Jump to content

Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das deine Einstellung ist, wird das sowieso nichts werden.
Ich empfehle Dir den Escord-Bereich hier… eventuell hast Du da eine Möglichkeit.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb hb1209:
Kurzfassung: Das klingt sehr ernüchternd, aber ich dachte mir, dass der %-Satz noch geringer ist. Bei mir hat es ewig gedauert, bis mal ein Treffen zustande kam. Ich persönlich habe mehr Erfolg im Alltag auf der Straße oder beim Einkaufen, und das hört sich schon verrückt an, wenn man mal darüber nachdenkt, als hier auf der Seite. Das hängt allerdings zum einen auch mit dem maßlos überschätzen Selbstbewusstsein der Frauen hier zusammen, weil halt 90.000 Typen auf deren Profile klicken und sie anschreiben, und daran dass deine Nachrichten einfach unter gehen, ich würde mich aber nicht entmutigen lassen. Die Ressource Frau/Sex ist hier halt sehr knapp, aber man sollte dennoch zum Erfolg kommen, es dauert halt nur. Das ist meine Erfahrung. Ich habe aber auch schon mitbekommen, dass einige Männer hier sehr schnell zum Zug kommen.

Das immer mit dem überschätzen Selbstbewusstsein, klar gibt bestimmt ein paar Hühner hier, die das Problem haben... ist mir auch schon aufgefallen.

Aber Männer... seid mal ehrlich zu euch!

1. Wie wird man teilweise hier angeschrieben, von Respekt und Anstand ist da nichts zu sehen.

2. Leere Profile ohne Bild usw. Sprechen mich nicht an.

3. Entfernung, nicht jeder fährt für Sex 300 km zb.

4 . Oder man wird angeschrieben trotz Filter von Leuten die nicht zur Suche passen.

Und nicht zu vergessen manchmal passt auch das aussehen einfach nicht und die Seite möchte ja auch Geld verdienen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Das sind die 13 % die sich mit mir treffen. 🤣 Also jetzt im Ernst hier gibt es so viele Männer die Frauen so blöd anschreiben das das der Filter so hoch gesetzt wird was verständlich ist.
Ich bin schon länger hier und hatte auch schon paar Treffen.
Aber 13 %halte ich für wenig
Hier ist ja auch Männer Überschuss.. Die aber auch nicht lesen können..
Das ist meine persönliche Meinung.. LG
Geschrieben
Kommt drauf an wo man wohnt. Im Berliner Raum klappt es regelmäßig und in anderen Großstädten bestimmt auch.
Geschrieben
Original sein. Aktiv sein. Regelmäßig hier sein. Denke hilft.
Geschrieben
Höflichkeit hat noch keinem geschadet. Charmant sein, freundlich sein und nicht mit der Tür ins Haus fallen! Ich war hier schon sehr erfolgreich!!
Geschrieben
Der der geringen Prozente haben wir Frauen es nicht leicht jmd zu finden, weil entweder sind das nur Männer die sich nicht wirklich treffen wollen, oderdie ne schnelle nummer suchen und dabei egal ist wie es die Frau findet, willkommen in der Realität 😉
Geschrieben
Versuch s mal mit Ruhe und gemutlichkeit. Da ist das ganze Leben leicht.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HerrMüller0815:

Und die 13 Prozent wollen zum großen Teil nur Bestätigung finden die Sie außerhalb der Plattform nicht mehr bekommen. Davon abgesehen ist die Konkurrenz hier einfach zu groß.

Immer wieder schön, wenn Männer meinen zu wissen, was Frau möchte 🤭

Geschrieben

Ja, es gibt hier diese Chance. 

Ich hatte so jemanden vor knapp nem Jahr in meinem Postfach, der mich entdeckt hat, dann hab ich ihn entdeckt und seitdem entdecken wir uns regelmäßig gegenseitig. 🤪

Geschrieben
Ich frag mich immer ,warum man Sex suchen muss 🤭ist das so ein Männer Ding oder geht es Frauen genauso 🤔
Geschrieben
Gibt ja auch M/TV/TS die gar keine Frauen wollen. Also ganz stimmt die Rechnung nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lilly49:

Ich frag mich immer ,warum man Sex suchen muss 🤭ist das so ein Männer Ding oder geht es Frauen genauso 🤔

Weil er den meisten Männeren nicht zufliegt, da muss man schon aktiv werden, denn die wenigstens bis gar keine Männer werden darauf von Frauen angesprochen. Das macht es zum Männer-Ding. 😂😂

bearbeitet von Nbg90480
Geschrieben
Die Chancen für den Mann ist sehr gering! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt .
Geschrieben
Die Chancen sind ganz gut hier, verglichen mit einem Hauptgewinn im Lotto.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HerrMüller0815:

Und die 13 Prozent wollen zum großen Teil nur Bestätigung finden die Sie außerhalb der Plattform nicht mehr bekommen

Ahhh....da kommt es wieder, dass Thema mit dem ominösen Marktwert testen, ich habe schon darauf gewartet, diese pösen Frauen aber auch...😏

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nbg90480:

Weil er den meisten Männeren nicht zufliegt, da muss man schon aktiv werden, denn die wenigstens bis gar keine Männer werden darauf von Frauen angesprochen. Das macht es zum Männer-Ding. 😂😂

Ja das ist mir schon klar ,aber suchen hört sich immer so verzweifelt an bei dem Thema ,aber ok...

Geschrieben
Die Chancen hier sind genau so hoch wie anderswo. Wenn man dort mit den gleichen lahmen "hey wie geht's" Sprüchen kommt.
Geschrieben
Wir sind hier nicht bei McDonalds, wo man seine Wunschbestellung macht und schwupps wird serviert............in den letzten 1 1/2 Jahren habe ich hier regional mehr als 10 Frauen bzw Paare getroffen, mit etwa 2/3 kam es zum ausleben der Lust..........und ein Paar und 1 Frau treffe ich seit längerem regelmäßig.
Den Rest meiner Bekanntschaften habe ich im realen Leben gefunden.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Männer die passen findest du hier als Frau auch nicht 🤣es sei denn du bist verzweifelt und völlig wahllos
Geschrieben
Es kommt auch drauf an,in welcher Richtung du suchst.Also riesig ist das nicht.Ein bißchen die Nadel im Heuhaufen.Aber wo ist das nicht so?
Geschrieben
Du kannst hier andere Männer finden. 😂 Ich glaube nicht, dass es nur 13% sind.
×
×
  • Neu erstellen...