Jump to content

Abneigung gegen Cunnilingus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Petralinchen:

Lach! Das war nicht ich! 🤣🤣🤣

Aber würde ich auch nicht haben wollen, deshalb ist es ja gut, dass man die Vorlieben bei poppen.de vorab abchecken kann!!!

Musst du auch nicht ist doch jedem selbst überlassen....aber selbst wen ich es tun würde würde ich trotzdem kein Sex mit dir haben wollen aus verschiedenen Gründen. Da sind wir uns slso einig!  Ja ich stimme dir zu man kann Vorlieben vorher abchecken das ist gut und gerade bei solchen Themen sieht man es ja anhand von Kommentaren auch Hut ob es passt oder nicht dan noch ein Blick auf Profil und dan weiss nan zu 100% passt oder passt nicht.

Geschrieben
Da kenn ich durchaus ein paar Herren, die das nicht mögen. Was für mich völlig ok ist, ich mags ja auch zu 99% nicht.
Geschrieben
Ich mag es sehr gerne zu lecken, ohne Hintergedanken, im Gegenzug einen geblasen zu bekommen. Außerdem achte ich sehr darauf, wie es der Frau gefällt und ob ich es "richtig" mache. Zungenküsse sind für mich auch sehr erregend und sinnlich geil!
Geschrieben
Natürlich gibt es Männer, die es nicht mögen. Es gibt auch Frauen, die nicht gerne geleckt werden. Es soll auch Männer geben, die es nicht mögen geblasen zu werden, Frauen, die nicht gerne blasen gibbet auch. Und es gibt halt auch die anderen. Die, die sowohl das eine als auch das andere mögen. 🤷‍♀️😇
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Petralinchen:

Lach! Das war nicht ich! 🤣🤣🤣

Aber würde ich auch nicht haben wollen, deshalb ist es ja gut, dass man die Vorlieben bei poppen.de vorab abchecken kann!!!

🤓 Eben - sobald Lecken etc., im Profil (Vorlieben) oder in Kommentaren(extrem positiv) auftaucht.. 😉 

Fliegt er durch mein Suchraster 🙈 /Nein Danke 🙈.. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexxsuchenderSaxxe:

Gibt wie überall Solche und Solche-ich lecke gern eine nasse Fotze aus-leckerlecker. Und Zungenküsse müssen auch sein-feines Leckfleisch .......

Hast du die Frage nicht verstanden? Es geht um Männer die das Lecken ablehnen und deren Gründe.

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Jop hier ich mag es garnicht und mache es auch nicht. Eklig finde ich es nicht ich mag es nur nicht ich empfinde da weder Freude noch spaß dran. Warum weil es so ist!

Und weil jetzt wieder paar Experten kommen vorallem 2 bis 3 Frauen mit der wilden Annahme Frauen müssten blasen und ich als Mann verlange es dan kann ich nur sagen es ist mir absolut egal ob Frau bläst oder nicht komme sich ohne zurecht! Es stört mich nicht und ich verzichte da dogar lieber drauf wen Frau es nur dan tut weil die was erwartet aufrechnet oder Gegenleistung möchte

Danke für die ehrliche Antwort und dass du als einer der ganz wenigen die Frage überhaupt verstanden hast. Im Gegensatz zu ganz vielen unserer Geschlechtsgenossen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Musst du auch nicht ist doch jedem selbst überlassen....aber selbst wen ich es tun würde würde ich trotzdem kein Sex mit dir haben wollen aus verschiedenen Gründen. Da sind wir uns slso einig!  Ja ich stimme dir zu man kann Vorlieben vorher abchecken das ist gut und gerade bei solchen Themen sieht man es ja anhand von Kommentaren auch Hut ob es passt oder nicht dan noch ein Blick auf Profil und dan weiss nan zu 100% passt oder passt nicht.

Du fühlst dich persönlich ganz schön angegriffen, das merkt man an deine Antwort!!!

Dabei meine ich lediglich das Lecken und nicht dich! Ich habe noch nicht einmal einen Blick auf dein Profil geworfen! Jetzt verstehe ich, warum die andere Lady anonym geantwortet hat!

Geschrieben
Ja es gibt Männer besonders aus konservativen Kulturen, die sehen das als etwas dämonisches an und lehnen es daher ab oder das man durchs lecken Krankheiten bekommen MUSS.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SugarBabe2:

Ja es gibt Männer besonders aus konservativen Kulturen, die sehen das als etwas dämonisches an und lehnen es daher ab oder das man durchs lecken Krankheiten bekommen MUSS.

