Jump to content

Er oder sie gefällt nicht ???


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz unkompliziert freundlich einen Korb geben. Wie im echten Leben da draußen auch. Ohne ein Drama daraus zu machen und ohne sich zu rechtfertigen.
Ich finde keine Antwort unhöflich.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

also lern ich wen kennen unter der prämisse 'eigentlich gefällst mir ja nich'?!!  ernsthaft nu??

Was hat denn gefallen mit paar haaren zutun? Wir reden von intimbehaarung und Körperbehaarung stimmt's? Also reduziere ich den jenigen auf paar haaren die man auch auf Wunsch weg rasieren kann, das verstehe ich nicht. Ich hoffe jetzt verstehst du mich...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Scharfe-Kante:

Was hat denn gefallen mit paar haaren zutun? Wir reden von intimbehaarung und Körperbehaarung stimmt's? Also reduziere ich den jenigen auf paar haaren die man auch auf Wunsch weg rasieren kann, das verstehe ich nicht. Ich hoffe jetzt verstehst du mich...

Genau DIE „Argumentation“… 😄 - also antworte ich dem Herren (nur Brustbild, LanghaarYeti in schwarz) - bitte rasier dich doch erstmal glatt und lass mich das Foto sehen, Rückenfoto bitte auch - dann kann ich besser beurteilen, ob du mir gefällst? 


Bei den Ansprüchen vieler Herren an Größe, Formen und Umfang von primären & sekundären Geschlechtsmerkmalen, Frisur, Kleidung usw. und die Reduzierung der Frauen auf diese äußerlichen Merkmale - finde ich es schon befremdlich, dass Frauen starke Körperbehaarung anscheinend NICHT unattraktiv - UNGEIL -  finden dürfen. 
 

 

 

Geschrieben
Ich würde einfach nett absagen , ist besser als garnicht antworten , ich behandle jeden so , wie ich gerne behandelt werde möchte
Geschrieben
Am 1.11.2023 at 22:59, schrieb Steffi1384:

Ich hab da mal ne Frage …. Ihr kennt doch bestimmt alle die Situation. Ihr bekommt ne Nachricht , und findet den Absender /in nicht ansprechend . Auch wenn kein Bild vorhanden , aber wenn bei Behaarung stark oder Mittel steht , bin ich raus . Was mach ihr ? Antworten und nett ansagen , oder ignorieren???

Liebe Grüße Steffi

Hi Steffi,

ich lass mich da von meinem Bauchgefühl leiten … bei Anschreiben die unpassend oder einfach nur lieblos-kurz-Standard sind antworte ich ggf nicht. Ansonsten habe ich mit der Zeit gelernt dass der erste Eindruck - sei es nun aufgrund Behaarung, Alter oder Figur - täuschen kann und der vermeidlich perfekte match ein totaler Reinfall ist und andererseits jemand der im ersten Moment eher fragwürdig erscheint ein wirklich interessanter „Treffer“ ist. Sympathie ist einfach die basis von allem 😉

Geschrieben
Also ich weiß ihr Mädels habt viel zu schreiben aber es wäre nett ein nein danke und warum .
Ich werde hier leider ständig ignoriert und weiß nicht warum .
Mein neuster Rekord ist übrigens ein Mädel war bei mir auf der Seite und hat mich direkt auf ignorieren gesetzt 😁.
PS. Behaarung empfindet jeder anders ich hab schonmal ne Dame gehabt die stark behaart drauf stehen hatte nur weil sie eben armhaare hatte 😉
Ich würde bei Sympathie erstmal schreibe.
Geschrieben
Bei mir kommt es echt drauf an, was der Typ geschrieben hat. Wenn da so eine ekelhafte schleimige Nachricht kommt, dann bekommt er von mir die Nein danke Antwort und fertig aber wenn sie höflich sind dann sag ich halt auch im anständigen Ton, dass sie nicht mein Fall sind und die meisten akzeptieren das auch dann
Geschrieben
Am 1.11.2023 at 22:59, schrieb Steffi1384:

Ich hab da mal ne Frage …. Ihr kennt doch bestimmt alle die Situation. Ihr bekommt ne Nachricht , und findet den Absender /in nicht ansprechend . Auch wenn kein Bild vorhanden , aber wenn bei Behaarung stark oder Mittel steht , bin ich raus . Was mach ihr ? Antworten und nett ansagen , oder ignorieren???

Liebe Grüße Steffi

Es gibt für jedes Problem verschiedene Lösungen. Bei Behaarung könnte eine Rasur eine Lösung sein. Früher hatte ich mich nur im Gesicht rasiert, und hatte am Körper Behaarung. Seit wir in Swingerclubs gehen, bin ich komplett rasiert. Und da zeigte sich dann, meiner Freundin gefällt es auch gut.

