Jump to content

Er oder sie gefällt nicht ???


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum haben immer alle ein Problem mit der Wahrheit?!? Einfach ehrlich sein ohne zu beleidigen
Geschrieben
Nett absagen und Glück wünschen
Bisher bin ich damit gut gefahren.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Steffi1384:

Ich hab da mal ne Frage …. Ihr kennt doch bestimmt alle die Situation. Ihr bekommt ne Nachricht , und findet den Absender /in nicht ansprechend . Auch wenn kein Bild vorhanden , aber wenn bei Behaarung stark oder Mittel steht , bin ich raus . Was mach ihr ? Antworten und nett ansagen , oder ignorieren???

Liebe Grüße Steffi

So kenn ich das zwar nicht, weil ich eher auf andere Dinge Wert lege. Aber schreib halt, dass es nicht passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Reaktion...

Ich antworte grundsätzlich & höflich...

Die Reaktionen auf eine Absage können sehr unterschiedlich ausfallen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Denise_Humain:
Was du dann machst, ist den Nachrichtenfilter konfigurieren. In den Einstellungen. Und unter Privatsphäre gibt es auch noch ein zwei Häkchen die man setzen kann um nicht mehr von einer Gruppe von Menschen genervt zu werden die des Lesens offensichtlich nicht mächtig sind oder einfach aus Prinzip auf deine Wünsche scheißen weil sie sich für das Obermaß der Evolution halten.

Wusste ich gar nicht, dass dir der Nachrichtenfilter dann nur Leute anzeigt, die dir gefallen 🤔. Du hast da irgendwas missverstanden. Es ging darum, dass derjenige, der die Nachricht geschrieben hat, nicht optisch ansprechend ist und das kannst du nirgends einstellen!

Geschrieben
Ein kurzes nettes Hallo und „nein danke“ ist schon angebracht ☺️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Hier geht's eher ums Aussehen.. gibt's da auch Filter?

Es geht um beides, also du hast schon auch Recht. manchmal ist es am Ende trotzdem irgendwas optisches was dann halt nicht passt obwohl das was ich jetzt gleich als Argument anführen möchte beachtet wurde. Meistens fängt das  Thema früher - nämlich da an, das sich gewisse Herren (und auch Damen aber nicht in der Häufigkeit) das Profil nicht mal angeschaut haben. Geschweige denn dort befindliche (oft sehr wohl und durchdacht formulierte) Texte gelesen haben. Sondern ganz oft ein Profilbild sehen und denken "Boah is geil ich hab Schwanz" oder wenn sie es auf das Profil schaffen es auch gar nicht um den Text dort und die damit ausgedrückten Wünsche und Erwartungen geht sondern direkt in die Galerie gegangen wird und dann wieder "Boah is geil ich hab Schwanz" was natürlich in einem Kommentar verfasst werden muss. Echt mal jedes Mädchen muss sich diesen scheiß geben sich unangefragt Schwanzbilder zuschicken lassen seit ihr Titten wachsen (das ist in der Regel so ab 12) und das ist dann noch der BESTE FALL! Und das kann es nicht sein. Und sich dann noch hinzustellen und kack dreist nach ner Absage und Begründung zu verlangen jo nee.. da ist es einfach von vorne herein die Möglichkeit zu entziehen kontaktiert werden zu können und dies nur noch NACH eigenem Interesse zu gestatten. Auch wenn es dann traurigerweise auch den (sind wir ehrlich SEHR KLEINEN) Teil dert Männerwelt trifft die sich benehmen und dir etwas Respekt entgegenbringen den du als Frau auch garantiert verdient hast! Und ja das ist halt der Punkt wo ich dir Recht geben muss den Teil trifft es damit halt leider vollautomatisch auch. Aber ja PECH. 

So damit hab ich meinen kleinen Senf dazu gegeben und habe leider keine Zeit übrig um weiter zu diskutieren. Sorry nicht böse gemeint aber da hab ich besseres zu tun als das Offensichtliche zu erklären.

bearbeitet von Denise_Humain
Geschrieben
ich wünsche mir , daß ich eine Antwort bekomme ... jemanden im Unklaren zu lassen finde ich sehr unfreundlich
Geschrieben
Schreibe doch einfach das mit der Behaarung in dein Profil, dass mit der gesuchten Größe geht ja auch. Gruß nach Ichenhausen und ins Günzbad, Henry
Geschrieben
Bei einer netten Nachricht bedanke ich mich und wünsche noch viel Spaß hier. Plumpe Nachrichten werden stumpf ignoriert und gelöscht
Geschrieben
Ich schreibe "kein Interesse". Viele werden dann beleidigend oder wollen wissen, warum 🙄
Geschrieben
Das wäre abhängig von der Nachricht. Entweder ein nett verpacktes Körbchen oder der NDB. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Wusste ich gar nicht, dass dir der Nachrichtenfilter dann nur Leute anzeigt, die dir gefallen 🤔. Du hast da irgendwas missverstanden. Es ging darum, dass derjenige, der die Nachricht geschrieben hat, nicht optisch ansprechend ist und das kannst du nirgends einstellen!

