Jump to content

Viele Sexdates, ist das normal??


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ne Phase hatte ich auch mal.... war cool. Aber dann wars irgendwann too much.
Geschrieben

Du kommst damit klar.

Die Partner kommen damit klar.

Viel Spaß. Weitermachen!

Und hör bloß nicht auf, so lange sich das für Dich gut anfühlt. Versprochen?

Geschrieben
Solange du nur bock hast und nicht denkst du musst irgendetwas nachholen..Würde ich sagen das du gerade keine Lust hast dich zu binden aber zu oberflächlich möchtest du es auch nicht..man will ja auch danach noch ein gutes Gefühl haben
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Was ist daran schlimm, mehrere Männer zu haben als Solo Frau. Genieße es und habe Spaß.
Geschrieben
Achso,so lange du nicht die Namen deiner Affären beim Treffen verwechselst dann,hab Spaß am Leben, für mich ist jedoch sowas nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin/tickte da ein bisserl anders.

Mir reichte immer eine Person, wenn es so schön mit dieser war.

Auch wenn man sich erst kurz kannte/zusammen war.

Gedanken an eine Andere kamen  da nie auf, ich war ja erfüllt/glücklich.

Aber mach' Du, was dir gut tut.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich kenne das auch.
Wenn es für dich und die Männer okay ist , dann mach es doch einfach.
Geschrieben

Genieße es einfach.Es läßt irgendwann von alleine nach wenn du dich auf einzelne Personen eingeschossen hast ,die dir nicht nur körperlich gut tuen.

Geschrieben
Genieße Dein Leben, lebe Deine Lust und Verlangen aus. Du hast nur ein Leben, lebe Deinen Traum. Später wirst Du Dich fragen, warum habe ich nicht... Meist ist es dann zu Spät
Geschrieben
Es ist völlig okay wenn die Fronten geklärt sind. Habe einfach den Spass den du suchst.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich wäre es in der Vergangenheit auch zu stressig gewesen.
(Mehrere Frauen/Partner gleichzeitig, wenn alles passte)
Warum auch noch zusätzlich Sex mit einer andere Frau wollen, wenn es mit der einen schon so schön/erfüllend ist?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich glaube das ist nach 14 Jahren und mäßigem Sex ganz normal. Solang du dabei nicht auf die Sicherheit scheißt ist erstmal alles cool. Du bist gerade wieder frei und genießt das, so what. Tu was dich glücklich macht, solang es niemandem weh tut.
Geschrieben
Das ist doch nichts ungewöhnliches und gerade aus dem Grund das Sex wirklich von allem was man so machen kann um sich in Hochstimmung zu bringen das aufregendste, spannendste, tollste, geilste usw. überhaupt. Von daher nutze die Zeit und Lust auf für Sex so oft du magst und Gebe nichts darum was Andere vielleicht darüber denken.
Wünsche dir vielen geilen Spaß.
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
was heißt ich "etappe" mich? eine etappe ist doch was ganz anderes
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-12 Mach den Klugscheißer Modus aus! Das sind die üblichen Fehler die man beim schreiben mit Handy etc. macht
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-12 Schreib du mal zur Abwechslung richtig! Am Anfang eines Satzes schreibt man groß.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blütenpracht:


Die meisten Menschen bereuen am Ende nicht das, was sie gemacht haben, sondern vielmehr das, was sie nicht gemacht haben.

Genau das hat mir mal ein Sterbebegleiter erzählt, hat mich sehr nachdenklich gemacht.

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Mache ich im Moment auch so 3 Affären gleichzeitig. Die Männer haben ja nicht alle immer Zeit.

Aber die wissen nicht voneinander hab ja keine Beziehung mit denen.
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Phasen kommen und gehen und manche bleiben.
Geschrieben
Was ist schon normal? Triff Dich mit so vielen Männern, wie Du magst und lass‘ Dich vom anderen in dem, was Dir gut tut, nicht beeinflussen.
Das Leben ist kurz und wir leben nur einmal
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey zusammen, ich muss euch mal eine Ernst gemeinte Frage stellen, da ich mich nicht wieder erkenne. Ich war 14 Jahre in einer Beziehung, der Sex ist sagen wir mal irgendwann Nebensache geworden. Seit 1 Jahr bin ich nun Single. Allerdings war der fehlende Sex nicht der Trennungsgrund. Vor 6 Monaten hab ich mich mit jemandem getroffen, die Chemie stimmte, und seitdem haben wir regelmäßig Spaß zusammen. Um mehr geht es nicht. Ich etappe mich allerdings immer mehr dabei, mich zusätzlich mit weiteren Männern zum Sex treffen zu wollen. Keine Ons, sondern gern weitere Affären/Freundschaften, also mit ein wenig Tiefgang. Geht es einigen von euch auch so, oder ist das eine Phase?

So eine Phase hatte ich auch. Ich kam aus einer langen Beziehung und hab mich danach voll ausgetobt.

Was ich dir mit Nachdruck raten würde, ist unbedingte Transparenz gegenüber deinen Dates. Ich hab damals mit komplett offenen Karten gespielt und es gab nie Böses Blut. Klar sind manche dann abgesprungen, weil sie etwas exklusives wollten - aber ich werde nicht lügen nur um ein Date ins Bett zu kriegen…

Das Resultat ist, dass ich mit fast allen meiner Dates von damals noch im sporadischen, rein freundschaftlichen Kontakt stehe. Deswegen:
Bleib ehrlich, sonst schadest du dir selbst!

Viel Spaß beim austoben!

Geschrieben
Viele Sexdates, ist das normal?? Wir leben nur einmal, hab so viel Sex wie du willst...
×
×
  • Neu erstellen...