Jump to content

Treffen mit einer kleinen Geste?


A_Mann_für_Amore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Treffen ?
Geschrieben
Wenn dein Nick Programm ist, dann Blumen, Pralinen und ein gutes Buch ... 🤷‍♀️
Geschrieben

Frag einfach vorher wieviel sie verlangt.

Geschrieben
Ja, genau... Hosen runter.
Am besten einem neutralen Treffpunkt z.B. Weihnachtsmarkt/Café. 🤣🤣
Geschrieben
Nö, aber ich habe immer nen Korb dabei, für die ganzen Geschenke.
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Welche Hose runter? 😜

Im Ernst: erstes Treffen meist in einem Café… und da lade ich gerne auf nen Cappuccino oder ähnliches ein.
Blumen etc. finde ich zu einem ersten Date „oversized“
Geschrieben
Weder noch. Bei sofort Hosen runter, brauch man sich gar nicht erst Treffen^^
Geschrieben
Ich möchte beim ersten Treffen kein Parfüm bekommen 🤣
Spaß bei Seite. Es kommt drauf an, in welchem Verhältnis man vorher stand. Geht's ums ficken nach paar Sätzen möchte ich nix haben. Besteht ein vertrauter Schreibkontakt, dann wären ne Geste in Ordnung.
Aber generell brauche ich keine Geschenke.
Abgerissene, sterbende Blumen sind für mich eh kein gutes Omen für ein Kennenlernen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb l_and_Ei:
Nö, aber ich habe immer nen Korb dabei, für die ganzen Geschenke.

Und der wurde mir geschenkt...🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Die netteste Geste, die eine Frau mir allgemein schenken kann, ist ihr Lächeln.

(Am besten jeden Tag)

bearbeitet von SensualMarc
Elwetritsch
Geschrieben
Ähm, nein beide Varianten nicht.
Geschrieben
Ich finde es gehört sich einfach,eine (kleine) Aufmerksamkeit mitzubringen!
Einen Blumenstrauß,eine Flasche Wein, etwas was zum Hobby passt!Es muss NICHT teuer sein,die Geste zählt!!!
Geschrieben
Ein mindestens Einkaräter könnte ihre Aufmerksamkeit voll und ganz auf dich lenken.😉
Geschrieben
Beim ersten Treffen ist beides nicht passend.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht die Wertschätzung der Dame...Quasi als wertvollen Menschen zu akzeptieren. Und nicht wegen Triebsucht als Objekt...
Geschrieben
Kommt doch ganz darauf an, was für eine Art von Treffen das ist. Anscheinend meinst Du ein reines Sex-Treffen, oder? Anders kann ich mir zumindest die Frage an die Frauen nicht erklären.
Ich habe mich bisher immer mit Menschen ohne bestimmte Absicht getroffen, kein Drehbuch, kein Plan, keine feste Absicht dahinter. Hat immer super funktioniert und daraus können sich spannende Dinge entwickeln. Blumen? Parfüm? Nee. Beim Treffen am Strand fand ich was zu trinken und ne Kleinigkeit zu essen irgendwie praktischer.
Redbullmaedel
Geschrieben
Ich finde Gesten süß aber wenn dann reicht ein Blümchen und ich persönlich mag dieses „geblickt-gefickt-weitergeschickt“ nicht ich finde man sollte sich aufn Kaffee oder Cola oder whatever treffen bei Sympathie geht’s weiter oder man hatte ein schönes Date und dann schauen… außer man sagt direkt im Voraus hör zu keine Namen keine Nummern…. Das ist der Ort keine Anlaufzeit und dann war’s das wie beim Parkplatz oder so aber dann sollte das von vorneweg klar sein
Geschrieben
Ein paar Blümchen gehen IMMER!... find ich einfach passend. 😏
×
×
  • Neu erstellen...