Jump to content

Wie viele Fetische kennt ihr?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔🫣 weisst du das es wirklich unendlich Fetische gibt, und bei einigen... vielen...wirst du dich fragen "echt jetzt?"
Geschrieben (bearbeitet)

Objektfetische/Objektophilie in jeglicher Art, gibt es auch. Das kann zB.ein X beliebiger Gegenstand sein. Öfters wird hier ein Fetisch auch mit einer Vorliebe verwechselt!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Es gibt tatsächlich "normale" Menschen, (autsch Prügel), die einfach manches weniger, manches reizvoller finden und tatsächlich nicht auf die Idee kommen, das deswegen als "Fetisch" hochzustilisieren. Modeerscheinung?
Geschrieben
Es gibt so unzählige viele verschiedene Arten von Fetisch die kann man hier nicht aufzählen. Am besten ist es wenn du TE google dazu fragst.
Geschrieben
wie so ein fetisch entsteht finde ich auch eine spannende frage.
bei einigen liegt es natürlich nahe ihn zu verstehen.

aber beim crushing (dinge zertreten), ballons zerknallen lassen oder papier zusammenknüllen wird es schon schwieriger mit dem einordnen.

vllt haben wir eine/n psychologin/en hier???
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Objektfetische/Objektophilie in jeglicher Art, gibt es auch. Das kann zB.ein X beliebiger Gegenstand sein. Öfters wird hier ein Fetisch auch mit einer Vorliebe verwechselt!

Ab wann ist denn eine Vorliebe keine Vorliebe mehr sondern ein Fetisch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DerTim0815:

Ab wann ist denn eine Vorliebe keine Vorliebe mehr sondern ein Fetisch?

Was ist der Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe?

Dich macht es total an, wenn dein Schatz in Lack und Leder schlüpft? Dann ist das eine Vorliebe, weil das «Objekt der Begierde» eigentlich dein Babe ist. Ist es dir egal, wer dieses wahnsinnig geile Material auf der Haut trägt? Fetisch! Ein Fetisch bezieht sich nämlich im Gegensatz zur Vorliebe auf das Objekt an sich – High Heels, ein Material, Füsse und so weiter. Aber egal, ob geheime Vorliebe oder Crazy-Fetisch: Wer seine Fantasien auslebt, hat meist ein gesundes Sexleben. Krankhaft wird‘s, wenn ein Fetisch die eigene Sexualität vollständig einnimmt. Befriedigung ist dann ohne den Fetisch nur noch schwer oder gar nicht mehr möglich. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Objektfetische/Objektophilie in jeglicher Art, gibt es auch. Das kann zB.ein X beliebiger Gegenstand sein. Öfters wird hier ein Fetisch auch mit einer Vorliebe verwechselt!

errinnert mich an die Amerikanerin Erika LaBrie, die hat 2007 den Pariser Eifelturm geheiratet :D

Back to Topic: es gibt soviele Fetische, da sind die schon hier erwähnten Schnullerfetische, dann gibt es noch den Windelfetisch.. dagegegen gibt es ja auch "normale" wie den Putz Fetisch (siehe Shelton aus Big Bang Theory)

bearbeitet von JasonMartin
Geschrieben
Persönlich kenne ich keinen Fetisch und kann, egal mit welchem, auch nichts anfangen. Ich hatte ein paar Gespräche mit Menschen die einen Fetisch haben, und zwar wirklich Fetisch, nicht Vorliebe oder Neigung, was ja neuerdings oftmals in einen Topf geworfen wird, und nicht ein Einziger davon war damit glücklich, bzw froh darüber ihn zu haben. Heutzutage wird ja jede Vorliebe gern schon als Fetisch deklariert, vielleicht um sich interessant zu machen. Außer hier, Dank Filter, bekomm ich auf Plattformen ja noch viele Kontaktanfragen, und immer öfter wird sich damit regelrecht gebrüstet was für Fetische ich dann erwarten könnte. Abgesehen davon dass die Angebote mich sowieso nicht interessieren verwechseln da ziemlich viele Leute was. Google allein könnte da schon manchmal helfen bevor man sich lächerlich macht wenn man nicht mal (echten) Fetisch von Vorliebe unterscheiden kann.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Was ist der Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe?

