Jump to content

Abneigung gegen Cunnilingus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ok dan wird das so stimmen wirkte allerdings so...Es wirkte so als ob du generell ein Problem damit hast von Männern abgelehnt zu werden..

 

Es ist doch egal ob und warum man abgelehnt wird obs nun Lecken ist Körperfülle Alter Vorlieben oder sonst was...Eine Ablehnung bleibt eine Ablehnung egal weswegen und es ist in jedem Fall legitim.  Ja drin Grund ist legitim genauso wie meine......ich verstehe nicht so recht was fich da jetzt so triggern?! 

Wen du es nicht weiter thematisieren möchtest musst du ja nicht mehr antworten und mich vom Profil fern zu halten ist auch leicht geh auf meins und drück auf Igno. 

Oh man, was mich triggert ist deine Art es zu thematisieren!

Es geht doch hier ums Lecken und nichts anderes.

Das es Sachen gibt, die einen an irgendjemanden nicht zusagen, dieses ist mir natürlich bewusst und dieses habe ich vorhin auch schon geschrieben!

Ich kann sehr gut damit umgehen,  wenn hier jemand im Vorfeld sagt,  du bist nicht mein Typ Frau. Dieses ist doch völlig legitim, aber nochmal, es war hier nicht die Frage!

Warum sollte ich dich blockieren,  dafür besteht für mich überhaupt kein Grund! 

Und warum ich es hier nicht weiter thematisieren möchte, liegt daran, dass andere Chatteilnehmer wahrscheinlich gelangweilt sind über solch eine Kommunikation!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Petralinchen:

Oh man, was mich triggert ist deine Art es zu thematisieren!

Es geht doch hier ums Lecken und nichts anderes.

Das es Sachen gibt, die einen an irgendjemanden nicht zusagen, dieses ist mir natürlich bewusst und dieses habe ich vorhin auch schon geschrieben!

Ich kann sehr gut damit umgehen,  wenn hier jemand im Vorfeld sagt,  du bist nicht mein Typ Frau. Dieses ist doch völlig legitim, aber nochmal, es war hier nicht die Frage!

Warum sollte ich dich blockieren,  dafür besteht für mich überhaupt kein Grund! 

Und warum ich es hier nicht weiter thematisieren möchte, liegt daran, dass andere Chatteilnehmer wahrscheinlich gelangweilt sind über solch eine Kommunikation!

Wen es dich so triggert solltest du dich vielleicht einfach nicht damit beschäftigen lesen oder antworten 

Ja ging es dazu habe ich mich geäußert...Dan findet du an zu sagen das du deswegen ablehnst was legitim ist aber garnicht Thema....und darauf bin ich eingegangen auf Ablehnung und habe dur mitgeteilt das es bei mur bezüglich dir such so ist allerdings das es mehrere Gründe hat....ich kann ja nicht wissen das es dich so sehr stört von Männern abgelehnt zu werden.

Es war auch nicht die Frage ob und welchen Mann du deswegen ablehnst oder hast du die Frage des TE nicht verstanden also warum darfst du vom Thema abweichen ich allerdings nicht?

Musst du nicht es hat dich zumindest kam es mir si vor gestört das ich auf deim Profil war und mich teil darauf bezogen habe

Mag sein das manche das sind das könnte stimmen allerdings scrollen die meisten weiter wen es sie nicht interessiert 

Zudem kommt die meisten Verstehen ja nicht mal das Thema wie der TE selbst gesagt hat.....also eine kleine Diskussion ist deren geringstes Problem 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen es dich so triggert solltest du dich vielleicht einfach nicht damit beschäftigen lesen oder antworten 

Ja ging es dazu habe ich mich geäußert...Dan findet du an zu sagen das du deswegen ablehnst was legitim ist aber garnicht Thema....und darauf bin ich eingegangen auf Ablehnung und habe dur mitgeteilt das es bei mur bezüglich dir such so ist allerdings das es mehrere Gründe hat....ich kann ja nicht wissen das es dich so sehr stört von Männern abgelehnt zu werden.

Es war auch nicht die Frage ob und welchen Mann du deswegen ablehnst oder hast du die Frage des TE nicht verstanden also warum darfst du vom Thema abweichen ich allerdings nicht?

Musst du nicht es hat dich zumindest kam es mir si vor gestört das ich auf deim Profil war und mich teil darauf bezogen habe

Mag sein das manche das sind das könnte stimmen allerdings scrollen die meisten weiter wen es sie nicht interessiert 

Zudem kommt die meisten Verstehen ja nicht mal das Thema wie der TE selbst gesagt hat.....also eine kleine Diskussion ist deren geringstes Problem 

Du hast recht und ich meine Ruhe!!!

