Jump to content

Treffen mit der Ex


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zähneputzen, Duschen was anziehen. Mehr fällt mir nicht ein. Du hast nur geschrieben ihr trefft euch. 🤷🏼 Aber ich glaube mit den drei Sachen bist du trotzdem für alle Arten von Treffen gut vorbereitet. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Vorher zu Duschen wäre nicht schlecht...für deine Exfreundin und die anderen Mitmenschen. 😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Du solltest dir besser Schuhe mit Klettverschluss kaufen......
Geschrieben

Klingt für mich wie aufgewärmte Suppe, die auch in diversen Klatsch-Zeitschriften (GQ, FHM, Woman, Cosmopolitan) genau so abgedruckt werden könnteB|

Lass es krachen und vergiss die Zahnseide nichtB|

Geschrieben
Was is das für ne frage,treffen und überraschen lassen...da brauch man nicht darüber nachdenken oder andre fragen.....
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Warum vorbereiten? Ihr seid doch Erwachsen,oder? Einfach mit Respekt behandeln und dann klappt auch ein gutes Gespräch 👍
Geschrieben
🤔Blumen,Kerzenlicht und einen Stehgeiger organisieren.😉
Geschrieben
Warum triffst du dich mit deiner Ex? Will sie ihre Klamotten abholen? Bedarf keiner Vornereitung. Will sie dir nur den Schlüssel bringen? Bedarf keiner Vorbereitung. Wollt ihr gemeinsam mit Freunden etwas unternehmen? Duschen und etwas cooles anziehen. Wollt ihr vögeln? Werdet ihr schon gemacht haben und die kennst die Vorbereitungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Deiner Frau erklären, warum du dich mit deiner Ex triffst…
Also vielleicht vorher doch lieber nicht duschen 🤭

bearbeitet von Rubinella
RS
Geschrieben
Ich würde mich schon gern ein wenig auf ein Treffen mit deiner Ex vorbereiten. Wann und wo genau soll denn das Treffen sein. Hast du mal ein Foto?
Geschrieben
Vorbereiten? Hinsichtlich was? Vielleicht Körperpflege betreiben, um für den Fall gerüstet zu sein, dass sie mit Dir zum letzen Mal Sex haben möchte!? Ansonsten bewaffnen, um die Schlagfertigkeit sicherzustellen.
Geschrieben
Naja, wenn man sonst keinen hat, trifft man sich mit der Ex... Lässt irgendwie tief blicken...
Geschrieben
Wer soll wissen, wie man sich auf deine Ex vorbereitet, wenn nicht du. Und auf was willst du dich vorbereiten, Nahkampf?
Geschrieben
Warum trefft Ihr Euch denn? Wenn Ihr noch was klären müsst, würde ich mich natürlich dementsprechend vorbereiten.
Und vor allem sag Deiner jetzigen Frau Bescheid?
Geschrieben
Stell dir die Frage warum du dich mit ihr treffen willst und warum sie sich mit dir treffen will. Willst du nur Spaß um der alten Zeiten Willen und kommt sie gerade aus einer (weiteren?) gescheiterten Beziehung und sucht nur jemanden zum Ausheulen? Nicht gut. Aber sonst, würde ich mir keine großen Gedanken machen, hab Spaß mit ihr, es hatte ja scheinbar bereits schonmal mit euch funktioniert. Denke nur daran das du mittlerweile ein Leben hast in dem sie nicht mehr die Hauptrolle spielt (schließlich habt ihr euch ja getrennt).
×
×
  • Neu erstellen...