Es geht um beides, also du hast schon auch Recht. manchmal ist es am Ende trotzdem irgendwas optisches was dann halt nicht passt obwohl das was ich jetzt gleich als Argument anführen möchte beachtet wurde. Meistens fängt das  Thema früher - nämlich da an, das sich gewisse Herren (und auch Damen aber nicht in der Häufigkeit) das Profil nicht mal angeschaut haben. Geschweige denn dort befindliche (oft sehr wohl und durchdacht formulierte) Texte gelesen haben. Sondern ganz oft ein Profilbild sehen und denken "Boah is geil ich hab Schwanz" oder wenn sie es auf das Profil schaffen es auch gar nicht um den Text dort und die damit ausgedrückten Wünsche und Erwartungen geht sondern direkt in die Galerie gegangen wird und dann wieder "Boah is geil ich hab Schwanz" was natürlich in einem Kommentar verfasst werden muss. Echt mal jedes Mädchen muss sich diesen scheiß geben sich unangefragt Schwanzbilder zuschicken lassen seit ihr Titten wachsen (das ist in der Regel so ab 12) und das ist dann noch der BESTE FALL! Und das kann es nicht sein. Und sich dann noch hinzustellen und kack dreist nach ner Absage und Begründung zu verlangen jo nee.. da ist es einfach von vorne herein die Möglichkeit zu entziehen kontaktiert werden zu können und dies nur noch NACH eigenem Interesse zu gestatten. Auch wenn es dann traurigerweise auch den (sind wir ehrlich SEHR KLEINEN) Teil dert Männerwelt trifft die sich benehmen und dir etwas Respekt entgegenbringen den du als Frau auch garantiert verdient hast! Und ja das ist halt der Punkt wo ich dir Recht geben muss den Teil trifft es damit halt leider vollautomatisch auch. Aber ja PECH. 

So damit hab ich meinen kleinen Senf dazu gegeben und habe leider keine Zeit übrig um weiter zu diskutieren. Sorry nicht böse gemeint aber da hab ich besseres zu tun als das Offensichtliche zu erklären.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Steffi1384:

Antworten

Antworten ist immer nett.

Einfach ein "Du bist nicht mein Fall" genügt schon.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HenryNRW:
Schreibe doch einfach das mit der Behaarung in dein Profil, dass mit der gesuchten Größe geht ja auch. Gruß nach Ichenhausen und ins Günzbad, Henry

Problem: Die meisten hier lesen das Profil nicht oder schreiben trotzdem

Geschrieben
Also Ich habe leicht behaart angekreuzt Das habe ich aber auf Arme bezogen Der Rest ist ja grassiert
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Denise_Humain:

Es geht um beides, also du hast schon auch Recht. manchmal ist es am Ende trotzdem irgendwas optisches was dann halt nicht passt obwohl das was ich jetzt gleich als Argument anführen möchte beachtet wurde. Meistens fängt das  Thema früher - nämlich da an, das sich gewisse Herren (und auch Damen aber nicht in der Häufigkeit) das Profil nicht mal angeschaut haben. Geschweige denn dort befindliche (oft sehr wohl und durchdacht formulierte) Texte gelesen haben. Sondern ganz oft ein Profilbild sehen und denken "Boah is geil ich hab Schwanz" oder wenn sie es auf das Profil schaffen es auch gar nicht um den Text dort und die damit ausgedrückten Wünsche und Erwartungen geht sondern direkt in die Galerie gegangen wird und dann wieder "Boah is geil ich hab Schwanz" was natürlich in einem Kommentar verfasst werden muss. Echt mal jedes Mädchen muss sich diesen scheiß geben sich unangefragt Schwanzbilder zuschicken lassen seit ihr Titten wachsen (das ist in der Regel so ab 12) und das ist dann noch der BESTE FALL! Und das kann es nicht sein. Und sich dann noch hinzustellen und kack dreist nach ner Absage und Begründung zu verlangen jo nee.. da ist es einfach von vorne herein die Möglichkeit zu entziehen kontaktiert werden zu können und dies nur noch NACH eigenem Interesse zu gestatten. Auch wenn es dann traurigerweise auch den (sind wir ehrlich SEHR KLEINEN) Teil dert Männerwelt trifft die sich benehmen und dir etwas Respekt entgegenbringen den du als Frau auch garantiert verdient hast! Und ja das ist halt der Punkt wo ich dir Recht geben muss den Teil trifft es damit halt leider vollautomatisch auch. Aber ja PECH. 

So damit hab ich meinen kleinen Senf dazu gegeben und habe leider keine Zeit übrig um weiter zu diskutieren. Sorry nicht böse gemeint aber da hab ich besseres zu tun als das Offensichtliche zu erklären.

Amen.

Geschrieben
Es gibt den "kein Interesse"-Button. Dann weiß der andere, was Phase ist und du hättest deine Ruhe. Ignorieren finde ich dem anderen ggü unfair. Einfach frei (ab)sagen und jeder weiß woran er/ sie ist.
Geschrieben
Einfach ignorieren ist ja auch voll arrogant. Wenn es "nur" an der Optik liegt wäre eine Antwort irgendwie angemessen. Dann aber auch mehr als 4 Worte, sonst würde der NDB ausreichen.
Ist aber auch eine Frage der Menge, denke ich.
Mit steigender Quantität leidet halt die Qualität. Man will sich ja nicht ständig mit irgendwelchen Absagen beschäftigen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kathrinktr:

Problem: Die meisten hier lesen das Profil nicht oder schreiben trotzdem

Jetzt wird mir auch klar, warum so viele Männer auf meinem Profil rumlungern, ich lese grundsätzlich das  Profil, man(n) möchte doch wissen wo der Hase hüpft.

Geschrieben
Mein ex wäre auch stark behaart. Er rasierte alle 2 Tage seinen Körper. Vielleicht reden, ansprechen? - Wenn ER vielleicht wichtig wäre
Geschrieben
Ich würde mich freuen wenn wir uns regelmäßig treffen können, meine Frau hat nichts dagegen, im Gegenteil
Geschrieben

Ich denke eine Antwort hat jeder verdient. Wie diese dann ausfällt, liegt an meinem Gegenüber und dem Inhalt seiner Nachricht. Wer sich aber daneben benimmt, bekommt den NDB oder direkt die Igno.

×
×
  • Neu erstellen...