Jump to content

Cunnilingus in der Periode?


hu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Benutzt doch softtampons oder normale Tampons 🤔 dann is bei ihr alles " sauber " und du kannst genüsslich loslegen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Kein Problem, wenn man erstmal die Grenze des (anerzogenen) Ekels hinter sich gelassen hat,
stellt man (Frau) fest ja es ist gar nicht so schlimm und kann richtig schön sein!
Geschrieben
Ich hatte auch immer meine Bedenken.... aber aus Zufall sind wir da auch was ganz cooles gestoßen und zwar sind das herzchenförmige Schwämmchen die eingesetzt die Blutung, für was auch immer man vorhat, zurückhält. Das ist natürlich keine Dauerlösung und bei starken Tagen sicherlich schwieriger umsetzbar aber die kleinen Teile sind der Hit und ich merke nix davon
(Es soll aber fummlig sein sie wieder rauszuholen)
Also...viel Erfolg
Geschrieben
Da die Viruslast und Keimzahl im Menstruationsblut höher ist als in der Vaginal hleimhaut außerhalb der Periode, sollte man , wenn man es denn nicht lassen kann, ein Lecktuch verwenden.
Geschrieben
Ich bin ja schon beim lesen raus. Ich finde die Zeit selber ultraeklig, da dürfte kein Kerl unterhalb der Gürtellinie auch nur hinschauen. Wenn ich einen Partner habe, lasse ich den Unsinn hormonell abstellen.
Geschrieben
Sowohl Geruch als auch der Geschmack der Frau ist während der Periode ein anderer. Taste dich mit der Zunge einfach voran. Wenn du merkst dass du da nicht mit zurecht kommst wird sie da schon Verständnis für haben. Ansonsten wie oben erwähnt einen Tampon verwenden.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Dafür gibt es die soft Tampons...beste Erfindung überhaupt. Am ersten Tag der Periode vielleicht nicht, aber dann ist es super. 

Was sind Soft Tampons?

Geschrieben
BEIDE sollten dabei letztendlich ein gutes Gefühl haben und es auch wirklich wollen...jemand dabei "Mut" zu machen, hilft nicht wirklich 😇
Geschrieben
Waschen, Tampon verwenden und fertig, viele Frauen sind während der Tage auch sexuell sehr stimuliert, mache gar nicht.
Geschrieben
Menstruationstasse, damit macht auch Sex während der Periode Spaß.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Oh ne da bin ich raus, da könnte man(n) noch so oft fragen. Während dieser Zeit bin ich einfach nur froh wenn ich viel unter meiner warmen Decke liegen kann und meine Ruhe habe.
Für die Frauen ohne starke Menstruationsbeschwerden, wie ich sie habe, würde ich wirklich Tampons empfehlen und ihnen aufrichtig viel Spaß wünschen. 😉
Geschrieben
Bääääh. Sex mit Gummi ist ja noch ok obwohl man danach aussieht als hätte man eine Wutz geschlachtet ( ja ich weiß es gibt verschiedene Tricks aber trotzdem ). Und lecken geht gar nicht. Sorry
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte Sex mit einer Frau während sie ihre Periode hatte...einmal und nie wieder und lecken würde erst recht nicht in Frage kommen....Ja ich finde das eklig was aber nicht bedeutet das die Frau eklig ist der Geruch allerdings turnt mich auch total ab

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Versuche doch erstmal nur ihren kitzler zu lecken.
Und wenn es geht trau dich weiter vor
Geschrieben
So ging es mir mit Sperma einfrieren. Anfangs fand ich es eklig. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr. Ich finde es auch schade das sich kaum ein Mann bei der Periode herantraut. Dabei geht es mir gar nicht ums Lecken o. Fingern. So wie der Mann überhaupt nur weiß Frau hat ihre Regel ist das Interesse verschwunden. Sehr schade. Vor allem weil in dieser Zeit Frauen mehr Lust empfinden.
Geschrieben
Hab Erfahrung. Kein Problem für mich, für die Lady dann auch nicht. Richtigen Kick dabei...und der Geschmack..
×
×
  • Neu erstellen...