Jump to content

Cunnilingus - Ist die Stellung (mit)entscheidend für den Orgasmus ?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher in keiner Stellung Probleme gehabt die Frau zum Orgasmus zu bringen
Geschrieben
In einigen dauert halt etwas länger
Geschrieben
Ist wie bei allem anderen auch.
Kann. Muss aber nicht.
Und jemanden in einer bestimmten Stellung gut bzw. schnell zum Orgasmus zu bringen hat nix mit der Qualität bzw. Intensität dessen zu tuen.
Glaub das ist einigen wohl schon wichtiger.
Geschrieben
Ist jetzt Themenschwerpunkt der Woche "Lecken , egal wie?"
Geschrieben
Die eigentliche Frage können Frauen am besten beantworten.

Als Tipp für die orthopädische Betrachtung: Sie sitzt auf einem Bürostuhl, Du davor. Oder. Bettkante nutzen. Oder Kissen drunter und nicht längs davor liegen sondern quer.

Weiß aber nicht, ob diese Art Rückmeldung Ziel der Feage war
Geschrieben
Interessant, stelle gerade fest, mir in dem Kontext noch ein Gedanken über den Mann gemacht zu haben. 😆
Geschrieben
Das schlabbern muss erstmal gekonnt sein....dann alles weitere....👉👅👈
Geschrieben
Erstmal muss man es können dann spielt es auch keine große Rolle welche Stellung es ist .

Ich mag es gerne im Liegen oder in beidseitiger Befriedigung in der 69 😊☺️🤗
Geschrieben
Die „erfolgreichste“ Stellung dürfte tatsächlich die Missionarsstellung sein. Doggy ist auch sexy, aber etwas schwieriger für den Mann. Aus der 69 Position oder auf dem Rücken liegend unter ihr ist es aber auch sehr erfolgsversprechend.
Geschrieben
Die Probleme habe ich sehr selten. Am besten und entspanntesten ist es wenn ich mich zwischen ihr Beine lege. Eventuell kann sie ein Kissen unter die Hüfte legen. Auch kann hilfreich sein wenn sie die Beine aufstellt, dann steht die Hüfte sich etwas nach oben. Hat auch den Vorteil das man mehr Platz für Spielzeug und die Finger hat.
Sehr hell ist auch weg sie in Reiter auf den Gesicht sitzt. Da hat du es völlig entspannt und viel Freiraum und sie kann es steuern. Allerdings wird es sehr anstrengend wenn du den Kopf heben musst um nach zu gehen.
Geschrieben
Ich denke die Stellung ist jetzt nicht sooo wichtig , die Technik macht es. Mit 69 komm ich nicht so klar , kann mich dann nicht auf die Dame konzentrieren , eher so im wechsel ;-)
Geschrieben
Ich finde das die Frauen bei mir am besten Spaß hatten......unter dem Po 2-3 Kissen Beine leicht gespreitzt und angewinkelt....mir gefällt es so am besten.
Geschrieben
Dann solltest du vielleicht mal deine Nackenmuskulatur stärken
Geschrieben

Ein bis zwei Kissen unter den Po, und sich dann seitlich über ihren Bauch legen. So komme ich prima überall hin und wenn sie mag, kann sie mich auch leicht berühren. 

Geschrieben
Auf mir sitzen mit den Händen an der Wand gestützt so kann sie dominant sein.
Geschrieben
Ich find das super, dass du dabei so sehr an die Frau denkst und dabei sogar mehrtägige Nackenschmerzen in Kauf nimmst nur um sie glücklich zu machen. Und das meine ich auch nicht ironisch! So soll es sein! Denn wenn es für die Frau geil ist, ist es auch für den Mann geil. Aber wenn es die Frau nur macht, weil der Mann gerne leckt, wird es für beide nicht so toll.
Geschrieben
Wenn ich nicht entspannt bin, wird das nix mit einem Orgasmus. Also ja, die Stellung ist für mich entscheidend.
Geschrieben
Wenn der Mann es kann, ist die Stellung unwichtig.
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung hatte die Stellung noch nie einen übermäßigen Einfluss darauf. Da hängt es m.E. eher davon ab, wie leicht die Frau sich in einer vielleicht etwas unvorteilhaften oder unbequemen Pose fallen lassen kann.
Geschrieben
Ja,das ist bei mir auch so ...ich komme bei Doggy nie zum Orgasmus und kann gerne auf diese Stellung verzichten! Missionar ist am entspannenden ....Frau liegt halt ,gelöst und kann sich treiben lassen. Es kommt also auf die Anatomie der Frau an....umso gelöster sie ist umso größer die Wahrscheinlichkeit,das sie einen Orgasmus erlebt....und das ist bei reinem Sport,kaum möglich.😉. Daher ,bin ich ja auch die totale Geniesserin....und Egoisten....weil ich beim Sex auf meinen Kosten kommen will und nicht auf nen Orgasmus verzichten....daher kein Sport und keine kurzen Nummern!😎
×
×
  • Neu erstellen...