Jump to content

Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

Mit Rationalität und Logik im Schwerpunkt wäre ich INFJ :smiley:

 

BIST du aber nunmal NICHT :P gehören nicht unbedingt zu deinen "Stärken".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niemand-:

BIST du aber nunmal NICHT :P gehören nicht unbedingt zu deinen"Stärken".

hab ich das behauptet? ich bin absolut zufrieden ein Mediator zu sein :relaxed:

 

Es ist auch sinnfrei solche Merkmale zu erwarten, zumindest als herausragendes Merkmal, wenn die grundsätzliche Persönlichkeit es nicht ausmacht.

Aber wozu jetzt wieder dieses Gestichel?

Du hast jetzt etliche Male deinen Post nachbearbeitet und nach einem Profilbesuch einen Aufhänger gefunden und noch hinzugefügt.

Dir ist bekannt, dass ein Profil hier nicht das Thema sein sollte und du ganz weit OT bist.

 

Ich habe dir meine Sicht der Dinge geschildert und alles, was du ins Feld führst ist immer wieder dasselbe.

Du unterstellst , dass ich auffm falschen Dampfer bin und du der Kapitän, der allwissende Ahab und hast Nemo schon lange gefunden.

Bleib in deiner Bubble ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

In der Übersicht wird angezeigt, wann der letzte Login war.

Sich hier einzuloggen bedeutet ja nicht automatisch auch aktiv zu sein , bzw. aktiv zu suchen .

Aber ich geh schon schon davon aus das mehr wesentlich mehr Männer aktiv suchen als Frauen .

Es ist für mich aber nicht problematisch .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Sich hier einzuloggen bedeutet ja nicht automatisch auch aktiv zu sein , bzw. aktiv zu suchen .

Aber ich geh schon schon davon aus das mehr wesentlich mehr Männer aktiv suchen als Frauen .

Es ist für mich aber nicht problematisch .

Wenn in den Profilen nun mal drin steht, dass sie suchen, dann suchen sie auch. 

Grundsätzlich sind mehr suchende Männer, als überhaupt Frauen hier. Das ist eine Tatsache. 

Häufig geben Männer die Suche irgendwann auf. Sie resignieren und nehmen es so hin. Andere Männer wiederum werden wütend und offensiv. Oder passiv aggressiv. Beides ist ungut. 

Eine Lösung gibt es nicht. Jetzt nicht und in Zukunft nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

hab ich das behauptet? ich bin absolut zufrieden ein Mediator zu sein :relaxed:

 

Es ist auch sinnfrei solche Merkmale zu erwarten, zumindest als herausragendes Merkmal, wenn die grundsätzliche Persönlichkeit es nicht ausmacht.

Aber wozu jetzt wieder dieses Gestichel?

Du hast jetzt etliche Male deinen Post nachbearbeitet und nach einem Profilbesuch einen Aufhänger gefunden und noch hinzugefügt.

Dir ist bekannt, dass ein Profil hier nicht das Thema sein sollte und du ganz weit OT bist.

Ich habe dir meine Sicht der Dinge geschildert und alles, was du ins Feld führst ist immer wieder dasselbe.

Du unterstellst , dass ich auffm falschen Dampfer bin und du der Kapitän, der allwissende Ahab und hast Nemo schon lange gefunden.

Bleib in deiner Bubble ;)

 

Ich.. wollte das nur mal .. anmerken, wo es.. hapert ;)

 

Ich hab nichts gegen empathische Mediatoren. Aber alles zu seiner Zeit ! In sachlichen Diskussionen ist das für mich eher.. störend.. verklärend.. NERVIG ! :P Und wenn Logik/Ratio/Objektivität.. fehlen.. Diskussionen darunter leiden.. erst recht.

 

Und DIR ist bekannt, dass man mit unbelegten Behauptungen auch sparsam umgehen sollte ? hmm ?

 

Wer ist denn OT.. geworden.. durch Thematisierung einer..  Person ? Also.. mir ! ICH fange sowas nicht an. Ich stoppe es aber auch nicht ;) Ich.. re-agiere !

