Jump to content

Bist du auch so?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja ne iss klar #Wer steckt hinter Meta?

Die Meta Platforms, Inc.

(bis Oktober 2021 Facebook, Inc., oft kurz als Meta bezeichnet) ist ein US-amerikanischer Internetkonzern, dem die sozialen Netzwerke Facebook, Instagram und Threads, die Instant-Messaging-Apps WhatsApp und Messenger sowie die Virtual-Reality-Gerätemarke Meta Quest (ehemals Oculus) gehören.

Quelle  www 

 

"Hinter" META muß niemand "stecken".

Davon abgesehen wissen Menschen, die LESEN können, dass es mehr gibt, als Meta (ursprünglich Facebook) , denn es gibt auch Meta-Analysen ! :clapping:

 

Metastudie steht für: Metaanalyse, eine quantitativ-statistische Zusammenfassung anderer Arbeiten. Systematische Übersichtsarbeit, eine umfassende, auch qualitative Zusammenfassung aller Arbeiten zu einem Thema.

 

Das ist eine.. wissenschaftliche Meta- STUDIE (steht im Text) und wenn du DEN Begriff gegoogelt und verstanden hast, was er bedeutet, DANN kannst du ja nochmal versuchen.. unqualifizert und dummdreist.. reinzugrätschen :P

(Das gilt auch für deine ignoranten "Kolleginnen")

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Darauf muss man erst einmal kommen zu glauben, dass ein Wirtschaftsunternehmen eigene Studien in Auftrag geben könnte und diese dann belastbar sind. Naja, Ferrrero hat ja auch lange behauptet, ihre eigenen Studien und Prüfzentren würden beweisen, dass Nutella gesund ist.. :clapping:

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben

Interessant wie aus einem gegenteiligen Fazit hier versucht wird einen Beleg zu basteln .

Geschrieben (bearbeitet)

Meta Internet hat nichts mit Meta (Facebook) zu tun.

Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Gefördert durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft DFG

 

Mickriger Versuch (mal wieder) die Glaubwürdigkeit von Quellen untergraben zu wollen :confused:

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Interessant wie aus einem gegenteiligen Fazit hier versucht wird einen Beleg zu basteln .

 

Zeigen ! Nicht (wie immer) nur.. "behaupten".. Herr Professor.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

Zeigen ! Nicht (wie immer) nur.. "behaupten".

 

Das Fazit steht hier im Thema und welche Rolle das Geschlecht spielt ebenfalls .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das Fazit steht hier im Thema und welche Rolle das Geschlecht spielt ebenfalls .

 

War bezugnehmend auf Anfragen von Usern. Das haben sie jetzt bekommen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Niemand-:

Narzissmus und soziale Medien

Bisherige Forschung identifizierte einen Anstieg des Narzissmus mit der Zeit („Generation Me“6)

Dummerweise behaupten hier Heinis, es ginge um den Anstieg von WEIBLICHEM Narzissmus. Naja, passt halt in das eigene Weltbild, ginge es um Narzissmus allgemein, könnte man sich ja auch nicht als Opfer generieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nur.. logisch, WESSEN Narzissmus seit Jahren ohne Ende "genährt" wird, vor allem durch Datings-Apps.

Wer wird denn umschwärmt, gelobhuddelt und hofiert ?  Männer ?  :clapping:

DIE "verhungern" geradezu, suchen die Aufmerksamkeit und bekommen sie nicht.. rennen den Frauen hinterher.

 

Okay, Plausibilität und Logik sind, zugegeben, nicht für jede/n etwas ;)

 

("Spektrum.de Wissenschaft)"

"Frauen, so zeigt die Forschung, neigen eher zu diesem ***n Narzissmus. »Sowohl ein niedriger Selbstwert als auch überhöhte Vorstellungen von der eigenen Person sind mit Problemen im zwischenmenschlichen Bereich verbunden«, weiß die Persönlichkeitspsychologin Astrid Schütz von der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Obgleich die Unterschiede insgesamt sehr gering sind, hätten Frauen öfter einen geringen Selbstwert, der zudem öfter von äußeren Einflüssen abhänge. »Das heißt, sie sind häufiger mal auf ein Schulterklopfen angewiesen, um sich wohlzufühlen«, ergänzt Katharina Geukes, die sich an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster mit Fragen der Persönlichkeit beschäftigt. Forscher um die Psychologin Emily Grijalva, damals an der University of Buffalo, analysierten 2015 mehr als 300 Studien zu Narzissmus bei Männern und Frauen."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mädchen1999:

Wie geht ihr mit Ablehnung um?
Hier als Frau werde ich gelegentlich angeschrieben, weise auch viele ab, wenn mir was nicht passt - wie Verhalten oder Selbstdarstellung.
Schwupps erhalte ich eine fiese Bemerkung.
Hab kein Verständnis für so einen Impuls, würde gerne einen Austausch hier anregen mit Frauen und Männern.