 

Getreu dem Motto: Die Klügere gibt nach! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Petralinchen:

Du hast recht und ich meine Ruhe!!!

 

Getreu dem Motto: Die Klügere gibt nach! 

Ok wen du meinst 

Da ging es zwar nicht um Recht sondern um unterschiedliche Sichtweisen und Einstellung aber gut.... Wen du mir das Recht schenkst nehme ich es gern an 

 

Dem Motto bist du aber nicht treu wäre dem so hättest du nicht geantwortet und extra darauf hingewiesen.... hadt slso daneben gegriffen mit deiner Aussage *zwinker*

Geschrieben
Mein Ex-Mann ist so ein Mann. Laut seiner Aussage hatte er wohl mal mit einer Frau eine schlechte Erfahrung 🤷
Geschrieben
Also ich kenne keinen Mann, der nicht gerne leckt, ganz im Gegenteil. Aber wenn es jemand nicht gerne macht, dann ist es halt so. Man muss doch nicht immer alles begründen. Ein „Nichtlecker“ käme für mich persönlich allerdings nicht in Frage.
Geschrieben
Also ich kenne keinen Mann, der nicht gerne leckt, ganz im Gegenteil. Aber wenn es jemand nicht gerne macht, dann ist es halt so. Man muss doch nicht immer alles begründen. Ein „Nichtlecker“ käme für mich persönlich allerdings nicht in Frage.
Geschrieben

ich kenn viele menschen, die nich auf lecken und blasen stehn! egal welchen geschlechts oder ob aktiv/passiv!

ich weiss nich, wieso das viele als 'mag jeder' voraussetzt

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb CasHannover:

Nur wenn sie nicht schön aussieht und doof schmeckt.

Zu1: Dann mach halt die Augen zu beim Lecken !!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eve-:

Ich kenne Männer, die gern lecken und Männer, die nicht gern lecken. Na und? Gibt genug Möglichkeiten. Nach dem Warum gefragt... bekam ich die Antwort: ich kann es nicht gut genug.. Testen konnte ich die Aussage nicht.

Die meisten Männer können es auch nicht gut genug. Da sollte 'frau' dann helfend ... eingreifen.

Geschrieben
Grundsätzlich scho geil. Außer wenns ne ranzige Fotze is die muffelt, oder aussieht wie ne geplatzte Bratwurst 🤢
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb alotofcum:

Zu1: Dann mach halt die Augen zu beim Lecken !!

Augen zu und durch, sachste? 😁 Nein, ich werd ja wohl noch meine Vorlieben haben dürfen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Squirting_Moonwitch:

So jemand käme für mich als Partner niemals in Frage. Never ever. 

Noch nicht einmal für einen ONS. 

Ich liebe es, geleckt zu werden. Wenn er es gut kann, bekomme ich einen Orgasmus nach dem anderen... 

Gilt genauso für Schwänze, die meisten sind hässlich, vom Geruch und unsauberer Unterwäsche ganz zu schweigen und kaum ein Mann kümmert sich darum, dass sein Sperma besser schmeckt. Einige Beispiele: Natürlich Ananas essen und den Saft trinken, andere Fruchtsäfte trinken, Mineralwasser trinken.

Kein Nikotin, kein Fleisch essen, kein Alkohol trinken = all dieses  verbessert den. Geschmack vom männlichen Sperma. 

Da hast du recht. Viele Schwänze sehen ebenfalls nicht toll aus. Meinen Find ich in Ordnung. Hygiene sollte jeder beachten und die hässlichen Schlüppa trag ich nur wenn ich alleine bin. So sind die hübschen für die richtigen Momente parat. Fleisch esse ich nicht, Alkohol sehr selten. Besoffen hab ich ohnehin ungern Sex. Rauchen tue ich, ja. Aber ich dafür gehört Ananassaft für mich zum Repertoire im Kampf auf dem Singlemarkt genauso dazu wie Hygiene, Rasur und ne vernünftige Buchse.

Geschrieben
Das schönste daran sind doch die Reaktionen wenn man mal langsam, mal schneller, mal sanft und dann intensiver verwöhnt und beobachtet wie sie darauf reagiert. Und wenn es ihr gefällt dann habe ich umso mehr Spaß daran 😅
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bernd-666:

die es nicht mögen

Eigentlich mag ich es, mit meiner Zunge Haut zu verwöhnen.

Aber habe bisher erst  eine Frau gefunden die an der Stelle sexy gerochen bzw geschmeckt hat, so dass ich eben andere Körperstellen verwöhne :-)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Michi79:

Grundsätzlich scho geil. Außer wenns ne ranzige Fotze is die muffelt, oder aussieht wie ne geplatzte Bratwurst 🤢

You made my day 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Erledigt!

bearbeitet von Black_Dahlia
×
×
  • Neu erstellen...