Jump to content

Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Angenommen die 13% sind wahr und es bezieht sich auf weibliche Profile, dann sind da noch die Männer hinter diesen Profilen, jene die nicht oder keine Männer suchen und die gewerblichen Profile rauszurechnen 🙃
Geschrieben
Unabhängig davon, ob man selbst nun primär oder überhaupt Sex sucht, werden das viele andere (inkl. der Frauen) auch tun. Das ewige Gekrähe der Herren und Damen um Selbstwert etc. ignoriere ich, da ich es mir wert bin, dass Frau sich um mich bemüht. Und da letztere stets betonen, wie sehr es doch auf die Qualität ankommt, auf das Niveau der Anrede und des Kontaktes etc., gebe ich den Frauen die Chance, sich entsprechend verdient zu machen, dass sie in meinen Augen einen Wert haben.
Die gesamte Statistik drumherum ist mir dabei völlig schnuppe, ebenso wie erfolglos oder erfolgreich andere sein wollen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Scheint ein Sonntag mit viel Frust für die Männer zu sein. Laute Threads mit gleichem Inhalt. Nämlich keinen Fick zu bekommen.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Mr-Green-:
Ist mir persönlich völlig egal. Ich suche hier tolle Menschen mit denen man gute Gespräche führen kann, scheiß auf Sex, davon habe ich genug dafür Brauch ich keine Plattform wie Poppen.de

Und tolle Menschen für gute Gespräche suchst du unbedingt hier und hast diese Menschen nicht in deinem sozialen Umfeld?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Ich hab ne Frau gefunden 🤣

🤣 bestimmt seine geklaut 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LawfulAngelic:
Unabhängig davon, ob man selbst nun primär oder überhaupt Sex sucht, werden das viele andere (inkl. der Frauen) auch tun. Das ewige Gekrähe der Herren und Damen um Selbstwert etc. ignoriere ich, da ich es mir wert bin, dass Frau sich um mich bemüht. Und da letztere stets betonen, wie sehr es doch auf die Qualität ankommt, auf das Niveau der Anrede und des Kontaktes etc., gebe ich den Frauen die Chance, sich entsprechend verdient zu machen, dass sie in meinen Augen einen Wert haben.
Die gesamte Statistik drumherum ist mir dabei völlig schnuppe, ebenso wie erfolglos oder erfolgreich andere sein wollen. 🤷🏻‍♂️

Nun wenn die Frau sich um deiner bemühen muss, würde ich dich auch nicht als Mann ansehen.
Finde bei gegenseitigem Interesse sollte es sich die Waage halten. Aber eine Frau, ist es nicht in die Wiege gelegt worden, sich um den Mann zu bemühen, dass liegt in seiner männlichen Aufgabe (siehe in der Tierwelt, funktioniert auch) oder hast du schon mal gesehen, dass ein weibliches Tier um das männliche balzt? 😊

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alex203:

Ich habe gelesen, bei Poppen.de seien nur 13 Prozent Frauen. Wenn dem so ist: Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht? Wie sind da Eure Erfahrungen?

13% Frauen, heisst 87 % Männer...die Chance ist einfach auszurechnen, wenn du Grundlagen der Statistik in der Schule hattest....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hb1209:
Kurzfassung: Das klingt sehr ernüchternd, aber ich dachte mir, dass der %-Satz noch geringer ist. Bei mir hat es ewig gedauert, bis mal ein Treffen zustande kam. Ich persönlich habe mehr Erfolg im Alltag auf der Straße oder beim Einkaufen, und das hört sich schon verrückt an, wenn man mal darüber nachdenkt, als hier auf der Seite. Das hängt allerdings zum einen auch mit dem maßlos überschätzen Selbstbewusstsein der Frauen hier zusammen, weil halt 90.000 Typen auf deren Profile klicken und sie anschreiben, und daran dass deine Nachrichten einfach unter gehen, ich würde mich aber nicht entmutigen lassen. Die Ressource Frau/Sex ist hier halt sehr knapp, aber man sollte dennoch zum Erfolg kommen, es dauert halt nur. Das ist meine Erfahrung. Ich habe aber auch schon mitbekommen, dass einige Männer hier sehr schnell zum Zug kommen.

90.000 Typen nur… ich bin echt enttäuscht, aber mich würde ja mal wahnsinnig interessieren woher du diese Zahl hast? Und… wenn du im Alltag, auf der Straße und sogar beim Einkaufen persönlich mehr Erfolg hast, warum bist du noch hier? „Maßlos überschätztes Selbstbewusstsein“, so von dir definiert könnte auch damit zusammen hängen, dass du mit selbstbewussten Frauen nicht klar kommst. Das nur mal so als kleiner Tipp.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauenanteil...

Woher nimmst du denn diese Angabe?

Dass hier die Herren in der Überzahl sind, überrascht fraglos nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Männerdomäne,klar das es wenig Frauen sind !! Viele der meistens Männer denken fingerschnippsend und schon springt Frau an,das funzt so nicht !!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Errungenschaft:
Hier hatte ich auch noch keine treffen. Auf anderen Portalen allerdings schon mehrere.
Auch nur für Sex. Sehe mir hier nur noch Bilder an.

