Jump to content

Welches PK gefällt euch am Besten im Köln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es unverschämt wie manche Leute meinen auf Fragen antworten zu müssen. Hier auf Poppen.de schleicht sich immer mehr ein unqualifizierten Stuss zu fabrizieren, genau wie auf Facebook, Instagram und Twitter. Leute ihr habt doch ein Gehirn, sollte man vermuten, warum schaltet ihr das nicht ein.
Geschrieben
Vor 12 Jahren zuletzt am Hansaring. Beide waren nicht besonders. Kino Hole zuletzt vor 6-7 Jahren war gut und scheint nach wie vor so. Ich kenne keine anderen 🤔
Geschrieben
Was ist Pk .......hmmm Pimmelknoten vielleicht 😅 ..... frage deinen Arzt am besten 😉
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KleinerSexButler:

Was ist Pk .......hmmm Pimmelknoten vielleicht 😅 ..... frage deinen Arzt am besten 😉

Deine blöden Beträge kannst du für dich behalten..... geh du am besten mal zum Arzt 🤮🤮🤮

Geschrieben

Das Kino am Hansaring soll nach der Neueröffnung wohl recht gut aber vorallen sauber sein! Was aber die Aktion betrifft, so kann man dies nicht an bestimmten Tagen, wie in anderen Kinos auch nie wirklich sagen, mal ist der Montag gut besucht und dann in der nächsten Woche wieder nicht. Der Vorteil des Kino ist aber das dieses Kino ein Forum hat, dieses findest Du unter New Erotika da der Betreiber weitere Kinos in Wuppertal-Leverkusen und Mönchengladbach betreibt! Persönlich finde ich dieses Forum sehr gut, weil man so schon ersehen kann ob in nächster Zeit irgendwelche Events, wie FKK Tage oder besuche von Frauen und Paaren dort angekündigt werden und auf die Ankündigungen die der Kinobetreiber dann selber eröffnet, darauf kannst Du dich zu 99 % verlassen, diese Pärchen oder Frauen Gang Bangs kosten dann zwar mehr Eintritt(30 Euro) als an "normalen Tagen" 12 Euro und an FKK Tagen 15 Euro, so jedenfalls in Wuppertal, sind aber immer das Geld wert!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bin schon etwas älter und würde mich gerne mal schön ficken lassen, bin ich im Kino Hole noch erwünscht oder ist es dort eher für jüngere ausgelegt? Man wird ja oft als alter Sack betitelt obwohl ja alle mal älter werden und ihren Spaß haben wollen. Oft fehlt es auch an Respekt.

 

×
×
  • Neu erstellen...