Jump to content

Treffen mit der Ex


Za****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zuerst duschen und sich dann vernünftig anziehen
Geschrieben
Wir kennen deine Ex doch gar nicht und wissen auch nicht, was zwischen euch vorgefallen ist, als ihr euch getrennt habt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also wenn ich mich mit meiner ex treffen würde müßte ich erst mal eine kotztüte mitnehmen . Ich hätte kein Interesse daran mich mit meiner ex zu treffen.
Geschrieben
Was passiert dann bei dem Treffen? Etwas mehr Infos wäre nicht schlecht gewesen.
Geschrieben
@Anonymes-mitglied-1. Das sollte eigentlich jeden Tag der Ansatz sein ;). Freut sich nicht nur die ex sondern alle Mitmenschen
Geschrieben

Ich treffe mich nachher mit Kim Kardashian. Gegenfrage: Hast du einen Tipp, wie ich mich darauf vorbereiten soll? 

Geschrieben

Warum trefft ihr euch? Beziehungsende aufarbeiten? Neustart? Sex? Haushalt auflösen? Fragen über Fragen

Geschrieben
Klar - mach dich schick und leg sie flach …. Sex mit der ex ist doch immer top! ;-) das war doch die Frage oder?
Geschrieben
Vielleicht das Alibi für deine Frau schon mal zurechtlegen.
Geschrieben
Warum vorbereiten?verstehe ich nicht ganz. Ich habe zu jeder ex-partnerin ein freundschaftliches verhältnis. Kommt halt darauf an,wie die beziehung geendet hat...
Geschrieben
Es ist draußen ein Wetter und ich möchte was unternehmen. Was sollte ich Frühstücken?
Geschrieben
Wenn ich mich mit Deiner Ex treffen würde? Müßte sie erstmal ein bisschen kennenlernen.
Geschrieben
#
Je, nach Ex, duschen, Kondome kaufen, bewaffnen, Anwalt mitnehmen.........
Geschrieben
Erstelle eine Liste mit den Namen aller Frauen, mit denen du nach ihr geschlafen hast. Bleibt die Liste leer, probiere es bei ihr.
Geschrieben
Ich habe ihr schon gesagt, dass du dich gut vorbereitest. Alles gut.
×
×
  • Neu erstellen...