Jump to content

Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb LawfulAngelic:

Erstens: Ja, etwa bei Katzen.
Zweitens: Ich bin kein banales Tier, sondern ein hochkomplexer Mensch.
Drittens: Was ich unter Mannlichkeit verstehe, bestimme ich selbst.
Viertens: Wie ich meine Männlichkeit lebe oder performe, ebenso. Dasselbe gilt auch für die davon unabhängigen (!) Themen Dating, Sozialleben oder Sex.
...
Fünftens:
Ich hege eben keine archaischen Weltbilder aus christlicher Prägung - oder woher auch immer sonst es kommen mag. Als noch recht junger (hust) Mann, umgeben von einer Vielzahl (meist jüngerer) Frauen mit Selbstbewusstsein (nun ja...) und Hang zum Kampf um die Gleichberechtigung (...nuuuun jaaaaa....) ist es auch vollkommen natürlich, die Verschiebung altmodischer Dogmen aktiv und intelligent mitzumachen.
Sechstens: Damit fahre ich seit Jahren viel besser als mit der gewohnten Umkehr davor.
Siebtens: Es steht dir frei, dies anders zu machen oder darüber zu denken, wie du willst.
Mich wird es nicht beeinflussen, da du für mich nicht von Interesse bist.

Du kannst auch fahren wie du möchtest. 🤣🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly49:

Du hast das n bei Chance vergessen 😜

Oh danke das werde ich gleich verbessern danke 🫡

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:

Oh danke das werde ich gleich verbessern danke 🫡

😅😉

Geschrieben
Wieder einer , der denkt, hier ist ein Gratis Puff 😂
Und ja gibt es , vorrausgesetzt der Mann entspricht der gewünschten Entfernung, benimmt sich ordentlich, lernt einen erstmal kennen, sucht nicht sofort Sex , zeigt nicht sofort seinen Pimmel.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

😅😉

🙂🙃

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Oh danke das werde ich gleich verbessern danke 🫡

Geht das dann noch ,bei mir nicht

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lilly49:

Nein habe ich auch nicht so empfunden ,es ist einfach nur meine Meinung ,dazu weißt du . Aber es gibt ja auch noch Bordelle ,wenn es hier nicht klappt und würden Frauen hier Geld verlangen ,glaub nicht ,das Männer dann hier noch im Überschuss vorhanden wären. Viele haben keinen Anstand und sehen poppen.de als kostenlosen Puff ,das ist ja das traurige und diese Männer wundern sich dann ,warum sie keinen Erfolg haben ...

Du hast vollkommen Recht, ich z.b. kann nicht in den Puff gehen, dieser Handle der da statt findet, lässt mich dauernd denken, die macht das nur für das Geld. Und dann komm ich nicht in fahrt, weil ich eben mehr brauche als nur ein Stück Fleisch. Ich vermute mal stark, das sich dann hier gedacht wird es kostet ja nichts zu schreiben und, wenn auch nur geringfügig erhöht es die Chancen im ersten Schritt. Aber ich bin auch deiner Meinung, was ich nicht verstehe ist, wieso man so weiter macht Jahre lang, ohne jemals zu denken, es ist vielleicht die Art und Weise wie ich es tue, nicht das ich es tue. 😇

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alex203:

Ich habe gelesen, bei Poppen.de seien nur 13 Prozent Frauen. Wenn dem so ist: Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Klar gibt es eine Chance. 13% sind nicht 0. Aber Männerüberschuss ist normal bei Dating-Seiten. Männer haben es schwerer. Als meine Gattin und ich auf so Seiten nach Frauen gesucht haben, war ihr Postkasten voll, wogegen meiner ziemlich bescheiden gefüllt war. Selbst Frauen die nach Frauen suchen sind gefragter als Männer.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nbg90480:

Du hast vollkommen Recht, ich z.b. kann nicht in den Puff gehen, dieser Handle der da statt findet, lässt mich dauernd denken, die macht das nur für das Geld. Und dann komm ich nicht in fahrt, weil ich eben mehr brauche als nur ein Stück Fleisch. Ich vermute mal stark, das sich dann hier gedacht wird es kostet ja nichts zu schreiben und, wenn auch nur geringfügig erhöht es die Chancen im ersten Schritt. Aber ich bin auch deiner Meinung, was ich nicht verstehe ist, wieso man so weiter macht Jahre lang, ohne jemals zu denken, es ist vielleicht die Art und Weise wie ich es tue, nicht das ich es tue. 😇

