Jump to content

Treffen mit der Ex


Za****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
wie vorbereiten,,auf was..wie alt bist du..lach
Geschrieben
Weshalb ist es die Ex? Is doch wohl die Frage, zu welchem Zweck bzw. mit welcher Absicht? Treffe mich auch z. T. mit meinen Ex‘n, alles freundschaftlich.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Es wäre schon interessant WARUM du dich mit ihr triffst?
Geschrieben
Vorbereiten? Warum trifft man die ex und warum sollte man sich vorbereiten? Schreibst du nen Test oder ne Klassenarbeit?
Geschrieben
Weshalb triffst du dich überhaupt mit ihr....das ist ja wohl ausschlaggebend für eine eventuelle Vorbereitung
Geschrieben
Wenn erwachsene Männer unschlüssig darüber sind wie sie sich verhalten sollen, wundert's mich nicht, dass es eine oder mehrere Ex gibt 🤷‍♂️
Geschrieben
An deiner Stelle würde ich meine Koffer und Kartons schon mal packen. Ist dann für deine Ehefrau einfacher, wenn sie raus bekommt, dass du dich mich deiner Ex triffst. Dann kann sie dir direkt die gepackten Koffer und Kartons vor die Tür stellen.
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die teilweise doch recht kontroversen Antworten. Wir haben / hatten immer ein gutes Verhältnis und haben uns seit ca 5 Jahren nicht gesehen. Es ist relativ klar, auf was es hinausläuft, das war in der Vergangenheit immer so.   

 

Die Frage bezog sich auf euch: ich wollte wissen, 1) ob ihr EUCH darauf vorbereitet und ggf 2) falls ja wie. 
 

Eine Bitte: alle, die mit dem Thema nichts anfangen können oder die Frage unpassend finden -> geht bitte weiter zum nächsten Thema. Annahmen zu meiner privaten Situation sind falsch. 
 

Danke Euch 

bearbeitet von ZauberMagie
Geschrieben
Magst Du Ihr Rosenblätter streuen wollen ? Verstehe Deine Frage nicht wo Du doch sicher weißt warum Ihr Euch treffen wollt .🙈
Geschrieben
Würde mich nicht vorbereiten,sondern einfach auf mich zukommen lassen.Zumal ich deine Ex nicht kenne und nicht vorraussagen kann,wie ein Treffen zwischen Ihr und mir wäre
Geschrieben
Kaum zu glauben , aber der TE ist tatsächlich 48 jahre alt 🤯
Geschrieben
manoman….😅🤪
bereite dich lieber auf deine kommende ex vor!
Geschrieben
Die einzig richtige Vorbereitung ist, nochmal genau darüber nachzudenken, warum es eine Ex ist. Man hat das ganze entweder selbst aus triftigen Gründen beendet oder wurde verlassen, und egal wie geil ich bin, das vergesse ich nicht.
Geschrieben
Warum sollte ich mich darauf vorbereiten, wenn du deine Ex triffst? Braucht ihr ein Unicorn? 🦄
Geschrieben
Was meinst du mit vorbereiten? Schaufel, Hacke, Säcke richten, um im Garten schnell eine Grube zu buddeln? Oder duschen?
Geschrieben
Kommt auf die Intention an? Für was vorbereiten? Aufs Gespräch? Wo du sie verscharrst? Oder ein Gummi einpacken?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ZauberMagie:

Die Frage bezog sich auf euch: ich wollte wissen, 1) ob ihr EUCH darauf vorbereitet und ggf 2) falls ja wie. 

Wir treffen uns nicht mit deiner EX

 

Dann formuliere es entsprechend. 

Geschrieben
Ich treffe mich regelmäßig mit meiner Ex, wir haben ein Kind zusammen. Also da bereite ich mich nicht vor. Oder was möchtest Du wissen? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich war mit meinem Ex auf dem Spielplatz um zu Quatschen.
Nach über 5 Jahren beziehungsaus war das unser erstes richtiges Gespräch.
Tat gut, wir waren ja Mal echt eng und ich mag ihn. Nicht mehr und nicht weniger.
Zurück oder mit ihm nochmal ins Bett möchte ich nicht. Da ist nix mehr.

Worum es dir / euch geht weiß ja kein Mensch 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich treffe mich hin und wieder mit Exen wir sind befreundet und gehen dan einfach bissel spazieren sitzen im Park oder trinken Kaffee....wüsste nicht wie ich mich da jetzt besonders drauf vorbereiten soll....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Ich schlucke zur Vorbereitung immer Baldrian und überleg mir nen glaubwürdigen Grund, warum ich sehr schnell wieder weg muss.
×
×
  • Neu erstellen...