Jump to content

Er oder sie gefällt nicht ???


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin jemand der sich i.R.immer meldet und jemanden mitteilt das er/sie nicht mein Typ ist.
Geschrieben
Karma ist ne bitch.
Natürlich sagt man, wenn es nicht passt. Erziehung eben.
Geschrieben
Ich finde eine nette Absage immer besser als ignorieren Es sei denn es sind so ganz plumpe Nachrichten die würde ich auch ignorieren
Geschrieben
Steffi, bitte immer antworten, auch wenn die Antwort nur kurz ist.
Geschrieben
Wie wäre es mit : tut mir leid du bist so gar nicht mein Typ 😉
Geschrieben
Ich hatte fast befürchtet, dass das für einige User hier tatsächlich eine Frage ist.


Manchmal kommt es eben weit schlimmer als man befürchtet hat
Geschrieben
Ich finde, man darf gern antworten. Auch eine kurze und knappe, dennoch freundliche Antwort hat jede/ -r verdient.
Mit Ausnahmen von unfreundlichen Anfragen...
Geschrieben
Ignorieren wirkt arrogant. Ein freundliches nein ist immer höflicher. Muss ja kein roman sein
Geschrieben
Was du dann machst, ist den Nachrichtenfilter konfigurieren. In den Einstellungen. Und unter Privatsphäre gibt es auch noch ein zwei Häkchen die man setzen kann um nicht mehr von einer Gruppe von Menschen genervt zu werden die des Lesens offensichtlich nicht mächtig sind oder einfach aus Prinzip auf deine Wünsche scheißen weil sie sich für das Obermaß der Evolution halten.
Geschrieben
Wenn's nicht passt, bedanke ich mich für's Interesse und sage warum es nicht passt und wünsche viel Spaß hier, vorausgesetzt es ist eine freundliche Nachricht. Meist kommt dann ein netter Gruß zurück und gut ist. Ich finde Ignorieren oder nein danke nicht so toll, ist aber bestimmt bei manchen notwendig. Aber Frauen und Paare bekommen wahrscheinlich auch massig Schreiben, da könnte es viel Zeit kosten, nett zu antworten, wäre also auch nachvollziehbar.
Geschrieben
Karma ist ne bitch.
Natürlich sagt man, wenn es nicht passt. Erziehung eben.
Geschrieben
Ich hab da mal eine Antwort… 😁
Ich sage ganz offen und ehrlich aber höflich und mit Taktgefühl, dass es für mich nicht passt. Das macht meiner Erfahrung nach so gut wie niemand. Es ist schwer eine kleine Geste die meiner Meinung nach viel positives bewirken kann.
Ich weiss dass die Damen oft mit ganz schlimmen Fluten von Testosteronmails zu kämpfen haben. Irgendwo gibt es da natürlich eine Grenze.
Geschrieben
Schwierige Frage, auf der einen Seite ist eine nette Absage allemal besser als Stumpfes ignorieren und auf der anderen Seite glaube ich das Frau hier dann nicht mehr viel anderes zu tun hat als nette Absagen schreiben.
Geschrieben
Ich hab da mal eine Antwort… 😁
Ich sage ganz offen und ehrlich aber höflich und mit Taktgefühl, dass es für mich nicht passt. Das macht meiner Erfahrung nach so gut wie niemand. Es ist schwer eine kleine Geste die meiner Meinung nach viel positives bewirken kann.
Ich weiss dass die Damen oft mit ganz schlimmen Fluten von Testosteronmails zu kämpfen haben. Irgendwo gibt es da natürlich eine Grenze.
Geschrieben
Ich würde auch kurz ne Info zurückschicken. Wenn dann noch weiter genervt wird ggf mit dem NDB arbeiten, danach ist Ruhe und derjenige User kann einem nicht
mehr schreiben
Geschrieben
Schwierige Frage, auf der einen Seite ist eine nette Absage allemal besser als Stumpfes ignorieren und auf der anderen Seite glaube ich das Frau hier dann nicht mehr viel anderes zu tun hat als nette Absagen schreiben.
Geschrieben
Ich war schon einige Male in der Situation habe immer nett abgesagt. Man hat ja es schließlich mit einem Menschen zu tun der Hoffnung und Gefühle hat.
Sollte die Person jedoch weiterhin nerven dann ignorieren.
×
×
  • Neu erstellen...