Jump to content

Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir persönlich völlig egal. Ich suche hier tolle Menschen mit denen man gute Gespräche führen kann, scheiß auf Sex, davon habe ich genug dafür Brauch ich keine Plattform wie Poppen.de
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Alex203:

Ich habe gelesen, bei Poppen.de seien nur 13 Prozent Frauen. Wenn dem so ist: Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Wenn Mann bereit ist etwas Zeit zu investieren um vielleicht erstmal etwas Sympathie und Vertrautheit aufkommen zu lassen, dann kann das schon was werden.

Auf den schnellen fick-to-go sollte Mann hier nicht unbedingt spekulieren 

Geschrieben
Das Problem ist nicht nur bei poppen, entgegen der Statistik der Bevölkerung wo Frauen sogar leicht häufiger sind, haben die Frauen auf jeglichen Plattformen unvorstellbar mehr Auswahl deswegen ist es halt so das wir Männer ständig in der bewerber Situation sind.

Wobei solange wir kerle alles und jeden angeiern und fast schon nerven wird sich das auch nicht ändern.

Statistisch übrigens ist alles über 30% realen Frauen Anteil schon gut egal welche Börse welche App du nimmst
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Berti-48:
Die Chancen für den Mann ist sehr gering! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt .

Nun es gibt ja die Möglichkeit ein Bordell zu besuchen ,stimmt das ist ja nicht kostenlos.....

Geschrieben
Gibt schon ne Chance...Aber beim Lotto ist es ja auch so 🤷
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ob hier wirklich nur 13% Frauen vorhanden sind, bezweifle ich mal.

Woher stammt die Statistik?

Eines ist aber sicher, Poppen.de ist nicht nur eine Datingplattform, sondern auch eine Community.

Das heisst im Klartext, manche Leute (Frauen, Männer und auch TV/TS) wollen sich hier nur austauschen, ohne einen schnellen Ficktreff zu planen.

Wer nur wegen Sex hier ist, ist m.M. nach hier verkehrt.

Für "schnelles Ficken" gibt es andere Apps, ohne Forum und Chat.

Geschrieben
Die 13% stimmen nicht. Wir treffen hier ständig auf Fakeprofilen von Frauen, die in Wirklichkeit Männer sind. Also geschätzt unter 10%.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Ob hier wirklich nur 13% Frauen vorhanden sind, bezweifle ich mal.

Woher stammt die Statistik?

Eines ist aber sicher, Poppen.de ist nicht nur eine Datingplattform, sondern auch eine Community.

Das heisst im Klartext, manche Leute (Frauen, Männer und auch TV/TS) wollen sich hier nur austauschen, ohne einen schnellen Ficktreff zu planen.

Wer nur wegen Sex hier ist, ist m.M. nach hier verkehrt.

Für "schnelles Ficken" gibt es andere Apps, ohne Forum und Chat.

Welche?

Geschrieben

Man(n) hat immer und überall die Chance jemanden für Sex zu finden - man(n) muss nur seine Ansprüche entsprechend verändern.

Und wenn für Dich 100 Frauen zur Verfügung stehen, kann es trotzdem passieren - und zwar egal ob im Internet oder im echten Leben - dass 0 davon mit Dir Sex haben wollen.

Das gleiche kann Dir bei den 13% davon passieren.

Erfolglosigkeit ist fast immer das Ergebnis der eigenen Erwartungshaltung.

Geschrieben
Naja, generell haben es Männer schwieriger.
Aber was soll's gehen wir halt lieber zum Sport, stürzen uns in die Arbeit etc😅
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Mr-Green-:
Ist mir persönlich völlig egal. Ich suche hier tolle Menschen mit denen man gute Gespräche führen kann, scheiß auf Sex, davon habe ich genug dafür Brauch ich keine Plattform wie Poppen.de

Reallife funktioniert das bei dir wohl nicht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerrMüller0815:

Und die 13 Prozent wollen zum großen Teil nur Bestätigung finden die Sie außerhalb der Plattform nicht mehr bekommen. Davon abgesehen ist die Konkurrenz hier einfach zu groß.

Ach endlich …Ich dachte schon, dass Bestätigung-Gedöns kommt nicht. Aber tadaaa da ist es.

Genau, die meisten Frauen sind total scharf auf Bestätigung von Typen, die sie null interessieren. 🙈 

Und übrigens, von Konkurrenz muss man sich abheben, was Dir hier aber mit einem leeren und aussagefreiem Profil nicht gelingen wird.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Alex203:

Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht? 

Klar. Männer suchen ständig Sex. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Viking180:

Reallife funktioniert das bei dir wohl nicht?

Mhh indirekt. Ich mag Menschen und ich mag mich mit Menschen unterhalten, aber nur in ganz seltenen Fällen persönlich. Es gibt nur einen ganz kleinen Personen Kreis mit dem ich persönlich Kontakt habe. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Skuld1974:

Erfolglosigkeit ist fast immer das Ergebnis der eigenen Erwartungshaltung.

Oder der eigenen Inkompetenz und Selbstüberschätzung.

×
×
  • Neu erstellen...