Da steckt nur Frust hinter.

So lange eine vernünftige Absage kommt, ist es völlig okay.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niemand-:

Es ist nur.. logisch, WESSEN Narzissmus seit Jahren ohne Ende "genährt" wird, vor allem durch Datings-Apps.

Wer wird denn umschwärmt, gelobhuddelt und hofiert ?  Männer ?  :clapping:

Dein frauenfeindlicher Mist ist hier ja legendär. Frauen werden umschwärmt, gelobhudellt, hofiert, aber natürlich sind nicht die Männer schuld daran, sondern es ist Ausdruck von weiblichem Narzissmus. So doof kann man doch nicht wirklich sein? 

Die genannte Zeitschrift ist keine Primärquelle..

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Ohne jetzt dieses.. wirklich.. beleidigende Verhalten "entschuldigen" zu wollen ! :

Man muß wohl wirklich mal.. selbst.. dringesteckt haben, um zu ermessen, was es mit ihnen "macht", was in Menschen vorgeht, die sich.. total.. abgehängt fühlen.. und es auch kaum schaffen würden, mit "an sich arbeiten", diesen teils.. lange andauernden, frustrierenden und auch kränkenden Zustand.. zu verbessern.. oder zu beenden.

 

 

 

Das ist nachvollziehbar. Aber die Lösung kann auch nicht sein, sich das gefallen zu lassen.
Frustabbau, indem ich andere Menschen erniedrige, … Das kann nicht wirklich zielführend sein!

Geschrieben (bearbeitet)

 

Die "Zeitschrift" wie du das nennst, ist ein Wissenchaftsforum/Archiv.. und IST keine Quelle, sondern ZEIGT Quellen.

Selbst DAS wirst DU wohl NIE kapieren :confused:

 

Ist mir wieder zu DUMM das Ganze.

Tschüss..

vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht:

Das ist nachvollziehbar. Aber die Lösung kann auch nicht sein, sich das gefallen zu lassen.
Frustabbau, indem ich andere Menschen erniedrige, … Das kann nicht wirklich zielführend sein!

 

Klar, wie gesagt, ist keine Lösung, aber.. ich verstehe das zumindest.

AN.. Männern wird.. häufig.. ebenfalls.. der Frust abgebaut. Sie werden.. permanent.. zusätzlich..durch "Nichtebeachtung" erniedrigt.

Wie.. sollen SIE sich fühlen ? Auch SIE haben Gefühle. Mir scheint, das wird IHNEN.. nicht.. zugestanden.

Was "zielführend" wäre, wäre gegenseitiges Verständnis, aber DAS.. ist ein Traum.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Die "Zeitschrift" wie du das nennst, ist ein Wissenchaftsforum/Archiv.. und sie IST keine Quelle, sie ZEIGT Quellen.

Selbst DAS wirst DU wohl NIE kapieren.

 

Ist mir wieder zu DUMM das Ganze.

Tschüss..

Eben, ich fragte nach einer Primärquelle, Du postest eine Zeitschrift.. Ich bezog mich auf jemanden, der behauptet, dass social medias den Narzissmus von Frauen unterstützen. Den Beweis durch Studien kann er nicht erbringen und Du erst recht nicht.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Eben, ich fragte nach einer Primärquelle, Du postest eine Zeitschrift.. Ich bezog mich auf jemanden, der behauptet, dass social medias den Narzissmus von Frauen unterstützen. Den Beweis durch Studien kann er nicht erbringen und Du erst recht nicht.. 

Immerhin hat er den Gegenbeweis erbracht…

vor 1 Stunde, schrieb Niemand-:

Der Zusammenhang zwischen Narzissmus und dem Nutzungsverhalten in sozialen Netzwerken wird von empirischer Forschung unterstützt. Er unterscheidet sich nicht nach Plattform (z.B. Facebook vs. Twitter), Durchschnittsalter, Geschlecht, oder dem Durchführungsjahr der Studie.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Immerhin hat er den Gegenbeweis erbracht…

 

Mehr darf man an der Stelle nicht erwarten. :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Eben, ich fragte nach einer Primärquelle, Du postest eine Zeitschrift.. Ich bezog mich auf jemanden, der behauptet, dass social medias den Narzissmus von Frauen unterstützen. Den Beweis durch Studien kann er nicht erbringen und Du erst recht nicht.. 

 

Das ist keine "Zeitschrift".

Primärquellen werden dort genannt.

Es GIBT nicht immer Studien für alles.

Man kann nicht immer alles hier reinkopieren.

