Jump to content

Er oder sie gefällt nicht ???


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde immer antworten, allerdings bin ich nicht in der Situation das ich viele Nachrichten bekomme . Sollte der gegenüber dann den Wink nicht verstehen kann man Ihn oder Sie immer noch Ignorieren aber eine Antwort sollte hier jeder Wert sein ,auch wenn es dauern kann.
Geschrieben
Na Du wärst eine der wenigen, die eine freundliche Absage machen würden. Der Rest tut ja einfach alles wegignorieren.
Geschrieben
Wenn mich mal jemand anschreibt was hier eh sehr selten ist ! Und mir gefällt die person nicht ! Drücke ich den nein danke Button
Geschrieben
Eine freundliche Absage ist menschlich und man lässt menschen nicht zu enttäuscht zurück. Finde es richtig und anständig 😊👍
Geschrieben
Als Antwort auf eine Nachricht gibt's ein freundliches "kein Interesse" wenn es nicht passt. Ist in 95% der Fälle ausreichend.
Geschrieben
Also, ich vergleiche es Mal so, mich kann jeder anschreiben. Zig TS, oder TV wollen mir nur ein blasen. Es gibt einen der ist super nett und absolut vorbildlich in seiner Schreibart. Doch sagte von vornherein Nein. Er akzeptiert es und gut. Darum eine freundliche Absage ist menschlich und ist nicht so feig und drückt den nein danke Button.
Geschrieben
warum ignorieren? man kann doch normal absagen, vielleicht mit der Begründung das man nicht auf behaarte Männer steht... dann weiss er Bescheid und gut is.
Geschrieben
Egal wie Jemand schreibt oder Aussieht, dahinter steckt immer noch ein Mensch der Respekt verdient. Wird die Person respektlos, wird direkt geblockt.

Wer mich ignoriert oder direkt Blockt, zeigt mir ja auch seine unzulänglichkeit mit der Situation um zugehen, das ist unattraktiv und dann freue ich mich direkt auch ein wenig weil ich ja da auch nichts mehr investieren muss/will, niemand ist Glücklich wenn er jemanden ignoriert. Man ist ja eher genervt oder gestresst.
Aber deswegen seine Manieren zu vergessen, finde ich fraglich. Natürlich bekomme ich keine 1000 Nachrichten von Menschen die mich nicht ansprechen. Trotzdem will ich glauben das, auch wenn andere ihn vergessen Anstand für mich etwas reales ist.

Ich verstehe aber das, wenn man einer Person schreibt, "Danke du passt nicht in meine Zielgruppe" oder sowas, dann will die andere Partei plötzlich überzeugen, weil die Absage nicht akzeptiert werden will. Trotzdem sollte man ihr die erste Chance geben sich richtig zu verhalten und dann eben bei nicht akzeptieren der Absage blocken.

Ignorieren ist toxisch und direkt blocken ist einfach verletzend.

Natürlich gibt es auch Nachrichten die direkt Blockiert gehören, aber offensichtliches sollte man nicht aussprechen müssen.
Geschrieben

nette Nachricht = nette Antwort 

Auch einen Korb kann man nett formulieren. 

Geschrieben

Ich bedanke mich für das Interesse und teile mit, dass es von meiner Seite aber nicht passt. Eine Begründung liefere ich aus Prinzip nicht mit, da sich mir nicht erschließt, wieso es für das Gegenüber hilfreich sein soll zu wissen, dass er mir zu unattraktiv, zu klein, zu dick, zu irgendetwas ist... 

Geschrieben
nette Nachricht = nette Antwort 

Auch einen Korb kann man nett formulieren. 
Geschrieben
Gleich ignorieren. Was fällt einem behaarten Mann ein Dir zu schreiben. Wahrscheinlich ist er als Mensch auch ganz haarig. Keine Chance geben und schön oberflächlich bleiben. 🤣🤣🤣kannst du dir nicht ausdenken.
Geschrieben
Halt wie im realen Leben draussen auch, nett absagen und gut ist!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steffi1384:

Stimmt . Bei dir ja auch 🫣🫣🫣

Oh man, ja solche Deppen gibt es natürlich auch.und das sorgt leider, meiner Meinung nach, auch dafür das viele hier sofort genervt sind und ignorieren. Eigentlich traurig, weil ja doch irgendwie jeder hier aus einem Grund anwesend ist. Ich antworte auch immer wenn ich eine Absage bekommen habe und sage Danke für die Antwort und wünsche dann nicht viel Spaß hier. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Steffi1384:

 Was mach ihr ? Antworten und nett ansagen , oder ignorieren???

Ich denke mal jeder macht das, was ihm in jungen Jahren vom Elternhaus vermittelt wurde.

Geschrieben
Immer Antworten und wenn es nicht passt, kann man es immernoch nett sagen.
Geschrieben
Der Höflichkeit halber ein paar Worte Schreiben, zum Beispiel Hallo aber es tut mir leid du bist so gar nicht mein Typ. Das oder etwas ähnliches sollte wohl drin sein.
Geschrieben
Ich persönlich freue mich immer über ein paar Worte. So hat man mit das auch beigebracht.
Geschrieben
Wenn er mein Profil gelesen hat (jaa, das merke ich bei der ersten Nachricht) und sonst passen würde, antworte ich und schicke ihn SOFORT auf die igno Liste. Verhindert beleidigungen und Bettelei.
Hat er das Profil nicht gelesen, wende ich auch keine Zeit für eine Antwort auf. Mittelfinger wäre hier das einzig angebrachte für solchen Spam.
Geschrieben
Wenn jemand nicht den Anforderungen von einen entspricht kann mann, wenn es ein gutes Gespräch ist, sich dennoch mit jemanden unterhalten. Sofern man das denn will.
Mehr würde dabei aber auch nicht entstehen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ich sende eine nette Nachricht, das kein Interesse besteht, wenn die Männer es nach der dritten Nachricht nicht verstehen antworte ich nicht mehr,soviel Anstand muss sein.
Geschrieben
Meine des ist ein eigenes Thema. Frauen wollen immer ein aussagekräftigen Text haben. Worauf Mann dann oft keine Antwort bekommt und beim nächsten mal weniger schreibt. Dann passt es Frau wieder nicht weil dann nur 2 Sätze kommen. Ja wir sind hier auf einer Plattform man ist zu nichts verpflichtet. Aber wenn man eine Erziehung genossen hat, kann man auch kurz antworten und gut. Solang die Nachricht vom Mann höflich ist und nicht drin steht Baby Bock auf poppen. Finde wird nur schlimmer hier
Geschrieben
Ich schreibe zurück das ich an einem kennenlernen nicht interessiert bin . Wo ist das Problem , ist doch ziemlich einfach .
×
×
  • Neu erstellen...