Jump to content

Cunnilingus beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll diese Frage? Ich stelle mir vor… man sitzt im Café und plötzlich kniet sich der Typ hin, klappt ihr den Rock hoch und legt los…
Das kommt doch ganz auf die Personen und die Situation an. Wenn man schon innig umschlungen im Bett landet, mag es gewollt sein… sonst wohl eher nicht. Plus Minus die Vorliebe der Dame.
Wenn man sich so gut versteht, dass es zum Sex kommt… warum nicht?
Ach ja: Wenn ausschließlich Frauen angesprochen werden, MUSS ich mich einbringen.
Geschrieben

Es soll ja beiden Spaß machen. Wenn sie nichts damit anfangen kann, lasse ich es deshalb lieber. Aber für mich gehört es sowohl zum Vorspiel ..als auch ab und zu zu erfüllendem Sex. Doch beim ersten Date geht es ja nicht um mich. Noch nicht! ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zungenspiel2022:

Wie seht ihr Frauen das?

Ganz locker, denn mit solch Typen hab ich erst gar kein Date... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Der hat bestimmt einen Karton Lecktücher vorher geordert .Aus Sicherheitsgründen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ganz locker, denn mit solch Typen hab ich erst gar kein Date... 🤷‍♀️ 

Was ist das den überhaupt........?🙈

Geschrieben
😂😂😂😂😂
Wie seht ihr Frauen das?
Natürlich sehen ALLE Frauen das gleich!
Was bringt einem Mann so ein allgemeine Aussage?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wosi:

Wenns past warum nicht !!

Sehe ich auch so … das spürt man… passt es, warum nicht 😊

Geschrieben
Das erste Date findet an einem öffentlichen Ort (Café) statt. Daher hat sich die Frage nach sexuellen Handlungen (welche auch immer) erledigt. Ich möchte ihn beim ersten Date kennenlernen, um zu sehen, ob und wie es weiter geht. Sympathie allein, reicht mir nicht.
Geschrieben
Ich sehe das so, das Männer die generalisiert alle Frauen fragen, nicht mal im Ansatz auch nur in Reichweite dessen kommen, was sie da abfragen wollen...
Von daher kann es Dir egal sein. Frag das die Dame, die Du "beglücken " willst, und richte Dich danach.
Geschrieben
Cunnilingus beim ersten Date? Wenn Frau, will, warum nicht...
Geschrieben
Es kommt ja nicht selten vor, dass man gleich beim ersten Date so von einander angetan ist, dennoch ein optimistischer Gedanke 😄 manche mögen es gar nicht, die anderen setzen sich gerne aufs Gesicht, alles andere dazwischen gibt's auch noch. Es kommt immer auf die Situation, Stimmung und die Person an 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Es gibt beim sex nichts geileres als den orgasmus einer Frau auf der Zunge zu spüren und zu schmecken I LOVE IT
Geschrieben
Was ist das den Bitteschön für eine Frage ? Ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich für manche sind Intimitäten beim ersten Date tabu und andere sehen es wiederum gelassener .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Steve1973GM:

Was ist das den überhaupt........?🙈

Erklärung gibt es in ein paar Jahren wenn wir uns mal sehen... 🥂

Geschrieben
Beim ersten Date gibt's überhaupt keinen Sex. Und auf Geschlabber steh ich auch später nur sehr bedingt - wenn es denn zum Sex käme.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Erklärung gibt es in ein paar Jahren wenn wir uns mal sehen... 🥂

Wie.......! Ich dachte jetzt an Pfingsten......😉🥂😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steve1973GM:

Wie.......! Ich dachte jetzt an Pfingsten......😉🥂😊

Da erkläre ich dem Pfingstochsen schon was dieses Cunningulusdingsbums ist... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Da erkläre ich dem Pfingstochsen schon was dieses Cunningulusdingsbums ist... 🤷‍♀️ 

Schaaaade......... Da war ich dann wohl was zu spät 😉

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...