Logik und Plausibilität sind, nach wie vor, nicht deine Stärke.

Es gibt genügend Artikel und Studien, wie vorhin gepostet, die du geflissendlich ignorierst.

Dass der weibliche Narzissmus heute genährt wird, ist nur logisch, plausibel und häufig nachzulesen.

Apropos.. erbringen : DU hast noch NIE etwas gegenteiliges "erbracht". Eigentlich.. überhaupt NIE.. irgendwas.

 

Zeitverschwendung mit dir..

Over and out..

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lemonenbroti:
Du bist doch das perfekte Beispiel? Du denkst Poppen ist ein Kalender Wand für pseudo lustige Kalendersprüche, suchst hier gar nichts mehr aber nimmst gerne die Portion Aufmerksamkeit mit. Denkst iwie nicht daran das auf einen weiblichen Nutzer tausende männliche kommen. Und wenn du meinst das liegt alles nur am einzelnen und nicht daran das solche Apps darauf ausgelegt sind ( Männer müssen grundsätzlich mehr bezahlen, Es gibt zu deutlich mehr weibliche Fakebots, weil notgeile Kerle verarschen nunmal ein lukratives Geschäftsmodel ist). Also ich weiß nicht in welcher Welt du lebst aber das es den Narzismus bei Frauen stärkt und Frust bei Männern erzeugt ist ein gesetzter Fakt den man akzeptieren muss oder pauschal , das man dämlich ist.

Könnte einfach daran liegen das du das Thema irgendwie gar nicht objektiv betrachten kannst. Aber nehmen wir mal einen anderen Vergleich.

Flirtapps sind für Frauen wie Shopping.

Für Männer wie ein Vorstellungsgespräch


Vielleicht kannst du es mal mit der Perspektive versuchen.

Ich kann nach meinen Erfahrungen als Nutzer der ersten Stunde von poppen.de sagen, das es hier auch genug weibliche Nutzer gibt die sich gerne einfach nur ein bisl das Ego polieren lassen.


Ich denke auch das das Thema gar keiner Diskussion würdig ist. Es ist immer dumm von Kerlen dann dumm rumzubeleidigen, aber die Nein Danke Funktion löst das Problem doch direkt elegant?


Ich höre hier nur ein "ohhh von den 100 Kerlen die mich jeden Tag anschreiben ist nicht jeder super nett, dasja doof" sry da gibs kein Mitleid.

Das Privileg der Wahl liegt definitiv stärker bei den Mädels schon allein aufgrund der Zahlenverhältnisse.

Also reist du dich als Mann automatisch in eine Warteschlange ein, mit der Anmeldung hier.

Nur für mein Verständnis: Wenn das für Männer so frustrierend ist, … Warum melden sie sich nicht ab, anstatt den Frauen unwürdig hinterherzulaufen?
Wenn frau nicht blöd angeschrieben werden möchte, gibt es den berühmten Button.
Wo bleibt der Selbstschutz der Männer?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Kannst du mir bitte Quellen liefern,  ich muss meinen Narzissmus nähren. 

Reicht es dir nicht, hier hofiert zu werden und von den tollen Männern gesagt zu bekommen, wie exorbitant geil du bist? 🤨
Ein wenig mehr Genügsamkeit! 😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Niemand-:

Es GIBT nicht immer Studien für alles.

 

Das ist ja okay. Aber dann geht es um eine subjektive Einschätzung, die ist bei Opfern eben besonders. 

vor 15 Minuten, schrieb Niemand-:

Primärquellen werden dort genannt.

 

Eine Primärquelle bedingt nicht, dass Zeitschriften diese Infos übernehmen. Sie interpretieren nur. 

vor 16 Minuten, schrieb Niemand-:

Logik und Plausibilität sind, nach wie vor, nicht deine Stärke.

 

Deine Einschätzung in allen Ehren, ist aber irrelevant. Ich verdiene mein Geld damit, aber natürlich verstehe ich, dass jemand, der in der Pflege tätig ist, glaubt, es besser zu wissen. 

 

vor 18 Minuten, schrieb Niemand-:

Es gibt genügend Artikel und Studien, wie vorhin gepostet, die du geflissendlich ignorierst.

 

Nö, ich ignoriere gar nicht, aber Incel-Gequatsche ignoriere ich immer.

vor 19 Minuten, schrieb Niemand-:

Dass der weibliche Narzissmus

Welche Studien belegen denn, dass es überhaupt einen sog. weiblichen Narzissmus gibt? Und bitte komm nicht wieder mit Zeitschriften um die Ecke. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist ja okay. Aber dann geht es um eine subjektive Einschätzung, die ist bei Opfern eben besonders. 

