Jump to content

Was gefällt dir daran dominiert zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Frauen, denen es gefällt sich sexuell zu unterwerfen.

Was gefällt dir daran von einem dominanten Kerl benutzt zu werden? 

Und wo sind deine Grenzen?

 

Geschrieben
Gute Frage.. ich dominiere lieber Männer.. unterwerfen ist nix für mich 😉
Geschrieben
Kommt ja schonmal überhaupt gar nicht in die Tüte hier so freche Sachen. Frauen sind psychisch schon dominant genug😉😉😉😊😊😊
Geschrieben
Mich dominiert und benutzt niemand, ich bin ein Mensch und kein Gegenstand.
Geschrieben
Ich unterwerfe mich nicht und meine Grenzen kennt mein Sexpartner
Geschrieben
ICH benutze nur,habe keine Erfahrung dominiert zu werden.
Geschrieben
Viel Glück mit der Einstellung 😂
PS. Frag Frau erstmal ob sie das überhaupt will 🤔
Geschrieben
Wer dominiert, und das auch noch richtig macht, BENUTZT seinen Partner nicht, sondern macht ihn gefügig.
Ich mag es, ihm ausgeliefert zu sein, in dem Wissen, dass ER die Kontrolle und die Macht hat … andererseits mag ich es auch, meinem Gegenüber die macht zu demonstrieren!
Geschrieben
Beide sollen sich respektieren, ausnutzen tun sich gegenseitig
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrSexy92:

Frage an die Frauen, denen es gefällt sich sexuell zu unterwerfen.

 

 

vor 15 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Gute Frage.. ich dominiere lieber Männer.. unterwerfen ist nix für mich 😉

Dann bist du wohl das was hier allgemein als „Dumm Dom“ bezeichnet wird …🙄

Geschrieben
Die Grenzen legt mein Mann fest. Ich finde es geil mich gehen und fallen zu lassen, ausgeliefert zu sein aber zu wissen, dass mir das gegeben wird was ich brauche. Und das 24/7.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Petitefee:
Mich dominiert und benutzt niemand, ich bin ein Mensch und kein Gegenstand.

Dominieren und benutzen sind aber zwei paar Schuhe…

Geschrieben

1. Falsche Sparte für dieses Thema

2. Ist die Frage warum man dominiert werden will, total falsch. Es ist eine Neigung. Niemand fragt nen x-beliebigen Mann oder Frau: Hey haste Lust mich zu dominieren? 

Man ist dev oder man ist dom. Ergo benötigt man den passenden Gegenpart.  Es ist Sache des Paares wie sie es leben.  Es gibt kein "muss" so und so sein. 

3. Grenzen kann dir kein devoter Mensch nennen. Die werden durchaus auch verschoben. Zudem ist die Frage dazu zu oberflächlich gehalten, meiner Meinung nach. 

Es kann aber auch sein, das du eher Tabus meinst. 

Geschrieben
Wenn Alpha male !!! ist es einfach ein unglaublich gutes gefühl......aber solche echten kerle gibt's sehr selten.....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MisterX-1557:

Dominieren und benutzen sind aber zwei paar Schuhe…

Ach echt???🤣Diese Verben benutze ich nicht im Umgang mit Menschen

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Petitefee:

Ach echt???🤣Diese Verben benutze ich nicht im Umgang mit Menschen

 

Scheinbar wusstest du es ja nicht, wenn du beides damit assoziierst 🤷🏼‍♂️ du warst die einzige, die bei Dominanz etwas von benutzen erzählst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Himmelreich:

Ich mag das Wort benutzen überhaupt nicht 🤷🏻‍♂️

Danach wurde aber nicht gefragt.

 

Geschrieben
Ich mag es, zu (m)einem Mann aufzuschauen, nicht bloß körperlich sondern. und das ist die Voraussetzung dafür, daß ich mich ihm körperlich hingebe, geistig-intellektuell. Da kann ich mich dann völlig fallen lassen, wenn ein Mann mir da überlegen ist. Ich bin gerne Frau und erkenne die Stärken (m)eines Mannes an. Umgekehrt ist es aber genauso. Er erkennt meine Überlegenheit in manchen Dingen an. Und im Bett übe auch ich gerne Macht über ihn aus, lasse ihn auch mal ein wenig zappeln, wenn er sich mir hingibt und ich spüre, daß er kurz davor ist zu kommen.… 😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tanas:

 

Dann bist du wohl das was hier allgemein als „Dumm Dom“ bezeichnet wird …🙄

Oh wie witzig es kann reden aber nicht denken 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...