Jump to content

Cunnilingus (Oralsex bei der Frau)?


RealWorld69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt doch nicht Schöneres , als dabei die Lust der Frau zu fühlen. Meine Meinung, ich mag das total gerne machen.
Geschrieben
Was würde es dir bringen wenn ich jetzt * ich * sagen würde ? Deine Statistik oder Umfrage machst du wofür?
Geschrieben
Manche mögen es und manche mögen es nicht. Warum willst Du das wissen? Machst eine Statistik?
Geschrieben

Ja ich will. Aber nur wenn sie es will. Denn unwillige Schamlippen schmecken nicht gut. ;-)

Geschrieben

Gibt doch nichts besseres als eine geile muschi zu lecken 🤤 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab im Haus nachgefragt. Derzeitiger Zwischenstand. 4 zu 4. Mal sehen, ob ich das heute noch empirisch belegen kann.

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Willste jetzt ne Studie über dieses Thema mit Strichliste führen,für und wieder gggg!!
Geschrieben

Sind doch seine geheimen Wünsche....da muss man doch wissen wer noch so ausgefallene Wünsche hat.😂

Geschrieben
Steh ich nicht drauf möchte ich nicht machen
Geschrieben
Ich stehe total drauf und mir selbst reicht es auch die Frau so zu bedienen, ohne selbst zu kommen …. mag an meiner Neigung liegen. 😏
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was würde es dir bringen wenn ich jetzt * ich * sagen würde ? Deine Statistik oder Umfrage machst du wofür?

Dann kommt er dich besuchen 🙈😀

vor 6 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Grundlage für eine Doktorarbeit?

Doktor h.c.?

×
×
  • Neu erstellen...