Jump to content

Er oder sie gefällt nicht ???


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin gut erzogen, ich beantworte jedes Anschreiben, dazu meist auch mit einer Begründung warum es nicht passt

Wenn Mann anschließend auf die Idee kommt und meint betteln zu müssen ist ja immer noch Zeit ihn auf Igno zu setzen

Geschrieben
In meinen Augen ist eine nette anlehnende Antwort (muss mich lang sein) die angemessene Reaktion. Damit muss man hier umgehen können. Ignorieren sollte man m.E. einsetzen, wenn das Gegenüber unangemessene Aktionen startet und es sollte eher die Ausnahme bleiben.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HenryNRW:

Jetzt wird mir auch klar, warum so viele Männer auf meinem Profil rumlungern, ich lese grundsätzlich das  Profil, man(n) möchte doch wissen wo der Hase hüpft.

Leider sehen das die meisten männlichen Vertreter hier nicht so. Die probieren es einfach 🙄und werden dann oft noch frech, wenn man ablehnt. Geht ja nicht, dass man einen Korb bekommt

Geschrieben
Wenn die Eckpunkte, die ich in meinem Profiltext angegeben habe, passen, aber etwas anderes da ist, was mich in dem Fall stört, dann sage ich höflich ab, und nenne auch den Grund.
Wenn aber jemand einfach mein Profil gelesen hat, aber trotzdem nicht in meine Rahmenbedingungen passt, die ich gesteckt habe, dann gibt's auch mal kommentarlos einen Platz auf meiner Ignoliste.
Geschrieben
Beantwortet und offen endet ehrlich, auf respektvolle Art und Weise äußern, das man kein Intetesde hat - verstehe das Problem nicht.
Geschrieben
Mein Filter ist so gut wie zu, falls ich in diesem Leben nochmal einen anderen Sexpartner brauchen sollte, schreibe ich an. So lebt es sich hier recht gut.
Geschrieben

Ich bin für mich auf dem Standpunkt, das eine nette Nachricht zumindest auch eine nette Antwort verdient,- auch wenn aus irgendwelchen Gründen an der Person kein Interesse besteht. Anschreiben mit drei Worten oder ähnlich lasse ich für gewöhnlich unbeartwortet.

Bei plumpen oder beleidigenden Texten gibts nen Vorstopper, so geht es halt nicht. Wir haben alle nicht den gleichen Geschmack oder das gleiche Schönheitsideal, da kann es an Äußerlichkeiten liegen, das kann man dann ggf. auch durch die Blume sagen, scheitert es am Benimm, sag ichs durch die Brennesseln.:jumping: Auch wenn sich jemand mal ungeschickt formuliert, man aber merkt, das es keine Absicht ist, kann man ja noch nett bleiben. Ist also immer von der Situation abhängig. Ich möchte ja selber auch nicht einfach so "abgebügelt" werden. Was du nicht willst, das man dir tu... Auch wenn sich hier genug Idioten rumtrieben und die wenigsten Modelmaße haben, so entbindet das m.M. eben nicht von den Grundregeln der Höflichkeit. Immer angepasst: Wie man es in den Wald reinruft....

Geschrieben
Es kommt immer auf die Nachricht an, die er schreibt, ob ich antworte oder nicht.. Unabhängig davon, ob er mir gefällt oder nicht. Wenn ich ihm aufgrund seiner Nachricht antworten möchte, bedanke ich mich für seine Zeilen und schreibe ihm, dass ich kein weiteres Interesse habe. Aber die meiste Zeit ist mein Filter sowieso zu und es kann mich erst gar keiner anschreiben.
Geschrieben
Ich finde, eine Antwort hat jeder verdient, auch wenn es nicht passt. Kurz noch begründen, z.B. „ich stehe nur auf glatt rasiert“ oder einfach „sorry, aber es passt nicht“
Geschrieben
Ich würde der Person mitteilen, dass ich nur mit haarloser Individuen auf Touren komme.
Dann wird der Typ (sind ja meist Männer) anfangen zu diskutieren, er würde sich extra komplett frisch enthaaren, etc. p.p. Ginge man darauf ein, käme ein Waldschrat an, der glaubt, wenn er einmal da wäre, ginge schon was.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Steffi1384:

Antworten und nett ansagen , oder ignorieren???

Gegenfrage:

Was wäre dir denn lieber, wenn du nicht der gefragte "Typ" wärst ?

Geschrieben
Ich antworte immer nett…. Erwarte dieses auch von anderen.
Leider ist das meistens nicht so…
Selten kommt eine Antwort (egal ob positiv oder negativ)
Ok…bei der Mailflut die so manche Damen und Paare bekommen, ist es bestimmt auch nicht machbar jedem zu antworten….
Geschrieben

Mir würde es besser gefallen wenn man wenigstens vernünftig antwortet anstatt es einfach zu ignorieren oder diesen dummen nein danke Knopf 

Geschrieben
Immer nett und freundlich bleiben. "Do good things and good things will happen to you."
Geschrieben
Ich sehe nicht mal wer auf meinem Profil war. Schreiben kann ich auch keinem...😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Steffi1384:

Was mach ihr ? Antworten und nett ansagen , oder ignorieren???

Nüscht, mich schreibt keiner an und wenn, so wie meine Lust und Laune ist, reagiere ich

Geschrieben
Ich denke das man mindestens den „Nein Danke“ Button nutzen kann. Wer besonders nett sein will kann ja noch nen kurzen Text Schreiben in dem man freundlich erklärt das man kein Interesse hat. Aber das ist schon recht viel erwartet. Niemand muss sich rechtfertigen warum man jemanden nicht im Bett haben will. Und wenn man so liest wie manche Frauen mit Nachrichten zugeballert werden kann man verstehen wenn sie nicht jede Nachricht mit einer Nachricht beantworten. Da ist das „Nein Danke“ eine einfache und schnelle Methode. Auch wenn es schon nett wäre wenn man wüsste warum, letztendlich langt ein „Nein Danke“
Geschrieben
Liebe Steffi mehr als 50 % der Frauen antworten nicht auch wenn das Anschreiben pfiffig ist oder Bilder im Profil sind. Ist einfach so inzwischen. Du machst dir noch zu viele Gedanken.
Geschrieben
Wenn mir das Profil nicht gefällt , schreibe ich das auch ; d.h kein Interesse. Allerdings ist es auch vorgekommen das alles übereinstimmte ; Chemie & Sex passte zusammen.
Nur der Spruch " das ich absolut nicht seiner Optik entsprach " war doch sehr krass.
Geschrieben
Anschreiben was ist das ? So wie ich es hier sehe wollen die meisten sich Appetit holen und schauen was hier so los ist
Geschrieben
Bisher hatte ich nie das Probleme, dass eine freundliche Absage nicht funktionierte, wenn etwas nicht passte. Ignoriert habe ich noch nie, hab allerdings nun auch nicht jeden Tag 10 Nachrichten im Eingang.
×
×
  • Neu erstellen...