Jump to content

Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

Die Chance ein Paar kennenzulernen ist genauso schwierig wie eine Frau.

Wir suchen ein Paar in unserem Alter und hatten schon einige anschreiben. 

Wir kehren nicht alle unterm Teppich.... leider bis heute nur Bla Bla Bla. Viele Paare suchen Freundschaft + und halt Sex unter Paaren. Es wird geschrieben ... mehr aber auch nicht. Zudem viele Fake hier. 

Schade drum.

 

 

Geschrieben
Natürlich kann man hier Frauen kennenlernen , habe hier schon tolle bekanntschaften gemacht .Habe immer noch gute kontackte zu frauen und wir haben viel spass zusammen ,.Damit meine ich nicht nur ficken ect, sondern auch private treffen zwecks Hobbys .Stammis zb sind sehr schöne treffen um neue leute kennenzulernen ..kann ich nur empfehlken
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mannbo80:

Schon über fünf Jahre hier. In einem anderen Portal kam ich schneller zum Sex und sie hat mich sogar angeschrieben. Hier ist nur noch Kaffeekränzchen und Stuhlkreis angesagt. Oder werde schwul, dann geht auch was.

Dein Profil ist nichts besonderes, höchstens eine eins von zehn. 

Mit Verlaub...

Da dürfte dann auch das Anschreiben von dir nicht viel besser sein als das.

Und mal ehrlich...

Welche Frau nimmt schon eine eins, wenn sie eine Zehn haben kann. 🤷‍♀️

Aber mal eine andere Frage...

Warum bist du noch hier, wenn's wo anders eh sooooooo viel besser ist? 

Geschrieben
Die Chancen gibt es durchaus, nicht hier, aber woanders, draußen, in der realen Welt,...
Geschrieben
Und die 13 Prozent wollen zum großen Teil nur Bestätigung finden die Sie außerhalb der Plattform nicht mehr bekommen. Davon abgesehen ist die Konkurrenz hier einfach zu groß.
Geschrieben
Also mir alleine sind die 13% echt zu viel. Mag mir bitte jemand helfen, bevor ich kollabiere 🤭😝
Geschrieben
Ich finde deinen Post merkwürdig....
Weil 13 Prozent angeblich nur Frauen sind hat man wenig Chancen auf Sex? Woher ist denn diese Zahl? Wieso liest du so einen quark ? Warum fragst du hier so etwas und warum versuchst du nicht einfach jemanden kennenzulernen? Schon diese rangehensweise.....also wenn du niemanden für Sex hier findest wundert mich das mal überhaupt nicht sorry...
Findest du es ist der richtige Ansatz hier davon auszugehen das du sofort eine Frau findest die mit dir ficken will? Ich kann mir durchaus vorstellen wie das bei dir so abläuft.....komische Vorstellung hast du mein freund
Geschrieben
Hier hatte ich auch noch keine treffen. Auf anderen Portalen allerdings schon mehrere.
Auch nur für Sex. Sehe mir hier nur noch Bilder an.
Geschrieben
Verschiedene Damen und Paare sind sicherlich auch hier um der Leidenschaft zu fröhnen. Jedoch glaube ich, daß es bei einigen auch etwas mit der Geltungssucht zu tun hat. Es werden Bilder und Videos hochgeladen um möglichst viele Likes zu bekommen...ich will dies nicht verallgemeinern, aber es ist meine subjektive Meinung.
Geschrieben
Kurzfassung: Das klingt sehr ernüchternd, aber ich dachte mir, dass der %-Satz noch geringer ist. Bei mir hat es ewig gedauert, bis mal ein Treffen zustande kam. Ich persönlich habe mehr Erfolg im Alltag auf der Straße oder beim Einkaufen, und das hört sich schon verrückt an, wenn man mal darüber nachdenkt, als hier auf der Seite. Das hängt allerdings zum einen auch mit dem maßlos überschätzen Selbstbewusstsein der Frauen hier zusammen, weil halt 90.000 Typen auf deren Profile klicken und sie anschreiben, und daran dass deine Nachrichten einfach unter gehen, ich würde mich aber nicht entmutigen lassen. Die Ressource Frau/Sex ist hier halt sehr knapp, aber man sollte dennoch zum Erfolg kommen, es dauert halt nur. Das ist meine Erfahrung. Ich habe aber auch schon mitbekommen, dass einige Männer hier sehr schnell zum Zug kommen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb JoHHanna:

Oder man(n) wird eben gefunden. Die Chancen sind nicht riesig aber machbar.

Der war gut 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Dein Profil ist nichts besonderes, höchstens eine eins von zehn. 

Mit Verlaub...

Da dürfte dann auch das Anschreiben von dir nicht viel besser sein als das.

Und mal ehrlich...

Welche Frau nimmt schon eine eins, wenn sie eine Zehn haben kann. 🤷‍♀️

Aber mal eine andere Frage...

Warum bist du noch hier, wenn's wo anders eh sooooooo viel besser ist? 

Auf den letzten Satz habe ich nur gewartet. Sooo viel besser war es da auch nicht, aber es ging bissel mehr. Mag sein, dass mein Profil nur durchschnittlich ist, aber ich glaube auch mit einem perfekten Profil wäre es nicht einfach. Keine Sorge, klar die machst du dir nicht, es wird kein "mimimi' oder so. Einfach nur eine Feststellung und das Wort zum Sonntag.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alex203:

Ich habe gelesen, bei Poppen.de seien nur 13 Prozent Frauen. Wenn dem so ist: Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Eine Chance ja, eine Garantie nein.

 

Geschrieben
ist wie auf jeder dating app,ein date zu bekommen ist wie 6 richtige im lotto...aber die schlimmsten sind anonymen die nut schwachsinn verzapfen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alex203:

Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht? 

Bestimmt

Geschrieben
Es ist definitiv möglich, hier eine Frau zu finden. Nur: Ohne Geduld wird das sowieso nix. Und: Darf’s denn auch bissl mehr sein als nur Ficken?
Geschrieben
Wenn du reinen Sex suchst muss du zum Profi gehen. Hier wird das nichts und das ist auch gut so.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Alex203:

Ich habe gelesen, bei Poppen.de seien nur 13 Prozent Frauen. Wenn dem so ist: Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht? Wie sind da Eure Erfahrungen?

 

Geschrieben
Wenn das deine Einstellung ist, wird das sowieso nichts werden.
Ich empfehle Dir den Escord-Bereich hier… eventuell hast Du da eine Möglichkeit.
×
×
  • Neu erstellen...