Jump to content

Treffen mit der Ex


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit der Ex? 

Locker rangehen. Wenn ihr noch Lust aufeinander habt, ist es doch in Ordnung.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt darauf an aus welchen Grund ?  Meistens gibt es für mich kein Grund ... 

Geschrieben
Niemals , es gibt Grenzen im Leben Sex mit der Ex ist wie Brötchen was zulange im Ofen gewesen ist. Dass ist nur meine persönliche Meinung , es geht nie gut aus weil immer Gefühle entstehen können oftmals einseitig egal ob die Person weiblich oder männlich ist. Es tut keinen gut.
Geschrieben
Meine Ex würde ich schubsen, zumindest von der Bettkante. 😆
Aber für Käffchen und etwas quatschen schon. Darauf muss man sich aber nicht vorbereiten. Auch kann man sich nicht ernsthaft auf etwas vorbereiten, solange man den Hintergrund des Treffens beider nicht kennt. Vielleicht gibt es noch Aussprachebedarf? Ein großer Fehler wäre vorher zuviel hineinzuinterpretieren um dann hinterher enttäuscht zu sein.
Geschrieben

Kommt doch darauf an, weswegen man sich mit der Ex trifft und warum es deine Ex ist. 

Geschrieben
Am 29.10.2023 at 02:36, schrieb ZauberMagie:

Ich treffe mich demnächst mit meiner Ex. Jetzt wollte ich hier fragen ob ihr euch darauf vorbereiten würdet und wenn ja, wie?

Äh...warum ist sie denn Deine Ex? Woran ist es gescheitert? Und warum trefft Ihr Euch? 

Geschrieben
Meine Ex würde ich nur einmal treffen...nachdem sich mein Zeigefinger gekrümmt hat.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie ich damals mein ex Freund getroffen habe weil er mich eingeladen hatte für eine Party. Da bin ich ehrlich bin mit dem Gedanken hin cool umsonst trinken und mal wieder geilen Sex zu haben und so Kam es dann auch muss aber dazu sagen 3 Tage später bin ich bei ihm eingezogen und seit dem zusammen und das ist jetzt über 13 Jahre her 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 2heißeFeger:

Wie ich damals mein ex Freund getroffen habe weil er mich eingeladen hatte für eine Party. Da bin ich ehrlich bin mit dem Gedanken hin cool umsonst trinken und mal wieder geilen Sex zu haben und so Kam es dann auch muss aber dazu sagen 3 Tage später bin ich bei ihm eingezogen und seit dem zusammen und das ist jetzt über 13 Jahre her 

 

Also ich muss sagen eine sehr geile Story 😂😂😂

Geschrieben
Bin leider ein wenig spät dran aber wollte deshalb mal sehr interessiert fragen , wie war denn dein Treffen? 😂
Geschrieben
Am 2.1.2024 at 12:33, schrieb burg61850:

Also ich muss sagen eine sehr geile Story 😂😂😂

Es ist keine Story sondern ist genau so gewesen  

Geschrieben
Am 29.10.2023 at 02:36, schrieb ZauberMagie:

Ich treffe mich demnächst mit meiner Ex. Jetzt wollte ich hier fragen ob ihr euch darauf vorbereiten würdet und wenn ja, wie?

Kommt das nicht drauf an, WARUM du sie triffst, und warum sie deine ex ist??????

Ich finde das ja immer so toll, wenn hier nur bröckchen in die Diskussion geworfen werden...

Geschrieben
Am 2.1.2024 at 12:34, schrieb burg61850:

... wie war denn dein Treffen? 😂

Oh! Ja! Würde ich auch gern wissen @ZauberMagie Gut? Bist Du deshalb seit 1 Monat nicht mehr hier on gewesen?

×
×
  • Neu erstellen...