Eine Primärquelle bedingt nicht, dass Zeitschriften diese Infos übernehmen. Sie interpretieren nur. 

Deine Einschätzung in allen Ehren, ist aber irrelevant. Ich verdiene mein Geld damit, aber natürlich verstehe ich, dass jemand, der in der Pflege tätig ist, glaubt, es besser zu wissen. 

 

Nö, ich ignoriere gar nicht, aber Incel-Gequatsche ignoriere ich immer.

Welche Studien belegen denn, dass es überhaupt einen sog. weiblichen Narzissmus gibt? Und bitte komm nicht wieder mit Zeitschriften um die Ecke. 

 

Verschwende keine Zeit mit dir.

 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Niemand-:

 

Die "Zeitschrift" wie du das nennst, ist ein Wissenchaftsforum/Archiv.. und IST keine Quelle, sondern ZEIGT Quellen.

Selbst DAS wirst DU wohl NIE kapieren

 

Ist mir wieder zu DUMM das Ganze.

Tschüss..

 

Klar, wie gesagt, ist keine Lösung, aber.. ich verstehe das zumindest.

AN.. Männern wird.. häufig.. ebenfalls.. der Frust abgebaut. Sie werden.. permanent.. zusätzlich..durch "Nichtebeachtung" erniedrigt.

Wie.. sollen SIE sich fühlen ? Auch SIE haben Gefühle. Mir scheint, das wird IHNEN.. nicht.. zugestanden.

Was "zielführend" wäre, wäre gegenseitiges Verständnis, aber DAS.. ist ein Traum.

 

 

Ich habe Verständnis, allerdings für beide Seiten!
Ansonsten würde ich den Männern, die sich ihrem Frust hingeben, ihren Intellekt absprechen wollen.
Mir fehlt bei vielen Menschen - nicht nur hier - Empathie!
Mein Verhalten hat Auswirkungen auf meine Umgebung!
Heißt für mich: Wenn ich meine Gefühle unreflektiert auslebe, ist das nicht schlau!
Das gilt für jedes Miteinander, egal mit wem, egal wo und egal wann!
Innerhalb der Familie, bei der Arbeit , in der Freizeit, beim Einkaufen, … Selbst bei poppen.de!

Geschrieben
Ich bin ein großer Fan von Menschenverstand! 😃
Und ich bin überzeugt davon, dass er bei viel mehr Menschen vorkommt, als man weithin denkt!
Und ich weigere mich, zu verzweifeln!!!
Einfach mal versuchen!
Nicht permanent dieses infantile Männer vs Frauen! Das hatten wir doch schon in der Grundschule! Da hieß das Jungs gegen die Mädchen 🤪
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Ich bin ein großer Fan von Menschenverstand! 😃
Und ich bin überzeugt davon, dass er bei viel mehr Menschen vorkommt, als man weithin denkt!
Und ich weigere mich, zu verzweifeln!!!
Einfach mal versuchen!
Nicht permanent dieses infantile Männer vs Frauen! Das hatten wir doch schon in der Grundschule! Da hieß das Jungs gegen die Mädchen 🤪

 

Ich würde mir mal an deiner Stelle überlegen, was du likest. Incel ist eine Beleidigung, die ich schon oft gemeldet habe (wie auch jetzt) und die häufig gelöscht wird. DAS lobst du ? Interessanter Standpunkt. Ist das dieser "Menschenverstand" ?

 

vor 3 Stunden, schrieb Luderwicht:

Nur für mein Verständnis: Wenn das für Männer so frustrierend ist, … Warum melden sie sich nicht ab, anstatt den Frauen unwürdig hinterherzulaufen?
Wenn frau nicht blöd angeschrieben werden möchte, gibt es den berühmten Button.
Wo bleibt der Selbstschutz der Männer?

 

Warum die Männer sich nicht .. einfach.. abmelden ? Weil DU und viele dann hier nicht mehr Blödsinn schreiben können, weil sich die Seite NUR durch die vielen Männer überhaupt "trägt". Davon abgesehen mag es tatsächlich einsame Leute geben, die Kontakt suchen. Und DU faselst von Verständnis, Empathie und.. Menschenverstand.

Doch, hast mich überzeugt :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal, ob mich fremde Menschen beleidigen. Ich benutze den NDB und damit hat sich der Kontakt erledigt. Diese verletzte Eitelkeit vieler Männer ist nicht mein Problem.
Geschrieben
Habe ich aber auch schon oft gehört dass viele dann direkt ausfallend werden wenn die eigenen Erwartungen und das Ego gestutzt wurden 🙆🏻‍♂️😄 vielleicht liegt das einfach an der Distanz im Internet dass viele dann ihr Benehmen ablegen 😄
×
×
  • Neu erstellen...