 

Ich "stichel" nur .. zurück. Du hast mir so.. einiges.. vorgeworfen.. (BILD und so) und nicht begründet, da darf ich mich wohl.. etwas.. revanchieren ;) 

 

Ich darf wohl noch Vertipper korrigieren und Formulierungen, oder ? :P

 

Warum sollte ich auch plötzlich.. andere, neue Dinge.. anführen, wenn die "alten" korrekt sind ?! Logik ? ;)

 

Hab nirgendwo behauptet.. "all-wissend" zu sein. Auch das war WIEDER unsachlich, nicht objektiv und eine leere Behauptung. Tststs.. :confused:  Muß schwer sein, sowas mal sein zu lassen, was ? ;)

 

ich bin in keiner "bubble" ! Und du ? :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wenn in den Profilen nun mal drin steht, dass sie suchen, dann suchen sie auch. 

Ach sooooo , dann wirds wohl so sein . ;)

 

vor 8 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Eine Lösung gibt es nicht.

Nichts zu erwarten , oder gar zu verlangen wäre für mich ne Lösung , aber klar Das wird wohl nie passieren . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ach sooooo , dann wirds wohl so sein . ;)

 

Nichts zu erwarten , oder gar zu verlangen wäre für mich ne Lösung , aber klar Das wird wohl nie passieren . 

Suche aktiviert + regelmäßig online + Profiltext entsprechend = für mich eine logische Schlussfolgerung, dass gesucht wird. 🤷🏻‍♀️

Nichts zu erwarten. Ja. Das ist schwierig zu bewerkstelligen, wenn man sich in einem Sexnetzwerk anmeldet. Auch da ist es wieder logisch, zu erwarten, jemanden kennenzulernen. Und das im besten Fall für Sex. 

Etwas zu verlangen. Ja. Auch das kann erstmal grundsätzlich jeder. Unabhängig vom Geschlecht. 

Menschen sagen doch sehr oft: "ich will jemanden, der genau weiß was er will" 

Tja und dann weiß der das, erwartet, verlangt das auch und es ist auch nicht recht. 

Man/n kann so viel falsch machen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Menschen sagen doch sehr oft: "ich will jemanden, der genau weiß was er will" 

Tja und dann weiß der das, erwartet, verlangt das auch und es ist auch nicht recht. 

Vermutlich reicht es eben nicht, zu wissen, was man will. Es mag vorkommen, dass nicht IRGENDWER gesucht wird, nur weil der weiß, was er will. :coffee_happy:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Vermutlich reicht es eben nicht, zu wissen, was man will. Es mag vorkommen, dass nicht IRGENDWER gesucht wird, nur weil der weiß, was er will. :coffee_happy:

 

Das sag ich ja auch nicht. Menschen wählen ihre (Sex)Partner natürlich frei und selbst aus. 

Dennoch dürfen sie jederzeit wissen, WAS sie sich vorstellen und dies äußern. Klar, kann sein, dass sie es dann nicht bekommen. Aber sie dürfen es wollen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Nichts zu erwarten. Ja. Das ist schwierig zu bewerkstelligen, wenn man sich in einem Sexnetzwerk anmeldet. Auch da ist es wieder logisch, zu erwarten, jemanden kennenzulernen. Und das im besten Fall für Sex. 

Etwas zu verlangen. Ja. Auch das kann erstmal grundsätzlich jeder. Unabhängig vom Geschlecht. 

Ich halte es für den Kardinalfehler mit einer solchen Erwartungshaltung hier an den Start zu gehen und

mit Verlangen meinte ich es zu verlangen das die Erwartungen erfüllt werden .

vor 7 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Menschen sagen doch sehr oft: "ich will jemanden, der genau weiß was er will" 

Tja und dann weiß der das, erwartet, verlangt das auch und es ist auch nicht recht. 

Das ist für mich vollkommen in Ordnung .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich halte es für den Kardinalfehler mit einer solchen Erwartungshaltung hier an den Start zu gehen und

mit Verlangen meinte ich es zu verlangen das die Erwartungen erfüllt werden .

