQ einer Zimmerpflanze hat...nein,Danke
Geschrieben (bearbeitet)

Vergesse die fiesen Bemerkungen, die kommen nur von Dummköpfen! 
Vernünftige Menschen kommen auch mit Absagen klar und wissen sich danach auch zu benehmen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Also ich lebe nach den Motto, bist du nett bin ich es auch.

Wenn du schreibst „sorry passt nicht“ oder „tut mir leid, kein Interesse“

Kommt von mir meistens ein „alles klar, schade, dir weiterhin alles gute.“


Finde es nur schade wenn keine Antwort kommt. (Fange dann nicht an nochmal zu schreiben und zu beleidigen oder oder)

Denke ein kleines nettes nein danke ist eigentlich „immer“ drin. Wenn die erste Nachricht von dem gegenüber nicht nur ein „hi“ oder ein plumpes „will dich ficken“ ist.

Geschrieben
Impfnebenwirkungen würde wir sagen. Das spiegelt sich nicht nur hier wieder sondern auch auf den Straßen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mädchen1999:

Wie geht ihr mit Ablehnung um?

Gelassen 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ein Korb ist uncool ja aber solange jemand bsagt weiss ich seine Aussage zu Wertschätzung viele sind unfähig neon danke zu sagen oder den Button zu klicken .. also lieber mal ein Korb als nix... oft kommt nach einem kein Interesse von mir ein Danke und viel spass hier und real
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mädchen1999:

Wie geht ihr mit Ablehnung um? ...

Kein Problem für mich. Ich bedanke mich meist für die Antwort, wünsche dann noch alles Gute und viel Spaß hier :coffee_happy:

(erlebe es leider aber auch ganz anders, wenn ich mal jemanden ablehne)

Geschrieben
'Nen Korb zu bekommen/Ablehnung zu erfahren ist eine ganz normale Sache.
Das gehört mit dazu.
Nicht jeder passt zu jedem, da z.B. Wünsche/Erwartungen/Lebensweisen usw. nicht übereinstimmen.
An der Reaktion der Ablehnung erkennt man, wie souverän ein Mensch ist.
Geschrieben
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, dass Männer nicht immer positiv reagieren, wenn man ihre Erwartungen nicht erfüllt. Da hilft nur, schnell Land gewinnen, denn das ist toxisch. Gilt auch umgekehrt herum.
Geschrieben
Wenn ich ne Absage bekomme, dann schreib ich: alles klar, Ich wünsch Dir aber hier noch viel Erfolg und viel Spaß... sowas in der Art.... und schon ist alles gut
Geschrieben
Dann sehe es einfach als eine deutliche Bestätigung, dass deine Entscheidung komplett richtig gewesen ist.
Anschließend abhaken und feddisch...👌😇
Geschrieben

Wenn den geantwortet wird (meistens eher der Nein Danke Button) Bedanke ich mich für die Antwort und wünsche einen schönen Tag oder was auch immer.

Geschrieben
Da sollte man drüber stehen. Über die Tastatur geht sowas immer schneller, als es einen persönlich ins Gesicht zu sagen. Und von diesen Menschen gibt es hier leider auch viel zu viel. Die vergessen dann mal ihre gute Erziehung. Einfach nett lächeln und vergessen.
×
×
  • Neu erstellen...