Jump to content

Er oder sie gefällt nicht ???


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich pauschal nicht beantworten. 

Kommt auch auf den Text dazu an. Also es ist ein Gesamtes. 

Ich schicke wenn dann ein Nein Danke ohne es zu begründen. Denn schreibt man das das Gegenüber nicht der Typ ist der gefällt, das derjenige beleidigend wird.

Geschrieben
Eine nette nein Danke Antwort würde ich auf jeden Fall schreiben.
Gebietet die Höflichkeit.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Karlsruher1986:
Meine des ist ein eigenes Thema. Frauen wollen immer ein aussagekräftigen Text haben. Worauf Mann dann oft keine Antwort bekommt und beim nächsten mal weniger schreibt. Dann passt es Frau wieder nicht weil dann nur 2 Sätze kommen. Ja wir sind hier auf einer Plattform man ist zu nichts verpflichtet. Aber wenn man eine Erziehung genossen hat, kann man auch kurz antworten und gut. Solang die Nachricht vom Mann höflich ist und nicht drin steht Baby Bock auf poppen. Finde wird nur schlimmer hier

Was manche Menschen halt so für gehaltvolle Kommunikation halten...
Hab gerade zwei Spacken den NDB geantwortet, zahlenden Spacken. Gratismitglieder sind bisher deutlich angenehmer.

Geschrieben
Ich werde fast ausschließlich thematisch gezielt angeschrieben. Da spielt das Aussehen erstmal keine Rolle und es gibt eine thematische Antwort.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich antworte.

Entweder 1-2 Sätze oder Nein-Danke dafür ist er da.

 

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
…*du bist leider nicht mein typ*, soviel zeit sollte sein!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb GegessenWirdZuhause:

Was manche Menschen halt so für gehaltvolle Kommunikation halten...
Hab gerade zwei Spacken den NDB geantwortet, zahlenden Spacken. Gratismitglieder sind bisher deutlich angenehmer.

Es gibt immer wieder spacken. Aber ich gehe ja von einem normalen Text aus

Geschrieben
Absagen, natürlich freundlich und höflich. Ist nur fair das dein Gegenüber weiß das Du kein Interesse hast.
Geschrieben

Wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück.

 

Ist jemand nett, kann man auch nett absagen. Wenn das Interesse nicht da ist. Oder gleich das Profil so ausfüllen, das Leser verstehen, was genau gesucht wird. 

Geschrieben
Kommt auf das Geschriebene selbst an. Ist es 0815 oder c&p oder geschmacklos, dann lass ich es so stehen. Ist es mit Herz und Verstand geschrieben, dann antworte ich, dass es nicht passt und gut ist. Ignoriert wird erst, wenn jemand frech wird. Den NDB gibt es, wenn es anfängt zu nerven.
Geschrieben
Kommt auf das Geschriebene selbst an. Ist es 0815 oder c&p oder geschmacklos, dann lass ich es so stehen. Ist es mit Herz und Verstand geschrieben, dann antworte ich, dass es nicht passt und gut ist. Ignoriert wird erst, wenn jemand frech wird. Den NDB gibt es, wenn es anfängt zu nerven.
Geschrieben
Jeder, der eine freundliche Nachricht schickt, hat m.E. eine freundliche Antwort verdient. Dabei spricht nichts dagegen zu erwähnen, dass es nicht passt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Steffi1384:

Antworten und nett ansagen , oder ignorieren???

Das kommt ganz darauf an, wie man angeschrieben wird. Grundsätzlich neige ich zu einer Antwort, aber wenn mir der Absender schreibt, "ich will dich ficken", sage ich mir, keine Antwort ist auch eine Antwort, da will ich nicht noch Lebenszeit verschwenden.

Geschrieben
Wenn ich kein Gesichtsbild im Profil finde oder keines mit gesendet wird, kann im Profil stehen was will, dann bekommt jeder eine Absage. Mittlerweile antworte ich einfach nicht mehr, weil ich keine Lust mehr auf diese elendigen Diskussionen habe.
Geschrieben
Am besten die Wahrheit sagen...finde es persönlich nicht schlimm
Geschrieben
Ich schreibe, wenn ich Lust habe, nett zurück dass ich kein Intetesse habe. Es kommt aber auch hier ganz darauf wie die Nachricht verfasst ist. Die meisten antworten kurz zurück, fragen eventuell nach dem Grund. Ich bin da ehrlich und gut ist. Ich muss hier niemandem Honig ums Maul schmieren. Einige nerven permanent nach dem ausgesprochenen Desinteresse, die wandern dann auf die Igno.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Denise_Humain:

