Jump to content

Er oder sie gefällt nicht ???


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wie geht "nett ansagen" ? 🤷‍♀️

Nein danke, leider kein Interesse 

Geschrieben
Man sollte nicht auf kleine Sachen achten wie z.b Haare mag ich auch nicht versuche es in den moment nicht zu sehen möchte vorher die Person kennen lernen falls er einen guten karakter und ehrlich ist gibt es noch einige in der Richtung das sind die wichtigsten Punkte finde ich wir schauen alle erstmal auf das äußere ist ja auch richtig.
Geschrieben
Einfach mitteilen sorry nicht mein typ.. Das wäre fair.
Falls generft wird gibt's js die igno Taste
Geschrieben
Ich mag Brustbehaarung ja sehr gerne, so ist das nicht, aber wenn es auf den Rücken wandert, bin ich raus. Wenn mir aber jemand nicht gefällt, schreibe ich eine nette Absage. Es sei denn, dieser jemand war schon extrem bescheuert in seiner Nachricht. Dann wird abgesagt, mit diesem Nein-Danke-Button. Genauso erwarte ich eben auch eine nette Absage. Es passt eben nicht immer.
Geschrieben
Ja das denke ich auch! Die Damen hätten viel zu bei absagen wenn es nicht passt! Man könnte es einschränken das man mit Bild absagt wenn es nicht passt! Die ohne Bild ist man meist eh skeptischer bei so viel fack Profilen und Tasten drückern das man meist mit lehren Händen aus geht. Die mit Bild kann man schon ehr Die Höflichkeit entgegenbringen nein danke zu sagen
Geschrieben
Nein danke und auf die Ignoliste, so mache ich das mit uninteressanten Profilen
Geschrieben
Ich bin auch auf der Seite freundliche Absage vielleicht sogar mit Grund, doch nur wenn die Anschrift auch höflich war. Denn ja da ist auch ein Mensch auf der anderen Seite. Der NDB geht zwar auch aber ist lieblos meiner Meinung nach.
Geschrieben
Ehrlich sein, es kann nicht immer passen. Und wenn die/der nervt geht igno immer noch
Geschrieben
Das kommt auf die individuelle Nachricht an. Auf Dinge die du bereits in deinem Profil hinweist, z.B. fehlendes Profilbild, würde ich nicht eingehen und direkt auf ignorieren stellen. Da ist ohnehin nichts zu erwarten.
Geschrieben
Einfach ohne Grund auf IGNO finde ich bissl doof.
Schreiben was nicht passt oder einfacher Weg
Nein danke taste
Geschrieben
Wenn es nicht passt, dann schreibe ich das auch so. Vom ND Button halte ich Abstand, weil ich es besser finde mit kurzen Worten selbst zu sagen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Denise_Humain:

Was du dann machst, ist den Nachrichtenfilter konfigurieren. In den Einstellungen

Hier geht's eher ums Aussehen.. gibt's da auch Filter?

bearbeitet von Hitzesuchend
die des Lesens offensichtlich nicht mächtig sind
Geschrieben
Eine freundliche und kurzgehaltene Erklärung reicht
Geschrieben
Wieso ignorieren? Einfach sagen was stört und mal ehrlich gesagt, kann man einige Dinge ja auch anpassen.
Geschrieben
Einfach mitteilen das es leider nicht passt....Behaarung bei Frauen stört mich nur an Achseln oder Beinen Optik muss passen und gepflegtes Erscheinungsbild
Geschrieben
Kommt ganz darauf an, wie die Nachricht geschrieben wurde. Nett und freundlich, dann eine freundliche Absage.
Copy&Paste oder aufdringlich dann „Nein-Danke“ und anschließend igno….
Geschrieben

Wer sich nicht die Mühe macht meine Expertise zu lesen, der kommt auch schonmal auf ignorieren. Hey und dann Anfrage auf Bilder ebenfalls. Zu 99% antworte ich ! 

Geschrieben
nicht ignorieren... derjenige kann ja nix dafür. Auf jeden Fall nett absagen.
Geschrieben
Wenn es eine nette Nachricht ist, dann schreibe ich auch freundlich zurück, dass ich kein Interesse habe..
Bei einer sehr plumpen Anmache...da kommt nüscht, oder nur der Igno Button...es ist eigentlich wie im realen Leben 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn die Nachricht anständig war antwortet der gute Charakter, die Arroganz eben nicht.
Wenn mir jemand unsympathisches schreibt wünsche ich viel Glück, die meisten verstehen es.
Geschrieben

Höflich eine Absage erteilen, wenn kein Interesse am Kennenlernen da ist (egal ob wegen Aussehen, Alter, usw.)

Wenn dann weitere Nachrichten kommen wie: gib mir doch ne Chance, ich bin das Beste was dir passieren konnte, usw... dann gibt's den NDB. 

Danach ist dann Ruhe im Karton... pardon... im Posteingang...

Geschrieben
jeder hat eine Antwort verdient und wenn es nicht passt schreib ich auch das warum mit in die Antwort
×
×
  • Neu erstellen...