Jump to content

Abneigung gegen Cunnilingus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt auch Frauen, die es nicht mögen auf diese Art verwöhnt zu werden. Eine habe ich im Bekanntenkreis.
Geschrieben

Es gibt Frauen, die mögen es geleckt zu werden, küssen danach aber nicht mehr, weil sie sich selbst nicht schmecken mögen. Jeder wie er mag und kann.

Ich brauche diese Praktik nicht und lecken macht mich auch nicht sonderlich an...aber Spaß macht es mir, wenn es ihr gefällt und ihre Reaktionen eindeutig sind. Wichtig finde ich es für mich nicht, der Gefallen aber, ist gerne drin. Geschmack? Nunja....*schulterzuck*....

Geschrieben
#
Als international anerkannter Fotzensaftsommelier kann ich die Expertise abgeben, dass Jahrgang 1923, Ostgebiete mittlerweile ein bisschen streng im Abgang ist.
Geschrieben
Für mich wird diese ganze Schlabberei völlig überbewertet. Kann man mal machen, aber diese Dauerleckerei ist nix für mich 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Reine Geschmacksache ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Was ist Sex ohne ein ausgiebiges Vorspiel? Und das gehört definitiv dazu.
Geschrieben
Wenn Sie sauber und rasiert ist….
Jede Schnecke 🐌 schmeckt anderst , eine richt mehr , die Andere weniger …
Wie bei den Männer auch , schmeckt jeder Penis auch anderst!! Solange es nicht stinkt 😷 , ist doch alles in Ordnung, natürlich gilt Dies für beide Seiten der Schöpfung
Geschrieben
… ich kann das nicht pauschalisieren. Bei einer Frau die für mich gut riecht und schmeckt gern , jedoch ist das eher die Nadel im Heuhaufen. Ansonsten verzichte ich dadrauf und geh eher auf andere Vorspiel Varianten …
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Petralinchen:
Ich liebe es geleckt zu werden!
Komme auch nur so zum Orgasmus!
Fazit: Oralverkehr ist für mich ein Muss!
Der Mann, der es nicht mag, was für mich völlig okay ist, kommt für mich dann aber auch nicht infrage!

Petra, ich würde dich sehr gerne lecken bis zum Orgasmus, gerne kannst du auch mehrere Orgasmen haben 😘

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Als international anerkannter Fotzensaftsommelier kann ich die Expertise abgeben, dass Jahrgang 1923, Ostgebiete mittlerweile ein bisschen streng im Abgang ist.

Wie wäre es vorher mit einer Dusche? 🤣

Geschrieben
Mich macht es richtig geil, wenn eine Frau beim Lecken einen Orgasmus hat, der Kitzler schön angeschwollen und die Vagina nass ist 😛
Geschrieben
Jop hier ich mag es garnicht und mache es auch nicht. Eklig finde ich es nicht ich mag es nur nicht ich empfinde da weder Freude noch spaß dran. Warum weil es so ist!

Und weil jetzt wieder paar Experten kommen vorallem 2 bis 3 Frauen mit der wilden Annahme Frauen müssten blasen und ich als Mann verlange es dan kann ich nur sagen es ist mir absolut egal ob Frau bläst oder nicht komme sich ohne zurecht! Es stört mich nicht und ich verzichte da dogar lieber drauf wen Frau es nur dan tut weil die was erwartet aufrechnet oder Gegenleistung möchte
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bernd-666:

Nachdem sich auf die Frage, ob es Männer gibt, die das Lecken als Leidenschaft betrachten, hunderte positiv geäußert haben wäre es interessant ob es auch Männer gibt, die es nicht mögen, vielleicht sogar ekelig finden und warum.

Ich finde es gut das es so was gibt mir macht diese Art des geben und nehmen spaß, würde allerdings Rücksicht nehmen, wenn eine Frau das nicht möchte. Bisher hatte ich allerdings keine die das selber nicht toll fand. Eine war wohl dabei die mir sagte während ich bei ihr dran war "Glaube ja nicht das ich mich revanchieren werde, ich nehme dein Teil nicht in den Mund"

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:
#
Als international anerkannter Fotzensaftsommelier kann ich die Expertise abgeben, dass Jahrgang 1923, Ostgebiete mittlerweile ein bisschen streng im Abgang ist.

... dafür ist das mittlerweile ein sehr seltener Tropfen. Und hat bestimmt einen hohen Sammlerwert..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bernd-666:

ob es auch Männer gibt, die es nicht mögen, vielleicht sogar ekelig finden und warum.

Ist nicht so, dass ich es nicht mag. Eklig finde ich es auch nicht. Wenn ich richtig Lust darauf habe, dann mache ich es auch. Gefällt es ihr, dann gefällt es auch mir und erregt mich.

Es ist nur so, dass ich auch wirklich Lust darauf haben muss. Das habe ich nicht ständig und schon gar nicht auf Kommando. Genauso habe ich es auch gerne von der Frau...dass sie nur bläst, wenn sie auch wirklich Lust darauf hat. Andernfalls verzichte ich gerne darauf. Gibt vieles andere, das Spaß macht.

vor 2 Stunden, schrieb newSkin77:

Keine Ahnung warum,aber mein Ex mochte grundsätzlich keine Zungenküsse und lecken auch nicht

Nicht lecken wollen, kann ich noch nachvollziehen. Keine Zungenküsse? Das ist doch so toll wie der Sex selbst. Darauf möchte ich nicht verzichten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bernd-666:

Nachdem sich auf die Frage, ob es Männer gibt, die das Lecken als Leidenschaft betrachten, hunderte positiv geäußert haben wäre es interessant ob es auch Männer gibt, die es nicht mögen, vielleicht sogar ekelig finden und warum.

Kenne ich nur von wenigen Doms die meinen das es ihren Selbstbild schaden würde weil es zu wenig dominant wäre eine Frau zu lecken. Aber die hatten auch die passenden Frauen die meinten das der Mann sein Fucktoy nicht lecken sollte, was sie sind.

Sehe ich nicht so, aber es gibt vieles.

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb newSkin77:
Keine Ahnung warum,aber mein Ex mochte grundsätzlich keine Zungenküsse und lecken auch nicht

Das kommt mir sehr bekannt vor

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als Frau würde ich keinen Sex mit Dir haben wollen 🤢🤮🥸

Lach! Das war nicht ich! 🤣🤣🤣

Aber würde ich auch nicht haben wollen, deshalb ist es ja gut, dass man die Vorlieben bei poppen.de vorab abchecken kann!!!

Geschrieben

Bin zwar weiblich 🤓, aber ich kann gerne aufs Lecken verzichten 🙈.. Kurz mal- beim Vorspiel OK 🤝 😃.. Aber diese Dauer Leckerei - nein Danke 😉.. (bringt mir null) Stehe trotzdem- auf s Blasen 😋

×
×
  • Neu erstellen...