Es geht um beides, also du hast schon auch Recht. manchmal ist es am Ende trotzdem irgendwas optisches was dann halt nicht passt obwohl das was ich jetzt gleich als Argument anführen möchte beachtet wurde. Meistens fängt das  Thema früher - nämlich da an, das sich gewisse Herren (und auch Damen aber nicht in der Häufigkeit) das Profil nicht mal angeschaut haben. Geschweige denn dort befindliche (oft sehr wohl und durchdacht formulierte) Texte gelesen haben. Sondern ganz oft ein Profilbild sehen und denken "Boah is geil ich hab Schwanz" oder wenn sie es auf das Profil schaffen es auch gar nicht um den Text dort und die damit ausgedrückten Wünsche und Erwartungen geht sondern direkt in die Galerie gegangen wird und dann wieder "Boah is geil ich hab Schwanz" was natürlich in einem Kommentar verfasst werden muss. Echt mal jedes Mädchen muss sich diesen scheiß geben sich unangefragt Schwanzbilder zuschicken lassen seit ihr Titten wachsen (das ist in der Regel so ab 12) und das ist dann noch der BESTE FALL! Und das kann es nicht sein. Und sich dann noch hinzustellen und kack dreist nach ner Absage und Begründung zu verlangen jo nee.. da ist es einfach von vorne herein die Möglichkeit zu entziehen kontaktiert werden zu können und dies nur noch NACH eigenem Interesse zu gestatten. Auch wenn es dann traurigerweise auch den (sind wir ehrlich SEHR KLEINEN) Teil dert Männerwelt trifft die sich benehmen und dir etwas Respekt entgegenbringen den du als Frau auch garantiert verdient hast! Und ja das ist halt der Punkt wo ich dir Recht geben muss den Teil trifft es damit halt leider vollautomatisch auch. Aber ja PECH. 

So damit hab ich meinen kleinen Senf dazu gegeben und habe leider keine Zeit übrig um weiter zu diskutieren. Sorry nicht böse gemeint aber da hab ich besseres zu tun als das Offensichtliche zu erklären.

Stimmt zwar alles, hat aber nix mit diesem Thema zu tun 🤷. Und hab keine Zeit oder Lust zu diskutieren, zieht nicht. Wenn du hier kommentierst, musst auch mit Widerspruch rechnen 🤷🤷

Geschrieben
Kommt immer darauf an was man sucht. Ich habe bspw. schon wunderbare Menschen kennengelernt, die anfangs optisch so gar nicht meine Favoriten waren.
Wer nur ficken will, platziert die Messlatte natürlich ganz anders.
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach freundlich absagen...(und ohne den anderen anzugehen)....

Schönheit/Aussehen ist sehr subjektiv.

Dem einen gefällt der Mensch von Aussehen her, der andere sagt: "Um Himmelswillen -Nein-"

Immer dran denken: "(Auch das eigene) Aussehen ist vergänglich".

(meine Meinung)

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Steffi1384:

Ihr kennt doch bestimmt alle die Situation. Ihr bekommt ne Nachricht

Also die Situation kenne ich eher nicht:-))))...

Wenn, dann kommt's eher und öfter mal vor, dass ich ne Frau anschreibe und als Antowrt bekomme- sorry- nicht dein Typ.

Mittlerweile sehe ich's häufig als Kompliment an.

Bei Fotos kann's dann schonmal passieren, dass z.b. irgendwie kreativer Spielraum besteht, was z.b. "mollig" ist.

Aber auch da schreib ich dann höflich, dass es halt einfach nicht passt.

Und ich hab damit auch extrem wenig Probleme, wenn ich z.b. weiß, um welche Frau es sich handelt, wenn ich ebenfalls ein Foto von ihr bekomme.

Da ist der Schmerz bis auf ein oder zweimal wirklich nicht vorhanden.

 

Selten passiert's mir mal, dass ne Frau zurückschreibt und sich z.b. als erfolgreich und erfahren ausgibt und z.b. schreibt, dass Sie nix für öfter sucht.

Dann antworte ich höflich, dass das nicht das ist was ich mir vorstelle.


 

 

Geschrieben
Wenn ich Lust habe antworte ich kurz und teile mit das kein Interesse besteht. Kommt aber auch darauf an, wie der andere kommuniziert. Ansonsten gibt es nur Nein Danke.
Geschrieben
Dan schreib das du kein Interesse hast und fertig. Drück den NDB oder ignoriere ihn. Du bist nicht gezwungen zu antworten oder duch rechtfertigen. Wen mir ne Frau schreibt die mir nicht gefällt drücke ich den NDB
Geschrieben
Was ist so schlimm einfach kein Interesse zu schreiben?
Dann weiß er wo er dran ist. 😉
Geschrieben
"Denke es passt nicht" wäre nett, hätte aber auch keine Lust das täglich mehrere hunder mal zu schreiben.
×
×
  • Neu erstellen...