Jump to content

Welches PK gefällt euch am besten im Raum Neuwied?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz klar das Ex-Ego in Oberhonnefeld. Mit Abstand !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Harry_S_Morgan:

Ganz klar das Ex-Ego in Oberhonnefeld. Mit Abstand !

Sehe ich genauso 

Geschrieben
PK ist für mich ein NOGO, traut ihr euch nicht , euch mit einem Mann wo anders zu treffen als im Pk oder auf dem pp
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sick_Nick:

Mich interessiert am meisten, welches die größten Privatkabinen hat und welches am saubersten ist.

Am saubersten ist es in allen direkt nach der täglichen Öffnung in der ersten Stunde. Die größten Räume gibts im Ego. Privat sind alle, da gewerbliches Treiben laut Hausordnung verboten ist ✔️

Geschrieben
Kennen uns leider nicht aus. Die Antworten interessieren uns aber auch.
Geschrieben
an Air***_1, es wurde nicht nach deiner persönlichen Meinung gefragt. Entschuldige, aber man antwortet nur dann, wenn man was zur gestellten Frage beitragen kann. Es ist bei Poppen.de eine Unsitte solch unqualifizierten Antworten zu posten.
Geschrieben
Bigboy hat aber einfach Recht auch wenn du es anders siehst. Zum einen finde ich es lustig, wie du auf die Idee kommst, das ich da mit einem Mann hin will und zum anderen war es einfach nicht die Frage. 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigboy67:

an Air***_1, es wurde nicht nach deiner persönlichen Meinung gefragt. Entschuldige, aber man antwortet nur dann, wenn man was zur gestellten Frage beitragen kann. Es ist bei Poppen.de eine Unsitte solch unqualifizierten Antworten zu posten.

Hättest mal zitieren sollen, denn so wird @Air***_1  keine Mitteilung erhalten.

Jetzt bekommt er sie und könnte reagieren.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bigboy67:

an Air***_1, es wurde nicht nach deiner persönlichen Meinung gefragt. Entschuldige, aber man antwortet nur dann, wenn man was zur gestellten Frage beitragen kann. Es ist bei Poppen.de eine Unsitte solch unqualifizierten Antworten zu posten.

In Andernach ist sehr schön lg

×
×
  • Neu erstellen...