Interessanter Aspekt! Weißt du Näheres? Lehnen die Frauen es auch ab?

Geschrieben
Zu Beginn meines Sex-Erlebens war das Interesse zum Lecken (und Blasen) schon vorhanden.
Als es dann "soweit" war, fand ich die Situation doch etwas ekelig (Musch mit Wildwuchs und reichlich "Liebessaft") und ich konnte mich dazu nicht überwinden.
Seit dem stehe ich auf rasierte Muschis und rasiere mich auch selbst (gleiches Recht für beide). Natürlich hat darurch auch die Intimhygiene eine andere Beachtung gefunden.
Wenn die letzte Waschung schon eine Weile her ist und es auf der Zunge etwas ....
Ich spare mir die Details. Dem einen oder Anderen mag das vielleicht gefallen; für mich ist da eine Grenze erreicht.
Trotzdem; lecken macht (mir) Spaß; am liebsten in der 71er Stellung!
Geschrieben
Ich mache es nur ganz selten wenn ich eine Frau besonders sexy finde.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bernd-666:

Hast du die Frage nicht verstanden? Es geht um Männer die das Lecken ablehnen und deren Gründe.

Danke für die ehrliche Antwort und dass du als einer der ganz wenigen die Frage überhaupt verstanden hast. Im Gegensatz zu ganz vielen unserer Geschlechtsgenossen

Danke für das Statement 👍 und ich hatte es schon richtig gelesen und verstanden-hast den Test bestanden-als Einziger👍 GLÜCKWUNSCH

Geschrieben
Ich hatte es schon, dass die Chemie nicht passte und ich es nicht wirklich bei der Frau xy mochte. Andersrum, passt die Chemie und Biologie ist es sehr geil.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Petralinchen:
Ich liebe es geleckt zu werden!
Komme auch nur so zum Orgasmus!
Fazit: Oralverkehr ist für mich ein Muss!
Der Mann, der es nicht mag, was für mich völlig okay ist, kommt für mich dann aber auch nicht infrage!

Dann müsste ich dich mal zu mehreren Orgasmen lecken .

Geschrieben

Es wird sie geben, aber ich zähle mich nicht dazu. Ich mag es zu lecken und das gilt bei fast allen Frauen und in vielen Situationen.
Aber den Drang, mich als "Leckmeister/Sklave" etc. anzubiedern wie so manch anderer, habe ich dann doch nicht. :clapping:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Bernd-666:

Interessanter Aspekt! Weißt du Näheres? Lehnen die Frauen es auch ab?

Also größtenteils sind die Frauen interessiert in der heutigen Zeit, aber wenn sie keine Chance haben außerhalb zu daten dann haben sie leider Pech gehabt 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Petralinchen:

Du fühlst dich persönlich ganz schön angegriffen, das merkt man an deine Antwort!!!

Dabei meine ich lediglich das Lecken und nicht dich! Ich habe noch nicht einmal einen Blick auf dein Profil geworfen! Jetzt verstehe ich, warum die andere Lady anonym geantwortet hat!

Nö nicht wirklich wäre es der Fall hätte ich fir nicht sogar zugestimmt.....

Gehst du dich angegriffen? Dein Kommentar bezog sich ja suf etwas von mir dan darf ich doch antworten oder nicht? Und wem du schreibst du würdest mit mir nicht was legitim ist warum darf ich das den dan nicht? Ist das nur dir vorbehalten? Oder fühlst du dich angegriffen das ich dich ablehnen würde? 

Ich schrieb Gründe weil es mehrere sind unter anderen deine Vorlieben und einiges mehr. Wo ist das Problem das zu sagen? Es eäre doch auch ok und legitim wen du mich ablehnen würdest des Alters Gewicht Größe Entfernung Aussehen usw macht doch kein Unterschied ist doch alles genauso legitim wie wegen der Vorlieben. Du darfst gern aufs Profil kein Problem steht halt nur nicht sonderlich viel drin aber egal was du da finden würdest und es als Grund für eine Ablehnung nimmst es wäre ok und legitim!  Ob du mich oder ich dich wegen optischen oder Vorlieben ablehne macht dich kein Unterschied....

Du beziehst dich auf etwas von mit natürlichen schaue ich dan aufs Profi warum auch nicht? Und da habe ich gesehen Vorlieben wären mir da nix....