Das ist für mich vollkommen in Ordnung .

Ich will den Thread nicht durch Begriffsdefinitionen ins OT führen. Dennoch ist es wirklich unerlässlich, zwischen antizipatorischer Erwartung (was der andere tun wird, also die Grundannahme) und normativer Erwartung (was das Gegenüber tun sollte) zu unterscheiden. 

Und das ist ein Unterschied. Ein kleiner, aber aus meiner Sicht, feiner. 

Ich machs nochmal deutlicher:

Du meldest dich in einem großen Sexnetzwerk an. Mit der Grundannahme "cool, da sind andere Frauen, die bestimmt auch Lust auf Sexkontakte haben." 

Oder anders: Du meldest dich in einem großen Sexnetzwerk an und sagst dir: "aha, da sind Frauen angemeldet, die SOLLEN mal gefälligst die Beine breit machen" 

Das ist ein Unterschied. 

Beide Einstellungen werden dein Verhalten beeinflussen. Darüber muss man sich im Klaren sein. 

Und das tragische ist: egal, welche Art der Erwartung, bei diesem Ungleichgewicht im Sexnetzwerk, hast du fast keine Chance. So oder so 🤷🏻‍♀️

Dich nur als Beispiel benannt. Nicht als Person. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

mit Verlangen meinte ich es zu verlangen das die Erwartungen erfüllt werden .

nich.....shit...doch, ich will....das meine Erwartungen erfüllt werden...und der....der dat schafft, den kralle ich mir....soooooo 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Dich nur als Beispiel benannt. Nicht als Person. 

Alles gut , wir sind da gar nicht wirklich unterschiedlicher Meinung .

Allerdings hatte ich keine Erwartungshaltung bei der Anmeldung , sondern war lediglich neugierig .

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich will....das meine Erwartungen erfüllt werden...und der....der dat schafft, den kralle ich mir....soooooo 

Das ist auch völig in Ordnung so , wenns Den denn gibt .

Ich drück mich anscheinend nicht klar genug aus .

Ich meine das Verlangen hier Erfolg zu haben , also quasi ne Erfolgsgarantie einzufordern .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich empfinde den Aufwand um Frauen oder Paare kennen zu lernen zu hoch. Das Geschlechterverhältnis ist einfach nicht ausgewogen. Na ja, zum Resteficken habe ich halt auch keine Lust. Ich habe für mich geeignetere Plattformen gefunden.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Woppel:

Na ja, zum Resteficken habe ich halt auch keine Lust. Ich habe für mich geeignetere Plattformen gefunden.

Dann ist es ja gut. trotzdem brauchst du die Leute hier nicht als "Reste" betiteln! Du kamst hier anscheinend nicht an, sowas kommt vor aber ob du einer von 100 oder von 500 bist, wenn dein Typ nicht verlangt wird, dann ist das eben so!

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 21:35, schrieb Alex203:

Ich habe gelesen, bei Poppen.de seien nur 13 Prozent Frauen. Wenn dem so ist: Gibt es überhaupt eine Chance jemanden zu finden, wenn man Sex sucht? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Die angemeldeten Frauen hier sind alle Professionelle und bekommen von poppen.de ihre Gehälter....lol :joy:

Geschrieben
Am 5.11.2023 at 10:48, schrieb passionate_ecstasy:

Wieso, sind die Frauen auf den Bildern deiner Portale, wo du doch so viel mehr Erfolg hast, so hässlich, dass du dir hier erst mal Appetit holen musst? Merken manche Männer eigentlich noch was sie hier so von sich geben😂?

Mütterchen Natur in ihrer Weisheit gab dem Manne ein (mächtiges, männliches) Gehirn und einen (noch mächtigeren, männlichen) Pillermann - leider nicht genügend Blut, um beides gleichzeitig zu betreiben ..."g

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Das erklärt auch die hohe Zahl der Männer die Single sind.

×
×
  • Neu erstellen...