Jump to content

Treffen mit der Ex


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also lieber TE,

sowohl in deinem EP, als auch in deinem zusätzlichen Beitrag ...

vor einer Stunde, schrieb ZauberMagie:

Danke für die teilweise doch recht kontroversen Antworten. Wir haben / hatten immer ein gutes Verhältnis und haben uns seit ca 5 Jahren nicht gesehen. Es ist relativ klar, auf was es hinausläuft, das war in der Vergangenheit immer so.   

Die Frage bezog sich auf euch: ich wollte wissen, 1) ob ihr EUCH darauf vorbereitet und ggf 2) falls ja wie. 

... fehlt leider genügend Kontext um deine Frage auch nur im Ansatz sinnvoll beantworten zu können.

Was meinst du mit "Es ist relativ klar, auf was es hinausläuft, das war in der Vergangenheit immer so."??

Dass Ihr miteinander vögelt? Oder dass Ihr euch mit Essen beschmeißt?

Sollte erstgenanntes gemeint sein, dann bereite dich doch einfach ganz genau so vor wie du dich sonst bisher zum vögeln "vorbereitet" hast. Und sollte doch zweigenanntes gemeint sein dann wäre vielleicht zur "Vorbereitung" angebracht ein paar Ziel- und Wurfübungen zu machen. 🤷🏻‍♂️

 

vor einer Stunde, schrieb ZauberMagie:

Danke Euch 

Ach, nicht dafür.

Geschrieben (bearbeitet)

Die jetzige Dame gut beschäftigen und ablenken und eine gute Ausrede parat haben oder was meinst du jetzt?

Der Wohnungsmarkt ist schwierig, evtl für ne neue Wohnung vormerken lassen, falls die jetzige auch die Ex werden will, falls die doch nicht so gut beschäftigt war. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

Wenn du keine offene Ehe führst und mit „klar worauf es hinausläuft“ vögeln meinst, dann würde mir jetzt noch ein Ehevertrag einfallen und schonmal bei nem Kumpel die Couch reservieren 

Geschrieben
Leider zu wenig Info um eine vernünftige Antwort geben zu können.
Geschrieben
Beschreiben Sie einmal das p.de Forum: "130 Antworten auf eine sinnfreie Frage!"
Geschrieben
Wo rauf genau willst du dich vorbereiten? Ich wüsste nicht worauf!
Geschrieben
Kommt drauf an wofür dieses Treffen dienen soll. Wollt ihr was bereden oder vögeln? In beiden Fällen ist als Vorbereitung eigentlich nur nötig sich bewusst zu machen warum die Ex die Ex ist. Das wird ja Gründe haben.
Geschrieben
Kommt drauf an was du von ihr willst? Ich will meine Exen nicht wiedersehen.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
meine ex hat sich immer zum ficken mit mir getroffen und war so nuttig angezogen, also vllt schon mal die eichel etwas anwichsen
Geschrieben
Wenig Info.. Schon richtig ex? Oder bekommt sie evtl. noch Unterhalt oder wie auch immer von dir, was gerichtlich noch geklärt werden muss? In diesem Falle zieh dich normal bis ganz einfach an. Kaputte Schuhe vielleicht... LOCH IN DER JEANS. TIPP 1.

Tipp 2...wilkst du wieder anböndeln mit ihr?
Dann frisch geduscht, saubere Buchse, Rosenstrauss, Tisch im feinen Restaurant bestellen.

Mehr kann ich dir bei deinen knappen Angaben nicht raten. 😎
Geschrieben
Einfach mal nen Frauenschlüppa anziehen... Und wenn sie auspackt, ein Foto vom Gesicht machen 🤔👌
Geschrieben

exTREFFER...

Duschen wäre nicht schlecht...

...ordentliche Klamotten & Co. nicht zu vergessen...

Ein informativerer EP erleichtert es einem informativer zu antworten...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ZauberMagie:

ob ihr euch darauf vorbereiten würdet

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Norbert1980:

Wer weiß das schon so genau? Eigentlich gehört es zur täglichen Pflege. 🤷🏼

„ eigentlich“ klingt jetzt auch wieder so, als käme es auf die Umstände an 😅

Geschrieben
keiner kennt dich, keiner kennt deine ex und keiner weiß wann ihr wie lange zusammen ward oder den grund der trennung. was zum geier erwartest du denn für tipps?
×
×
  • Neu erstellen...