Wo ist jetzt dein Problem? Ah und nur neben bei meine Art an such ist etwas ruppig und direkt vieleicht dachtest du deshalb ich fühle mich angegriffen.....

 

vor einer Stunde, schrieb Bernd-666:

Hast du die Frage nicht verstanden? Es geht um Männer die das Lecken ablehnen und deren Gründe.

Danke für die ehrliche Antwort und dass du als einer der ganz wenigen die Frage überhaupt verstanden hast. Im Gegensatz zu ganz vielen unserer Geschlechtsgenossen

Dafür musst du dich nicht bedanken alles gut....Ja kommt aber allerdings häufig dass das passiert 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bernd-666:

warum.

Das habe ich nicht hinterfragt. Erst sollte ich (w) tagelang kein Fleisch essen, dann wollte er es unbedingt probieren, wusch sich aber ständig mit dem Papiertuch die Zunge ab. das war richtig blöd. Ich dachte, es liegt auch mit am Glauben. Kann das sein?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nö nicht wirklich wäre es der Fall hätte ich fir nicht sogar zugestimmt.....

Gehst du dich angegriffen? Dein Kommentar bezog sich ja suf etwas von mir dan darf ich doch antworten oder nicht? Und wem du schreibst du würdest mit mir nicht was legitim ist warum darf ich das den dan nicht? Ist das nur dir vorbehalten? Oder fühlst du dich angegriffen das ich dich ablehnen würde? 

Ich schrieb Gründe weil es mehrere sind unter anderen deine Vorlieben und einiges mehr. Wo ist das Problem das zu sagen? Es eäre doch auch ok und legitim wen du mich ablehnen würdest des Alters Gewicht Größe Entfernung Aussehen usw macht doch kein Unterschied ist doch alles genauso legitim wie wegen der Vorlieben. Du darfst gern aufs Profil kein Problem steht halt nur nicht sonderlich viel drin aber egal was du da finden würdest und es als Grund für eine Ablehnung nimmst es wäre ok und legitim!  Ob du mich oder ich dich wegen optischen oder Vorlieben ablehne macht dich kein Unterschied....

Du beziehst dich auf etwas von mit natürlichen schaue ich dan aufs Profi warum auch nicht? Und da habe ich gesehen Vorlieben wären mir da nix....

Wo ist jetzt dein Problem?

Ich habe kein Problem! 

Wie bereits erwähnt ging es für mich persönlich um das Lecken und nicht mehr und nicht weniger, deshalb interessiert mich überhaupt nicht, was du für Vorlieben hast oder wie du ausschaut oder woher du kommst und weiter müssen wir es nicht thematisieren, danke!

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb athos69:

Wenn die letzte Waschung schon eine Weile her ist

Wurde auch schon erwünscht, also war ich die Falsche!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TommyBoy4u:

Mache ich gut

Das glauben alle, stimmt aber oft nicht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GefühlvollerLover:

Wie wäre es vorher mit einer Dusche?

Das hilft nicht immer. Schlechte Ernährung, Rauchen, Krankheit,Medikamente, kann alles stören, nicht nur bei Frauen-Geschmack.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Kenn ich was von 🤷🏼‍♀️ Seitdem gilt für mich, wer nicht küssen kann/will, kommt nicht in mein Bett.

Oben anfragen ob unten frei ist 😉 also knutschen sollte schon gut sein, dann passt normalerweise auch der Rest, so meine Erfahrung

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Petralinchen:

Ich habe kein Problem! 

Wie bereits erwähnt ging es für mich persönlich um das Lecken und nicht mehr und nicht weniger, deshalb interessiert mich überhaupt nicht, was du für Vorlieben hast oder wie du ausschaut oder woher du kommst und weiter müssen wir es nicht thematisieren, danke!

 

Ok dan wird das so stimmen wirkte allerdings so...Es wirkte so als ob du generell ein Problem damit hast von Männern abgelehnt zu werden..

 

Es ist doch egal ob und warum man abgelehnt wird obs nun Lecken ist Körperfülle Alter Vorlieben oder sonst was...Eine Ablehnung bleibt eine Ablehnung egal weswegen und es ist in jedem Fall legitim.  Ja drin Grund ist legitim genauso wie meine......ich verstehe nicht so recht was fich da jetzt so triggern?! 

Wen du es nicht weiter thematisieren möchtest musst du ja nicht mehr antworten und mich vom Profil fern zu halten ist auch leicht geh auf meins und drück auf Igno. 

×
×
  • Neu erstellen...