Jump to content

Treffen mit der Ex


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich treffe mich im November mit meiner Ex vorm Amtsgericht. Die Vorbereitung macht mein Anwalt...
Also je nach Zustand der Beziehung sollte man sich schon vorbereiten.
Geschrieben
Alpha Charaktere brauchen sich nicht vorbereiten, da gibts kein Treffen und wenns sich garnicht vermeiden lässt zumindest keine Frage um Rat bei Dritten ✌️.
Geschrieben

Der Frau erzählen, dann triffst du vlkt bald zwei Exen. 

Mal im Ernst. Erwachsen und dann solch Frage. Wir kennen keine Hintergründe warum sich getrennt wurde ect.

Manchmal tut man sich mit einem Thema keinen Gefallen. 

Geschrieben
Also, ich wohne mit meiner Ex zusammen ein einem Haus, groß genug jeder hat seinen eigenen Raum, daher treffe ich sie jeden Tag, wie ich mich darauf vorbereite? Vielleicht koche ich gleich den Kaffee, oder sie, wird sich zeigen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Soul_Away:

Klingt für mich wie aufgewärmte Suppe, die auch in diversen Klatsch-Zeitschriften (GQ, FHM, Woman, Cosmopolitan) genau so abgedruckt werden könnteB|

Lass es krachen und vergiss die Zahnseide nichtB|

Tach Hase, wozu die Zahnseide? Soll er sich damit den Lorbas abbinden?

vor 23 Minuten, schrieb Yenna:

Vorbereiten? Verstehe ich nicht. Man wäscht sich morgens, zieht sich an, und sonst? Einen Sketch einstudieren? Eher nicht...

Man Yenna, lass das 🙄 Jetzt denke ich gerade an den Sketch von Loriot mit der Nudel 🙄

Geschrieben
Kommt drauf an…

Vorbereitungen können ja nach Ex variieren zwischen „Intimrasur und frische Bettwäsche aufziehen“ zu „Schaufel und Axt ins Auto packen“.

Bisschen sehr generisch die Frage, mein Bester!
Geschrieben
Wie sage ich immer! Wie geht es einem selber wenn der Partner sowas macht. Du bist kein Single und triffst dich mit deiner ex. Weiß deine jetzige Partnerin davon?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Man Yenna, lass das 🙄 Jetzt denke ich gerade an den Sketch von Loriot mit der Nudel 🙄

Was hast du gegen Nudeln? Nudeln sind toll.

Geschrieben
Wie soll man sich denn darauf verbreiten? Mit einen Sackschutz wie die bei Football spielen haben?
Geschrieben
Deine jetzige Frau, Partnerin tut mir leid,schämenswert deinerseits aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Was hast du gegen Nudeln? Nudeln sind toll.

Ich hab nix gegen Nudeln ... mit Gorgonzola-Sahne-Soße und frischem weißen Trüffel ... 

Aber der Sketch ist immer wieder gut ...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Bist halt nicht nur ZuSexy, sondern halt ne richtige Sexbombe! Verständlich das die Mädels mit Dir nur vögeln wollen, als Du abgelehnt hast, dich dann ghosten!  :crazy:

Ja mit Sicherheit 🤣

Geschrieben
Ja klar, ich würde an deiner Stelle definitiv vor dem Date noch einen Trainer im Boxring konsultieren 😂🥊.
Geschrieben (bearbeitet)

als sich meine Ex mir traf war ich völlig unvorbereitet 😡 Sie kam nicht alleine ... sondern mit Partner mit dem sie mich betrogen hatte sowie dessen Rechtsanwalt um mir mitzuteilen das mein Kind nicht mein Kind ist (ES IST UND BLEIBT MEINER!!!) aber ich hätte drauf verzichten können, aber unser nächstes Date wird unter der Kuttenherrschaft geführt !!!
und ja .. ich treffe mich mit meiner ersten Freundin 2x im Jahr - ganz vorbereitet - ganz Freundschaftlich mit der Familie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast das Glück, dass du laut Profil verheiratet bist. Daher kannst Du Deine Alte für Sparring nutzen, um in Fickform zu kommen. Nimm sie drei mal täglich ran, aber verausgabe dich nicht zu sehr, denn Du brauchst für das Treffen mit der Ex noch genügend Fickpower.

Arbeite auf jeden Fall an Deiner Lecktechnik. Lass Deine Zunge dann und wann auch mal von der Möse ins Poloch gleiten. So chap chap Bämmm chap chap bämmm … wenn Du das Arschloch dann schön mit deinem Speichel eingeölt hast, dann drückst du deinen Kolben rein und fickst sie wild in den Arsch. Aber Vorsicht! Ein falsch durchgeführtes Sparring birgt die Gefahr, dass sich dein Fähigkeiten in unerwünschter Art verändern. Ist das Arschloch Deiner Ex z.B. enger, dann kann das zum Penisbruch führen.

Wichtig ist auch, dass du an Deiner Spritzfreudigkeit arbeitest. Das heißt, du musst auf jeden Fall viel Eiweiß zu dir nehmen. 6 Eier am Tag sind Minimum. Lass das Eigelb weg. Da Du Deine Alte dreimal am Tag rannimmst, kannst Du zum Abschluss einmal auf die Titten, einmal auf den Arsch und einmal natürlich auf die Möse spritzen.

Du magst das Sparring für ein echtes Übel halten, weil Du Deine Alte vielleicht auch etwas abstoßend findest, aber gutes Sparring zwingt dich, zu improvisieren, unter Druck zu denken und die Emotionen unter Kontrolle zu halten.

Hau rein, Champion!

Geschrieben

Schau, daß Du ein Date mit Ihrer besten Freundin bekommst und verbringe eine schöne Nacht mit ihr. 

Geschrieben
Yep. So ähnlich wie beim vegetarischen Kochen. Das schmeckt am besten wenn man vorm Servieren das Gemüse durch ein Schnitzel ersetzt.
So würde ich das auch machen...die Ex vorm Servieren durch das neue Date ersetzen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ZauberMagie:

ob ihr euch darauf vorbereiten würdet und wenn ja, wie?

Lies Kant, Nietzsche,  Platon, das dürfte für den Anfang reichen 

Geschrieben
Ich hoffe du wunderst dich nicht, warum sie deine Ex ist... 🙄
Geschrieben
Unbedingt vorher nochmal deine lange Liste durchlesen, warum es damals nicht geklappt hat. 😉
Geschrieben
3-5x im Jahr treffe ich meine Ex ohne jegliche Vorbereitung. Die gemeinsamen Kids machen dies möglich. Es gibt sogar befristeten Smalltalk zu zweit, vor der Tür am Aschenbecher. Dann husten wir uns einen 😀
Geschrieben
Wofür trefft ihr euch und wo? Für draußen würde ich mir was anziehen, falls ihr in ein Café o. ä. geht, wäre etwas Geld vielleicht nicht schlecht. Vorher vielleicht mal einen Blick in den Spiegel. Normaler Hygienestandard reicht.
×
×
  • Neu erstellen...