Und wenn eine eher geringe Äußerlichkeit wie Behaarung schon ein KO Kriterium ist, solltest du vielleicht auch ein wenig an deiner Toleranzschwelle arbeiten. Hätte man mir von meiner Freundin eine Beschreibung gegeben, bevor ich sie das erste mal sah, hätte ich wohl auch gesagt, eher nicht. Nun habe ich aber keine Bilder von ihr gesehen, keinen Profiltext gelesen und nichts von ihr gewußt, sondern bin ihr im realen Leben einfach so auf einer Party über den Weg gelaufen. Hab sie gesehen, hab mit ihr getanzt, hab ihr in die Augen geschaut um BÄÄÄM, es war passiert. Seit dem haben wir mehr als 6 sehr glückliche Jahre hinter uns und hoffentlich noch Viele vor uns.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Esistsommer1972:
Kann ich nicht sagen , ist mir noch nicht passiert

Bei Dir sehe ich keinen Egoismus. Ggf bei demjenigen, der Dich anschreibt und bewusst Deine Einschränkung überliest. Positiv denkend könntest Du auch annehmen, dass er nicht bewusst überlesen hat (in dubio pro reo) und einfach freundlich und bestimmt antworten. Mir geht’s um ein freundliches Miteinander und nicht darum, pauschal Schlechtes zu unterstellen.

Geschrieben
Ich war höflich nur 10 cm zu klein dafür hat sie mich voll mies und unfreundlich entsorgt
Geschrieben
Ja, ich teile das tatsächlich mit.
Bei mir gibt es immer mal wieder, den Einen oder Anderen, der nicht lesen kann (steht bei mir klar im Profil) und mich anschreibt, obwohl er raucht. Ist für mich tatsächlich ein NoGo, bei dem ich keine Abstriche mache. Also teil ich das (nett) mit und gut isses.
Und das mach ich auch, wenn es irgendwas anderes gibt, was für mich nicht geht. Ich geh einfach davon aus, daß ich selbst ja auch wissen wollen würde, wenn ich für mein Gegenüber nicht in Frage käme!
Geschrieben
Immer höflich absagen.So nett sollte man schon sein.Man sollte immer offen und ehrlich sein.Es ist einfach unfair dem anderen Gegenüber,wenn man sich Gedanken machen muss,was man falsch gemacht hat.
Und wegen einer Behaarung abzusagen ist eigentlich traurig.Kann ja sein man möchte nur schreiben.Aber du scheinst ja mit jedem vöglen zu wollen,wenn dir die Behaarung wichtig ist
Geschrieben
Freitag um 18:09, schrieb Nielsi77:
Immer höflich absagen.So nett sollte man schon sein.Man sollte immer offen und ehrlich sein.Es ist einfach unfair dem anderen Gegenüber,wenn man sich Gedanken machen muss,was man falsch gemacht hat.
Und wegen einer Behaarung abzusagen ist eigentlich traurig.Kann ja sein man möchte nur schreiben.Aber du scheinst ja mit jedem vöglen zu wollen,wenn dir die Behaarung wichtig ist

Also mit dem höflich antworten gehe ich mit. Absagen wie nein danke finde ich ja nicht schlimm. Was schlimmer ist und ich glaube da bin ich nicht alleine ist das , wenn die Nachricht gelesen ist und nicht mal das kommt.
Meiner Meinung nach ist es leider sehr unfreundlich, Leute einfach warten zu lassen. Mann kann ja sagen das aktuell kein Interesse ist. Falls man aktuell nicht mag aber den Gegenüber dennoch irgendwann mal treffen möchte.

Geschrieben

Klar würde ich eine Antwort schreiben, vielleicht etwas eleganter verpacken und nicht das als ersten Grund anführen.

Wenn weitere Nachrichten folgen und du klar erwähnt hast, du wünscht keinen weiteren Kontakt, dann die Mails ungelesen löschen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wenn mich ein Profil nicht interessiert, gibts keine Antwort. Fertig. Aus.

Warum soll ich mir Gedanken darum machen, wie ich eine sympatische Absage formuliere, wenn ich kein Interesse an dem Kerl hab? Jeder hat nunmal ein begrenztes Kontingent an Lebenszeit. Und meins verwende ich nicht für Schriftwechsel mit Typen, auf die ich k1 Bock hab.

Außerdem habe ich mit Absagen schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man schreibt: "Sorry, ich steh nicht auf Fette", oder: "Sorry, bist mir zu alt", gibts ja irgendwie auch nur Mecker.

Daher: Keine Antwort ist auch ne Antwort. Und wenn wer nachfragt, wissen will, warum ich nicht antworte, usw. kommt er auf Igno.

Geschrieben
Ich finde, jedes anständige Anschreiben, hat eine anständige Antwort verdient. Egal, wie die Antwort ausfällt..,😉
×
×
  • Neu erstellen...