Wieso, sind die Frauen auf den Bildern deiner Portale, wo du doch so viel mehr Erfolg hast, so hässlich, dass du dir hier erst mal Appetit holen musst? Merken manche Männer eigentlich noch was sie hier so von sich geben😂?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sunny1988:

Nun wenn die Frau sich um deiner bemühen muss, würde ich dich auch nicht als Mann ansehen.
Finde bei gegenseitigem Interesse sollte es sich die Waage halten. Aber eine Frau, ist es nicht in die Wiege gelegt worden, sich um den Mann zu bemühen, dass liegt in seiner männlichen Aufgabe (siehe in der Tierwelt, funktioniert auch) oder hast du schon mal gesehen, dass ein weibliches Tier um das männliche balzt? 😊

Erstens: Ja, etwa bei Katzen.
Zweitens: Ich bin kein banales Tier, sondern ein hochkomplexer Mensch.
Drittens: Was ich unter Mannlichkeit verstehe, bestimme ich selbst.
Viertens: Wie ich meine Männlichkeit lebe oder performe, ebenso. Dasselbe gilt auch für die davon unabhängigen (!) Themen Dating, Sozialleben oder Sex.
...
Fünftens:
Ich hege eben keine archaischen Weltbilder aus christlicher Prägung - oder woher auch immer sonst es kommen mag. Als noch recht junger (hust) Mann, umgeben von einer Vielzahl (meist jüngerer) Frauen mit Selbstbewusstsein (nun ja...) und Hang zum Kampf um die Gleichberechtigung (...nuuuun jaaaaa....) ist es auch vollkommen natürlich, die Verschiebung altmodischer Dogmen aktiv und intelligent mitzumachen.
Sechstens: Damit fahre ich seit Jahren viel besser als mit der gewohnten Umkehr davor.
Siebtens: Es steht dir frei, dies anders zu machen oder darüber zu denken, wie du willst.
Mich wird es nicht beeinflussen, da du für mich nicht von Interesse bist.

Geschrieben
Statistik interessiert mich nicht. Nur die Realität. Jedenfalls habe ich hier schon einige Damen kennengelernt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HerrMüller0815:
Und die 13 Prozent wollen zum großen Teil nur Bestätigung finden die Sie außerhalb der Plattform nicht mehr bekommen. Davon abgesehen ist die Konkurrenz hier einfach zu groß.

Ach Herr Müller, du hast es aber auch noch nicht verstanden wie das hier so läuft. Welche Bestätigung denn? Etwa von Typen, an denen ich im wahren Leben vorbei laufe, weil ich sie noch nicht mal wahr nehme? Und von welcher Konkurrenz sprichst du?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly49:

Ja das ist mir schon klar ,aber suchen hört sich immer so verzweifelt an bei dem Thema ,aber ok...

ich habe es nicht überheblich gemeint, ich spreche und schreibe sehr nüchter. ich denke das eben durch die Frustration die dadurch aufkommt, natürlich dann auch eine Verzweiflung entsteht :-).

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nbg90480:

ich habe es nicht überheblich gemeint, ich spreche und schreibe sehr nüchter. ich denke das eben durch die Frustration die dadurch aufkommt, natürlich dann auch eine Verzweiflung entsteht :-).

Nein habe ich auch nicht so empfunden ,es ist einfach nur meine Meinung ,dazu weißt du . Aber es gibt ja auch noch Bordelle ,wenn es hier nicht klappt und würden Frauen hier Geld verlangen ,glaub nicht ,das Männer dann hier noch im Überschuss vorhanden wären. Viele haben keinen Anstand und sehen poppen.de als kostenlosen Puff ,das ist ja das traurige und diese Männer wundern sich dann ,warum sie keinen Erfolg haben ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alex203:

. Wenn dem so ist: Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Ja klar gibt es diese Chance. Aber wie auch außerhalb des Internets, müssen diese Personen für Sex passend harmonieren. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.

Geschrieben
Ich wage zu bezweifeln das es zum Geschlechterverhältnis hier und auf anderen Datingportalen seröse, belegbare öffentliche Zahlen gibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Chance besteht immer nur ist sie wahrscheinlich sehr gering. Liegt aber auch daran das der Großteil der Frauen einfach nicht NUR SEX sucht.....zumindest entnehme ich das unzähligen Kommentaren in unzähligen Beiträgen......

Meine Erfahrungen bei NUR SEX? Hmmm hab keine weil NUR SEX mich anödet es gibt mir nix langweilt mich und wen ich danach suchen würde könnte ich auch einen Puff besuchen.....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Die Chace besteht immer nur ist sie wahrscheinlich sehr gering. Liegt aber such daran das der Großteil der Frauen einfach nicht NUR SEX sucht.....zumindest entnehme ich das unzähligen Kommentaren in unzähligen Beiträgen......

Meine Erfahrungen bei NUR SEX? Hmmm hab keine weil NUR SEX mich anödet es gibt mir nix langweilt mich und wen ich danach suchen würde könnte ich auch einen Puff besuchen.....

Du hast das n bei Chance vergessen 😜

Geschrieben
Und die Männer, die eine Chance haben könnten sind zu feige um sich real zu treffen 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...