Ja genauso sehe ich das auch ,da gebe ich dir vollkommen recht ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly49:

Geht das dann noch ,bei mir nicht

Man hat eine gewisse Zeit wo man seinen Kommentar bearbeiten kann nachträglich. Eie lange das ist weiss ich nicht. Falls es bei dir nicht mehr geht ist der Kommentar wahrscheinlich schon zu lange da.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Man hat eine gewisse Zeit wo man seinen Kommentar bearbeiten kann nachträglich. Eie lange das ist weiss ich nicht. Falls es bei dir nicht mehr geht ist der Kommentar wahrscheinlich schon zu lange da.

Ah ok danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Ah ok danke

Bitte

Einfach mal testen ob es noch geht falls du einen von dir bearbeiten möchtest.🫡

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:

Bitte

Einfach mal testen ob es noch geht falls du einen von dir bearbeiten möchtest.🫡

Das probier ich mal

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly49:

Das probier ich mal

😊👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lilly49:

Ja genauso sehe ich das auch ,da gebe ich dir vollkommen recht ...

Einstein hat gesagt:
"Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Ich mutmaße jetzt mal, das man von von der Ablehnung und der Frustration in eine Art Wahn verfallen muss. Weil eines ist ja sehr offensichtlich für jede außenstehende Person. Wirkliche Umsichtigkeit und ein reflektiertes Verhalten sehen anders aus und ich möchte diese Fähigkeit nicht jedem grundsätzlich absprechen.

bearbeitet von Nbg90480
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb passionate_ecstasy:

Und tolle Menschen für gute Gespräche suchst du unbedingt hier und hast diese Menschen nicht in deinem sozialen Umfeld?

Durchaus habe ich die, aber ich halte Menschen lieber aus meiner Komfortzone fern. Das ändert aber nichts daran, dass ich gern mit anderen interagiere. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Nein, 13 % stimmt nicht. Siehe Anhang 🤷‍♀️

Screenshot_20231105_102359_Chrome.jpg

Wieviele sind davon aktiv und können über die Suche gefunden werden? 🤭😄

 

Ich komme hier auch eher auf 1:10 - 1:8..  😉

 

Würde ich jetzt mal als Werbung einstufen.. was alle Datingportale gerne machen.

Geschrieben
Und jetzt geht mal davon aus (nur rein rechnerisch!), dass eine Frau vllt 10x am Tag kann. Ein Mann, sagen wir im Schnitt 2x tgl. Wer jetzt noch mathematisch mithalten kann, stellt auf einmal fest, dass zu wenig Herren hier sind. Und da hab ich die HÜ und GB Gesuche noch nicht mitgerechnet.
Geschrieben
Ja genauso ist ,wenn man nichts daran ändert ,wird es immer wieder aufs gleiche hinauslaufen .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Ja genauso ist ,wenn man nichts daran ändert ,wird es immer wieder aufs gleiche hinauslaufen .

Ja und wenn da keine intrinsische Motivation aufkommt, man nur nach links und rechts schaut, dann hat man es auch nicht verdient. Nicht weil ich der Meinung bin, die Person ist es nicht Wert, sondern weil diesen Wert, kann man sich nur selbst geben, er nennt sich auch Selbstwert.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nbg90480:

Ja und wenn da keine intrinsische Motivation aufkommt, man nur nach links und rechts schaut, dann hat man es auch nicht verdient. Nicht weil ich der Meinung bin, die Person ist es nicht Wert, sondern weil diesen Wert, kann man sich nur selbst geben, er nennt sich auch Selbstwert.

Ganz genau meine Meinung

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Alex203:

Ich habe gelesen, bei Poppen.de seien nur 13 Prozent Frauen. Wenn dem so ist: Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht? 

Wenn Du Geduld und Zeit hast, eventuell Jahre, möglich ist alles.

Ist wie beim Lotto, ab und zu gewinnt dort auch jemand.

 

Geschrieben
Das ist nicht nur hier so. Letztendlich zählen Einnahmen und Mitgliederzahlen. Würde Poppen alle weiblichen Serverleichen löschen wäre der Prozentsatz vermutlich nur im mittleren einstelligen Bereich.
Geschrieben
87% der Typen hier kannste eh in die Tonne kloppen. Dann passt es wieder einigermaßen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...