Dich macht es total an, wenn dein Schatz in Lack und Leder schlüpft? Dann ist das eine Vorliebe, weil das «Objekt der Begierde» eigentlich dein Babe ist. Ist es dir egal, wer dieses wahnsinnig geile Material auf der Haut trägt? Fetisch! Ein Fetisch bezieht sich nämlich im Gegensatz zur Vorliebe auf das Objekt an sich – High Heels, ein Material, Füsse und so weiter. Aber egal, ob geheime Vorliebe oder Crazy-Fetisch: Wer seine Fantasien auslebt, hat meist ein gesundes Sexleben. Krankhaft wird‘s, wenn ein Fetisch die eigene Sexualität vollständig einnimmt. Befriedigung ist dann ohne den Fetisch nur noch schwer oder gar nicht mehr möglich. 

Ahh ja. Besten Dank.

Geschrieben
Wenn Du selbst keinen Fetisch hast (ich habe übrigens auch keinen Fetisch) wieso fragst Du danach?
Schon alleine der Begriff:FETISCH ist für mich inflationär gebraucht!
Wenn ich bei meiner Partnerin auf deren Po abfahre ist das kein Fetisch sondern eine Vorliebe!
Ein Fetisch ist in meinen Augen eine Vorliebe,ohne die ich sexuell nicht in Erregung komme!
Geschrieben

Langsam verstehe ich, warum viele Keine Betrag mehr erstellen, Anonym Antworten usw. Bei einigen Antworten hier echt Unterirdisch.
Egal was man Fragt, es werden Dumm kommentare abgegeben auf Google verwiesen (was auch keine gescheite lösung ist)
Wenn ich auf einer Seite Angemeldet bin, dann erwarte ich das da auch Antworten kommen von jenen die da was sagen möchten/können.
Und nicht auf Google verweisen. Will das von den Leuten hier selber wissen und nicht einer Vorgefertigten Seite wo 5000000000000 Resultate mit irgend einen kram  gesucht wird, wo ich noch weniger mit Anfangen kann als hier.

Geschrieben
Es gibt viel zu viele 😜
Von, in meinen Augen, OK, Fussfetisch und so. Bis hin zu no Go, Baby/Wickelfetisch und so Spielchen....two Girls one Cup 🤮
Da sind wohl keine Grenzen gesetzt....gibt doch auch die objektophile deutsche, die mit einem Modell eine Boeing737 "zusammen" ist...oder in Japan heiraten sie Anime Figuren...gibt glaub nix was dir nicht vorstellen kannst und Dinge die dir nicht vorstellen willst.
Geschrieben
Oft werden Fetische mit Vorlieben verwechselt. Ich habe daher keine Fetische.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Rolfi:
Wenn Du selbst keinen Fetisch hast (ich habe übrigens auch keinen Fetisch) wieso fragst Du danach?
Schon alleine der Begriff:FETISCH ist für mich inflationär gebraucht!
Wenn ich bei meiner Partnerin auf deren Po abfahre ist das kein Fetisch sondern eine Vorliebe!
Ein Fetisch ist in meinen Augen eine Vorliebe,ohne die ich sexuell nicht in Erregung komme!

Weil ich selbst nicht wusste ob meine Vorliebe schon Fetisch ist oder nur eine Vorliebe. Also habe ich hier jemanden gefragt der es mir beantworten konnte... Forum halt....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerTim0815:

Weil ich selbst nicht wusste ob meine Vorliebe schon Fetisch ist oder nur eine Vorliebe. Also habe ich hier jemanden gefragt der es mir beantworten konnte... Forum halt....

Meine Frage war eigentlich an den Themenersteller gerichtet!
😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rolfi:

Meine Frage war eigentlich an den Themenersteller gerichtet!
😊

Sorry 🙈

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rolfi:

Wenn Du selbst keinen Fetisch hast (ich habe übrigens auch keinen Fetisch) wieso fragst Du danach?
Schon alleine der Begriff:FETISCH ist für mich inflationär gebraucht!
Wenn ich bei meiner Partnerin auf deren Po abfahre ist das kein Fetisch sondern eine Vorliebe!
Ein Fetisch ist in meinen Augen eine Vorliebe,ohne die ich sexuell nicht in Erregung komme!

Und nur weil ich diesen nicht habe, darf ich nicht nachfragen?
Gerade deswegen interessiert es mich trotzdem, auch wenn ich diesen nicht habe, die Menschen besser zu verstehen,
Das schrieb ich aber im erstellten Beitrag.

Geschrieben
Ich habe einen fetisch für Geld, Luxus und die Umwelt mit Autoabgasen zu vergiften.
×
  • Neu erstellen...