Jump to content

Treffen mit der Ex


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorbereiten? Verstehe ich nicht. Man wäscht sich morgens, zieht sich an, und sonst? Einen Sketch einstudieren? Eher nicht...
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Norbert1980:
Zähneputzen, Duschen was anziehen. Mehr fällt mir nicht ein. Du hast nur geschrieben ihr trefft euch. 🤷🏼 Aber ich glaube mit den drei Sachen bist du trotzdem für alle Arten von Treffen gut vorbereitet. 😉

Das klingt, als würden sich manche hier nur für ein Treffen duschen und die Zähne putzen 🤢
Und ja… diese Frage vom Themenersteller ist ohne Hintergrundwissen hypothetisch und eher überflüssig.

Geschrieben
Wenn Ihr Euch näher kommen möchtet, dann helfen meist offene Gespräche. Ehrlichkeit. Hört beide zu und lasst immer den anderen ausreden. Viel Erfolg Euch.
Geschrieben
Kläre das mal mit deiner aktuellen Partnerin. Die wird dir schon was dazu sagen.
Geschrieben
Das kommt immer darauf an, was für ein Verhältnis du mit deiner Ex hast.
Und ob deine aktuelle Partnerin Bescheid weiß.
Ich z.b treffe meinen vorvorletzten Ex-Partner jeden Tag.
Bei uns geht es allerdings nicht um eine sexuelle Komponente, sondern ausschließlich um pure Freundschaft.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Drüber nachdenken warums die Ex ist und warums mal gut so war:D
Geschrieben
Ja natürlich, kommt auf das Ziel an. Wenn du nur ihre Sachen zurück geben mochtest solltest du alles mitnehmen,wollt ihr aber schauen ob ihr noch ineinander, aufeinander oder sonst wie zusammen passt dann ordentlich pflegen vorher.
Geschrieben
Warum triffst du dich mit ihr?
Was ist das Ziel des Gesprächs?
Wie erwartest du das Gespräch?
Geschrieben
Aus einer zerrissenen Jacke, wird kein Sonntagsanzug mehr. Lass es sein.
Geschrieben
Wenn ihr Sex haben wollt,dann wasche vorher Deinen Schniedelwutz...
Geschrieben
Blaues Wunder nicht vergessen….damit du auch unvergesslich bleibst!🤣💪
Geschrieben
Ich würde einen Anwalt mitnehmen, nichts essen, nur aus geschlossenen Flaschen trinken... Rückzugsweg planan
Geschrieben

Kommt ihr neuer Freund auch mit? Der mit dem großen Schwanz, wegen dem sie dich verlassen hat?

Geschrieben
Das deine Ex nicht mehr deine Freundin ist, hat seinen Grund, auch das dich mit ihr triffst! Was das Ziel ist, dass wisst nur ihr beide! Also, wie können Dir fremde hier ohne Infos Tipps geben, was Du machen sollst?!
Geschrieben
Treffen mit der Ex. Wen de nicht vögeln willst dann lass es. Meine Erfahrung ist das die Mädels das dann nur wollen. Letzte hat mich geghostet weil ich ne gesagt habe 🤣
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ZauberMagie:

Jetzt wollte ich hier fragen ob ihr euch darauf vorbereiten würdet und wenn ja, wie?

Ich bin bereits darauf vorbereitet. Ihre Sachen sind alle in Kartons verpackt. Sie muss sie nur noch abholen. Leider schafft sie es immer noch nicht mir unter die Augen zu treten, nachdem sie sich von mir getrennt hat.

Geschrieben

Gängige Praxis und daher Tipps von hier:

Treffen vereinbaren - und nicht erscheinen..

Geschrieben
Du bist doch verheiratet. Warum willst du dich dann mit deiner Ex treffen? Genügt dir eine Frau nicht?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb doncharly666:

Das klingt, als würden sich manche hier nur für ein Treffen duschen und die Zähne putzen 🤢
Und ja… diese Frage vom Themenersteller ist ohne Hintergrundwissen hypothetisch und eher überflüssig.

Wer weiß das schon so genau? Eigentlich gehört es zur täglichen Pflege. 🤷🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZuSexy:

Treffen mit der Ex. Wen de nicht vögeln willst dann lass es. Meine Erfahrung ist das die Mädels das dann nur wollen. Letzte hat mich geghostet weil ich ne gesagt habe 🤣

Bist halt nicht nur ZuSexy, sondern halt ne richtige Sexbombe! Verständlich das die Mädels mit Dir nur vögeln wollen, als Du abgelehnt hast, dich dann ghosten!  :crazy:

Geschrieben
Wie bereitet man sich denn darauf vor ? Das einzige was mir da einfällt ist duschen, anständige Klamotten, rasieren (wenn man nicht gerade Vollbart trägt) ... was man immer machen sollte bevor man auf die Straße geht ....
Ich treffe mich mehr oder weniger regelmäßig mit meinem Ex weil wir einfach immer noch gute Freunde sind. Grins, allerdings nicht für Sex mit dem Ex, das hatten wir mal aber jetzt ausgeschlossen, wir sind auch beide in der glücklichen Lage da vollkommen "ausgelastet" zu sein. :clapping:
Geschrieben
Was ist der Grund für dieses Treffen? Frage doch einfach deine Frau wie du dich vorbereiten sollst… aber Vorsicht, nicht das du dann noch eine Ex hast 😎
×
×
  • Neu erstellen...